ICH GEHE MIR REICHTS

~Bad Boys~
Verfügbare Informationen zu "ICH GEHE MIR REICHTS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Matrex - SkyReaVeR - Eagle-Fox - andee` - Koriander - Xzandro - The Rudis - soccerman - killerfrieda - uhsuhz - The Chaotic
  • Forum: ~Bad Boys~
  • Forenbeschreibung: Was sonst
  • aus dem Unterforum: Allgemein/Ankündigung
  • Antworten: 43
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ICH GEHE MIR REICHTS
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 19 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ICH GEHE MIR REICHTS"

    Re: ICH GEHE MIR REICHTS

    Matrex - 25.01.2007, 16:55

    ICH GEHE MIR REICHTS
    also ich werde diesen stamm mit viele anderen verlassen wenn man mit welchen zusammenarbeiten muss die mir einfach die rechte entziehen! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


    tja und jetzt versucht man auch noch mich wieder zurückzuholen!

    DAS HÄTTET IHR EUCH VORHER ÜBERLEGEN SOLLEN!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

    so geht ein guter stamm zu grunde!die besten gehen!



    und schüss


    ein wütender Matrex



    Re: ICH GEHE MIR REICHTS

    Matrex - 25.01.2007, 17:05


    achso und noch was das externe nehmen wir auch noch mit



    Re: ICH GEHE MIR REICHTS

    SkyReaVeR - 25.01.2007, 17:15


    schade matrex das du so vor blauer kuschst - da sieht man mal von was wir 'geführt' wurden...
    du bist und warst der gründer von ~BB~, aber wenn du dich gegen deinen eigenen stamm stellst - tja dann weiß ich auch nichts mehr.



    Re: ICH GEHE MIR REICHTS

    Matrex - 25.01.2007, 17:17


    warum sollte ich denn hierbleiben ??schon früh wurde bekannt das sich viele absondern werden!und das was du gemacht hast war dann der eigentliche grund dafür!

    na schöner diktator einfach mal einen stamm an sich reißen !

    kicken



    Re: ICH GEHE MIR REICHTS

    SkyReaVeR - 25.01.2007, 17:21


    ich entschuldige mich hier öffentlich dafür, dass ic im moment als einzigstes die rechte habe- aber was ich nicht bin, ich bin kein diktator!
    sobald sich in ~BB~ wieder alles normalisiert hat wird der stamm eine neue führung bestimmen-
    aber man hat ja gesehen and deinen sätzen das es gut war dir die rechte zu entziehen und das ich recht hatte mit der annahme du würdest vor blauer kuschen und daraufhin den stamm zerstören.



    Re: ICH GEHE MIR REICHTS

    Eagle-Fox - 25.01.2007, 17:23


    Alsdo er ist kein Diktator weil r das mit mir abgesprochen hat und das risko war zu groß da du vor blauerplanet angst hast oder so also wir haben das zusammen beschlossen also wir wollen eine friedliche lösung und ich plediere darauf das sich das regelt und ihr mit euch reden lasst wenn nicht können wir das nicht ändern aber ich warte ab was passiert und Blauerplanet also bitte rede mit mir und wir finden eine lösung und das ecterne forum kann man ersetzten für den fall sorge ich shcon vor ein neues exterenes forum wird gemahct falls sich das nicht regelt und dammit wären wir dennoch aktuell



    Re: ICH GEHE MIR REICHTS

    Matrex - 25.01.2007, 17:32


    diktator diktarot diktortor!!!


    :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted:



    es war ein fehler mir die rechte zu entziehen!
    ich gehe alle gehen fertig!
    ich wäre ja nicht wütend geworden wenn du mir nicht die rechte entzogen hättest!
    außerdem habe ich alles im stamm richtig gemacht !man kann sich nicht beschweren!



    Re: ICH GEHE MIR REICHTS

    Matrex - 25.01.2007, 17:34


    aaahhhh der neue gansta1!!!



    Re: ICH GEHE MIR REICHTS

    Eagle-Fox - 25.01.2007, 17:38


    Matrex hat folgendes geschrieben:diktator diktarot diktortor!!!


