25. Januar 2007 | Wissenwertes über Neuerungen im Forum

Untitled
Verfügbare Informationen zu "25. Januar 2007 | Wissenwertes über Neuerungen im Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ekkez
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Eine Antswar Ameisenbande
  • aus dem Unterforum: Lager
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 09.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 25. Januar 2007 | Wissenwertes über Neuerungen im Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 21 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "25. Januar 2007 | Wissenwertes über Neuerungen im Forum"

    Re: 25. Januar 2007 | Wissenwertes über Neuerungen im Forum

    Ekkez - 25.01.2007, 05:57

    25. Januar 2007 | Wissenwertes über Neuerungen im Forum
    Hallo Liebe Ameisen

    Bald kommen neuerungen im Forum. Direkt nach dem Aufräumen wird alles neu sein. Folgendes will ich machen:

    - Theme Wechsel auf SubSilver Black (Ist schon drin)
    - Neue Rangwappen, da die alten nicht mehr dazu passen tun.
    - Neue Smilies
    - Wortzensur
    - Forum Reinigung
    - Anti Bot Question MOD
    - Datenbank Backup
    - Neues Forum (Vorschläge/Verbesserungen)

    Theme Wechsel auf SubSilver Black

    Ich möchte einen neutralen Hintergrund für das Forum haben. Schwarz dient sich am besten. Evtl. werden feinabstimmungen für die Schriftfarben, Linkfarben etc. noch entschieden.

    Neue Rangwappen

    Es werden neue, überarbeitete Rangwappen kommen. Wie ihr seht, sehen die alten nun Shice aus, da ich aber beim Photoshop leider keine PSD davon habe, muss ich wohl oder übel neue kriieren. Aber das wird ja wohl kein Problem sein.

    Neue Smilies

    Es kommen selbst definierte Smilies, damit ein wenig Leben in dem Forum kommt. Mal schauen welche, 20 Stück kann ich leider nur einfügen. Aber es wird denke ich mal reichen.

    Wortzensur

    Auch wenn wir sie nicht brauen, werd ich diese Einführen, die Schimpfwörter unterlässt, Ich möchte für die Zukunft, bei anderen Membern vorbeugen, das hier alles mit rechten Dingen zu geht.

    Forum Reinigung

    Das Forum wird gereinigt, alle alten Thread's die Verbraucht sind, werden im Lager eingefügt, damit das Forum immer übersichtlich bleibt. Natürlich könnt ihr im Forum unter Lager nachlesen. Und die Suche funzelt auch für das Lager. Also die Thread's sind nicht weg.

    Anti Bot Question MOD

    Damit sich keine Bots für Spamware einfindet, wird dieses auch eingefügt.
    Kann darüber aber keine genaueren Informationen preisgeben.

    Datenbank Backup

    Sobald das Forum aufgeräumt ist, werde ich unsere Daten speichern. Damit falls mal der Server abstürzt, wir dennoch eine Sicherheitskopie haben. Führe das auch einmal Monatlich durch. Zum 1. Natürlich, nach der Reinigung.

    Neues Forum (Vorschläge und Verbesserungen und Kretik

    Dort kann jeder Member Vorschläge für Forum/Ingame vorschlagen, die uns weiterbringt :) Und unter Kretik könnt ihr euch Beschweren ;)

    ...das wäre es erstmal... Falls ihr noch weitere Vorschläge oder Kretik habt, stellt sie bitte bis 01.02.07 im Ameisengelaber. Ab da an gelten die neuen Foren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Wieder mal angriffe - gepostet von Edolin am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "25. Januar 2007 | Wissenwertes über Neuerungen im Forum"

    Januar - Ariane (Sonntag 24.07.2005)
    Raum ist da HausBadenwürttemberg 3-4 Januar beginn 11 Uhr - Sith (Freitag 23.12.2005)
    Termine Januar 2007 - Mike Millar (Freitag 05.01.2007)
    Good Ol’ Philly Day of Pain - 27.07.08 - Bob Holly (Sonntag 27.07.2008)
    Neuerungen Saison 2006/2007 - Mané (Dienstag 29.08.2006)
    Mittwoch 31. Januar 2007 - marie (Mittwoch 31.01.2007)
    Der magische Januar - Mike (Montag 07.01.2008)
    Januar 07 - 12./13. - Anonymous (Montag 27.11.2006)
    Burning Crusade erscheint Januar 2007 - Acherion (Dienstag 24.10.2006)
    28. Januar 2007 | Preisausschreiben - Ekkez (Sonntag 28.01.2007)