26. Januar 2007 | Bissherige Neuerungen im Forum

Untitled
Verfügbare Informationen zu "26. Januar 2007 | Bissherige Neuerungen im Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ekkez
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Eine Antswar Ameisenbande
  • aus dem Unterforum: Lager
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 09.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 26. Januar 2007 | Bissherige Neuerungen im Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 15 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "26. Januar 2007 | Bissherige Neuerungen im Forum"

    Re: 26. Januar 2007 | Bissherige Neuerungen im Forum

    Ekkez - 26.01.2007, 03:15

    26. Januar 2007 | Bissherige Neuerungen im Forum
    Hallo Liebe Ameisen,

    Folgendes wurde schon erneuert:

    Smilies

    Haben nun über 1000 Smilies drin. Sind echt ziemlich viele. Um sie zu benutzen müsst ihr im Beitrag schreiben Links, unter den Smilies
    Weitere Smilies ansehen anklicken.

    Wortzensur

    Eine kleine Wortzensur ist eingebaut, für die gängigsten Schimpfwörter. Falls ich noch welche hier sehe, die nicht gesperrt wurden, werden direkt von mir gesperrt.

    Mod Bot Requesition

    Nur für neue die sich anmelden. Bester Bot Schutz im Forum, damit eure persönlichen Daten auch wirklich persönlich bleiben.

    Neue Foren

    Vorschläge und Verbesserungen und Beschwerden, sagt der Name ja schon wofür, sie sind aber erst ab 01.02 für euch Sichtbar.

    Neuen RangWappen

    Die neuen Rangwappen zu diesem Theme wurden erneuert. Sehen jetzt besser aus. Und die Rechte Hand hat nun sein eigendes Wappen.

    Forum Logo

    Forum Logo hat einen gelben Rand bekommen, jetzt sieht es besser dazu aus.

    ... nun kommt nur noch die Reinigung und das Sicher der Datenbank



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    15. Januar 2007 | Weitere Planungen - gepostet von Ekkez am Montag 15.01.2007
    25. Januar 2007 | Wissenwertes über Neuerungen im Forum - gepostet von Ekkez am Donnerstag 25.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "26. Januar 2007 | Bissherige Neuerungen im Forum"

    Handelssignale JANUAR 2008 - Roberto (Sonntag 06.01.2008)
    Aktualisierungen der Homepage (Protokoll 2008) - J-Vision (Mittwoch 09.01.2008)
    Gravel Pit 2008 - Glückspirat (Sonntag 24.02.2008)
    25. Januar 2004 Bilder vom Olympiaberg München - oliver (Montag 03.05.2004)
    Januar WE - Chrissy (Mittwoch 12.12.2007)
    Neuerungen - Kleiner Engel (Sonntag 29.08.2004)
    Neuerungen - Kleiner Engel (Montag 30.08.2004)
    alled jute DeeJay E - Funkwerk (Montag 10.03.2008)
    Themenchats im Januar - BlackRain (Dienstag 14.12.2004)
    Neuerungen - Kleiner Engel (Dienstag 21.06.2005)