    :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted:



    es war ein fehler mir die rechte zu entziehen!
    ich gehe alle gehen fertig!
    ich wäre ja nicht wütend geworden wenn du mir nicht die rechte entzogen hättest!
    außerdem habe ich alles im stamm richtig gemacht !man kann sich nicht beschweren!


    also erstmal was positives ich ahbe gut mit dir zusammengearbeitet daher hoffe ich das du bleibst und das alle gehen kannst du nicht sagen denn bisher habe ich nicht viel davon mitbekommen wer noch geht auser du und blauer. und hoffe noch das wir wieder zusammen arbeiten können denn wir haben das zusammen alle ganz gut gemacht und stell dich niocht gegen den stamm denn du als einer der führung solltest zu dem stamm stehen also sei nicht dieser gangster der den stamm von innen kapputt machen will nur weil mal was nicht stimmt. Also dikatator ist er nicht da er wiegesagt mit mir den stammesführer von BB 2 im Kontakt steht ich sage nur wartet es ab es wird sich regeln. Und wer mit gehen will ich halte keinen auf aber ich will das klären und versichere euch wnen alle zusammenarbeiten geht das auch,

    ps meine devise ist Diplmatie nach auserhalb ist wichtig aber auch die interne Diplomatie ist sehr wichtig



    Re: ICH GEHE MIR REICHTS

    andee` - 25.01.2007, 17:44


    Matrex hat folgendes geschrieben:diktator diktarot diktortor!!!


    :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted:



    es war ein fehler mir die rechte zu entziehen!
    ich gehe alle gehen fertig!
    ich wäre ja nicht wütend geworden wenn du mir nicht die rechte entzogen hättest!
    außerdem habe ich alles im stamm richtig gemacht !man kann sich nicht beschweren!

    was denn das für ein kindisches verhalten überhaupt?
    warum bist du denn dann eigentlich noch da, wenn du schon zig mal gesagt hast das du gehst ?



    Re: ICH GEHE MIR REICHTS

    Koriander - 25.01.2007, 17:53


    kann mir mal bitte jemand erklären, was hier eigentlich los ist??? :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :shock:



    Re: ICH GEHE MIR REICHTS

    Eagle-Fox - 25.01.2007, 17:55


    Also die erklärung haste bekommen wnen du im HS bist haste ne nachricht aus nem rundschreiben bekommen bist du im wing steht das im internen forum



    Re: ICH GEHE MIR REICHTS

    Xzandro - 25.01.2007, 18:04


    Kindergarten.... -.-



    Re: ICH GEHE MIR REICHTS

    Eagle-Fox - 25.01.2007, 18:15


    Xzandro hat folgendes geschrieben:Kindergarten.... -.-

    da stimme ich voll zu das das kindisch ist aber naja ich fühle mich mal nicht angesprochen da ich ja nur schlichte



    Re: ICH GEHE MIR REICHTS

    Matrex - 25.01.2007, 18:17


    ja kindergarten!

    sagt das sky



    Re: ICH GEHE MIR REICHTS

    Matrex - 25.01.2007, 18:20


    ich gehe werde mich aber nicht gegen euch wenden!

    tja so geht halt alles zu grunde einer der alles gut gemacht hat(ich)
    einer der alles haben wollte(sky)
    viele die mitgehen werden(wer weiss)
    einer der alles klären möchte!(egal fox ist aber zu spät)
    einer der immer geil drauf ist und regelgerecht kämpft(der Blaue)



    Re: ICH GEHE MIR REICHTS

    Eagle-Fox - 25.01.2007, 18:23


    Matrex hat folgendes geschrieben:ich gehe werde mich aber nicht gegen euch wenden!

    tja so geht halt alles zu grunde einer der alles gut gemacht hat(ich)
    einer der alles haben wollte(sky)
    viele die mitgehen werden(wer weiss)
    einer der alles klären möchte!(egal fox ist aber zu spät)
    einer der immer geil drauf ist und regelgerecht kämpft(der Blaue)

    also dein reden finde ich klasse und wiegsagt ich habe das mit sky zusammen endtschieden er will kein diktator sein also bitte bleib. Und ich warte nur auf blauer siene antwort und nicht auf drohungen die er raus lässt.



    Re: ICH GEHE MIR REICHTS

    Matrex - 25.01.2007, 18:24


    tja da kannst du lange warten!



    Re: ICH GEHE MIR REICHTS

    Matrex - 25.01.2007, 18:25


    was denn für eine antwort?
    der blaue adelt wen er will
    der blaue geht aus diesen stamm



    Re: ICH GEHE MIR REICHTS

    Eagle-Fox - 25.01.2007, 18:30


    Matrex hat folgendes geschrieben:was denn für eine antwort?
    der blaue adelt wen er will
    der blaue geht aus diesen stamm

    naja ich halte euch nicht auf aber wir haben es versucht mit euch zureden nein nicht das er adelt wnen er will er hat mir gedroht wenn ich ihn angreife dann wird er mir probs breiten auf dme server naja was solls kann ich mit leben ich spiele aus fun aber ich will das ohne krieg regeln gegen ihn oder dich



    Re: ICH GEHE MIR REICHTS

    Matrex - 25.01.2007, 18:51


    ja wir hätten das auch anderes regeln können indem ich meine rechte behalten hätte!



    Re: ICH GEHE MIR REICHTS

    andee` - 25.01.2007, 19:00


    du machtgeiler kleiner vogl, hängst dich echt an den rechten auf^^
    was sollen denn die anderen member alle sagen :D

    ist schon richtig das er die rechte entzogen hat, soweit ich dich jetzt durch deine forumsbeiträge einschätze, würdest du einfach den stamm auflösen bevor du ausgetreten wärst, und dafür hat sky gut vorgsorgt.

    also meiner meinung nach, kann man mit solchen einzelnen membern nicht wirklich einen stamm nach vorne bringen, wenn sie sich schon so auflehnen.



    Re: ICH GEHE MIR REICHTS

    Matrex - 25.01.2007, 19:02


    ahhh der ganz coole!

    na was würdest du denn machen wenn du einen top 10 stamm gründen würdest und dann doch nacher wieder gekickt wirst!na



    Re: ICH GEHE MIR REICHTS

    andee` - 25.01.2007, 19:05


    du hast den stamm gegründet und warst natürlich sofort Top 10^^

    ja hättest dich mal dementsprechend verhalten, also wie es sich für einen Stammesgründer gehört, und den ganzen stamm im blick hätte, nicht nur sein eigenes wohl, dann wärs wohl nicht so weit gekommen.



    Re: ICH GEHE MIR REICHTS

    Matrex - 25.01.2007, 19:08


    ich ahbe garnix gemacht man!ich ahbe gesagt ich werde den blauen deffen ,weil noch nich alles geklärt war!

    thx dann kommt sky und er findet natürlcih alles mit dem blauen so was von scheiße das man mir gleich die rechte entzieht!



    Re: ICH GEHE MIR REICHTS

    Eagle-Fox - 25.01.2007, 19:26


    Matrex hat folgendes geschrieben:ahhh der ganz coole!

    na was würdest du denn machen wenn du einen top 10 stamm gründen würdest und dann doch nacher wieder gekickt wirst!na

    und du hast den stamm auch nicht wirklich gegründet du hast ihn mit sky von gangsta1 oder so übernommen weil er dne diktator machen wollte und warum wolltest du ihn denn deffen es hat bisher niemand was gesagt von angriff auser ihr



    Re: ICH GEHE MIR REICHTS

    Xzandro - 25.01.2007, 19:35


    LOL, zuu geil

    :lol:



    Re: ICH GEHE MIR REICHTS

    The Rudis - 25.01.2007, 19:41


    leute ihr seid super spieler aber(leider ganz schön weit weg, aber ihr streitet euch über ein spiel^^.also ich werde mein glück woanders ve3rsuchen.ich wünsche euch allen viel erfolg und spass.gruß rudi,rudi u rudi



    Re: ICH GEHE MIR REICHTS

    andee` - 25.01.2007, 20:01


    joa blauerplanet is auch raus jetzt.. schnell hinterher Matrex



    Re: ICH GEHE MIR REICHTS

    soccerman - 25.01.2007, 20:07


    also ihr seid ja echt wie kleine kinder. das kann doch nciht sei. lol



    Re: ICH GEHE MIR REICHTS

    Xzandro - 25.01.2007, 20:27


    soccerman hat folgendes geschrieben:also ihr seid ja echt wie kleine kinder. das kann doch nciht sei. lol

    w0rd



    Re: ICH GEHE MIR REICHTS

    Matrex - 25.01.2007, 20:38


    so nach langen reden hat sich alles geklärt!

    Wir haben alles geklärt und berraten uns über erneurungen!
    der blaue adelt den aus dem wing nicht und kommt warscheinlich wieder!(weiss ich noch nich)
    the rudis ist ganz weg!
    ich entschuldige mich hiermit , wenn ich mich mal in einem wort vergriffen habe und der blaue sicherlich auch!
    sky und ich werden das noch regeln!
    jetzt kann ich aber auch gansta1 verstehen!ihr müss das mal selber erleben wenn ihr alles für einen stamm tut und wuupppss alles weg und alle sauer und du sauer dann streitt den ganzen tag! :) :)
    das ist richtig scheiße um es mal so auszudrücken!

    und viele wissen glaube ich noch nicht wie der stamm entstanden ist!

    1)ich habe ihn gegründet!
    2)conqurer38 als stellver. ernannt!
    3)dann haben -GG- und der stamm von gansa1 uns fusioniert sind alle zu mir und conqurer gekommen und wir haben den stamm umbenannt!
    dann seit ihr alle gekommen und dann top 10! :!: :!:



    also hiermit entschuldige ich mich und die ganze führung hier und des wings für diese kleine auseinander setztung!


    sry


    mfg Matrex



    Re: ICH GEHE MIR REICHTS

    andee` - 25.01.2007, 20:45


    na wunderbar wenn jetzt alles geklärt ist,
    ich entschuldige mich auch bei dir Matrex, hab doch nen bisschen gereizt reagiert ;)



    Re: ICH GEHE MIR REICHTS

    Eagle-Fox - 25.01.2007, 20:57


    Also von mir auch es hat sich alles soweit geregelt die rechte bekommt Matrex wider abgesprochen ist das er auch diee gründer rechte wieder bekommt aber das er auch sky diese rechte lässt. Und Blauerplanet darf auch wiederkommen er bekommt auhc ne einladung aber nur habe ich ihn gebeten das er hier noch was kleines (so wie Matrex ) hier reinschreibt.

    Und sobald das passiert ist habe ich ihm gesagt bekommt er seine einladung und habe ihn auch noch eins angeboten das sobald was hier drinne steht und er bei uns ist das wir ihm ne kleine unterstützung shcicken in form von ressis oder truppen da er ja seine verloren hat. denn auch gute können mal etwas probleme bekommen.
    also dem wing habe ich shcon gesagt so wenn jeder 500 schickt ist das schon ausreichend wer mehr shcicken will bespricht das mit blauer selber wegen dem lager aber wir shcicken erst was wnen da was steht und da er momentan afk ist weil er trainig hat warten wir halt auf seine nachricht.

    Sommit hoffe ich das alles so wird wie ich mir das vorstelle und das hier nicht jemand meint dagegen was zutun. Was besprochen wurde usw. Also auf eine gute und gemeinsame zusammenarbeit.

    Und das forum usw wird etwas geändert und es wird auch ein internes forum im HS wiedergeben. mfg Eagle-Fox

    ps. rechtschreibfehler könnt ihr behalten



    Re: ICH GEHE MIR REICHTS

    killerfrieda - 26.01.2007, 07:57


    wart ihr alle besoffen oder was? :D



    Re: ICH GEHE MIR REICHTS

    Koriander - 26.01.2007, 09:33


    na da bin ich ja froh, dass ihr euch wieder alle lieb habt :wink: . Wäre aber wesentlich besser fürs nächstesmal (aber hoffentlich gibt´s kein nächstesmal), wenn ihr euch zuerst auseinander setzt und erst dann irgendwelche konsequenzen zieht...



    Re: ICH GEHE MIR REICHTS

    SkyReaVeR - 26.01.2007, 15:48


    so, nachdem sich jetzt doch alles wieder geregelt hat bekommt matrex wie versprochen alle seinre rechte wieder-
    wie gesagt war nun ne vorsichtsmahsnahme wegen blauer..
    ich hab von afang an gesagt wenn alles wieder klar ist bekommt er sie wieder und ich halte mein wort auch.



    Re: ICH GEHE MIR REICHTS

    uhsuhz - 26.01.2007, 16:14


    ich find das auch etwas kindisch...

    ich werde warscheinlich auch gehn,vor allem nach der sache mit bernhardluki,ich meine wir sind doch kein wohltätigkeitsverein :evil: :evil: :evil:

    mire war in w6 mal genau das gleiche geschehn,hatte nur auf punkte gebaut und verlor einmal einige.dann wurde ich gekickt und vom ehemaligen stamm geadelt.damals war ich sauer,aber jetzt weiss ich dass es so richtig war...



    Re: ICH GEHE MIR REICHTS

    soccerman - 26.01.2007, 16:19


    hey es hat sich doch alles wieder beruhigt.



    Re: ICH GEHE MIR REICHTS

    uhsuhz - 26.01.2007, 16:25


    wie peinlich...hab nur die erste seite gelesen und dann sofort geantwortet :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: ICH GEHE MIR REICHTS

    Xzandro - 26.01.2007, 16:28


    Schäm dich... :lol:



    Re: ICH GEHE MIR REICHTS

    soccerman - 26.01.2007, 16:31


    willst du jetzt trotzdme noch weg?????????



    Re: ICH GEHE MIR REICHTS

    The Chaotic - 26.01.2007, 16:55


    also is ja alles schön und gut, dass ihr euch wieder vertragen habt...Aber ich finde, dass man solche Themen, wenn es um Rechteentzug oder so geht, dann sollte man sich erst mit dem betreffenden auseinandersetzten und es versuchen zu klären, dafür hat man die admins!!
    man sollte solche Themen ned gleich Publik machen, sondern wie gesgat im kleinen Kreise der Betroffenen klären, sonst hetzt man nur die Member gegn sich auf!

    @ Matrex...Danke, dass du einen wunderbaren Stamm gegründet hast, der auch eigentlich gut funktioniert und ich kann dich auch verstehen, dass du sauer warst, dass man dir die rechte entzogen habt, jedoch sollte ein Admin, noch dazu der Stammesgründer genau auf seine Wortwahl achten und sich ned so provozieren lassen und wenn es sich nicht vermeiden lässt, wegen der Einstellung oder aus sonstigen Gründen, dann muss man auch die Courage haben abzudanken!

    @Skyreaver...Ich denke, dass du richtig gehandelt hast du hast erstmal versucht hast den Schaden vom Stamm abzuwenden , also alles in allem Gute Arbeit ;)

    Ich möchte euch Admins und auch Member bitten diesen kindischen Ton abzulegen, egal in welcher Situation man sich befindet, wenn man gereizt ist oder sauer ist, wegen irgendeinem Vorfall, dann sollte man entweder nicht sofort zurückschreiben oder trotzdem auf seine Wortwahl achten, sonst ensteht hier noch der Eindruck, dass wir ein Haufen von kleinen streitsüchtigen Kindern sind...Und ich denke mal, dass The Rudis auch aus diesem Grund gegangen ist, weil es ihm hier einfach zu streitlustig war und die Admins nicht eine Meinung vertraten, was sie machen müssen, sondern sich gegenseitig ankemacht haben, was nur zu Unstimmigkeiten im Stamm führt...
    Ich würde mir von euch admins wünschen, dass ihr beim nächsten Meinungskonflikt erstmal unter euch, OHNE die member, diskutiert und die Sache aus der Welt schafft...Dann wird es hier auch wieiterhin gut laufen ;)

    Sorry für den langen Text, aber ich musste das loswerden weil ich es irgendwie n bissi lachhaft fand was hier so alles geschriebn wurde...
    Also dann auf ein fröhliches miteinander ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~Bad Boys~



    Ähnliche Beiträge wie "ICH GEHE MIR REICHTS"

    Jetzt reichts! - Daywalker (Donnerstag 12.07.2007)
    jetzt reichts MOTOR TOD ??? - sturzflug (Samstag 21.07.2007)
    ICH GEHE !!! - Anonymous (Sonntag 09.05.2004)
    Mir reichts langsam - LINKIN PARK (Dienstag 17.07.2007)
    Mein Bruder wurde rausgeschmiessen - ich gehe auch. - Anonymous (Sonntag 25.07.2004)
    Ich gehe 3-4 wochen nach bosnien - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    a perfect world - Gillian (Montag 03.01.2011)
    Mir reichts, ich zieh um ! - celestion (Dienstag 28.09.2004)
    Ich gehe für eine längere Zeit inaktiv edit - bleibe aktiv - ROFLs 04| sh0rty (Mittwoch 13.07.2005)
    So wie es aussieht gehe ich ab 1.4. wieder vollzeit arbeiten - Dana (Freitag 18.03.2005)