Ein mysteriöser Besucher im Gasthaus

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ein mysteriöser Besucher im Gasthaus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Uzkaddit - Zon'Jin Zahit - Brogúr
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Charaktergeschichten
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein mysteriöser Besucher im Gasthaus
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 14 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein mysteriöser Besucher im Gasthaus"

    Re: Ein mysteriöser Besucher im Gasthaus

    Uzkaddit - 25.01.2007, 19:48

    Ein mysteriöser Besucher im Gasthaus
    Der Goblin, dem das Gasthaus in Ratschet gehörte schaute stolz von seinem Tresen durch den vom Troll Kraut nebligen Schankraum. Was er in den letzten Jahren hier aufgebaut hatte, war seiner Meinung nach wirklich bewundernswert. Und neuerdings war er sogar zu Stammwirt der Lebenden Horde geworden, einem der berühmtesten Kriegsbündnisse in der Horde. Ja, sein Gasthaus konnte sich wirklich sehen lassen.
    Der Goblin ließ noch einmal stolz seinen Blick schweifen - und stutze. Dort vorne am Tisch neben der Tür saß ein vermummter Gast alleine an einem Tisch, immer den Eingang im Blick als hätte er Angst vor Verfolgern. Der Gastwirt war sich sicher, den Besucher nicht durch die Tür kommen gesehen zu haben. Er huschte, immer eifrig auf Profit bedacht, zu dem Gast hinüber.
    "Willkommen in dem schönsten Gasthaus im gesamten Brachland, mein Herr. Ihr werdet nirgends ein besseres Menü finden. Wir haben Eberrippchen in Biersauce, gepökeltes Raptorfleisch und einige Menschenköpfe aus einem guten Jahrgang... falls Ihr ein Troll seid, mein Herr."
    Er versuchte unter die Kapuze des Fremden zu lugen und meinte kurz zwei grüne Punkte dort aufblitzen zu sehen, bevor der Gast seinen Kopf ruckartig in den Schatten zurückzog.
    Der Fremde schob eine behandschuhte Hand unter seinen Umhang und zog einen vergilbten Umschlag heraus, den er dem Goblin reichte. Er hatte eine ruhige, sehr melodische Stimme.
    "Ich weiß, dass Ihr Kontakte zu der Lebenden Horde habt, Goblin. Dieser Brief muss einen ihrer Anführer erreichen, haben wir uns verstanden? Wenn du Mist baust, wirst du bis an dein Lebensende nicht mehr ruhig schlafen können. Aber wenn du deine Sache gut machst, wird es dein Schaden nicht sein."
    Mit diesen Worten ließ er ein paar Silberstücke auf den Tisch fallen und begab sich Richtung Ausgang. Vor der Tür drehte er sich noch einmal um. "Ach noch was. Wenn Ihr den Brief einem gewissen Orc namens Krogath gebt, fertigt vorher eine Kopie an. Ich hörte, der Orc würde alles essen, was ihm in die Hände fällt, sogar Papier." Ein leises Lachen drang aus der Kapuze.
    Dann war er verschwunden.
    Als der Goblin auf die Straße rannte, konnte er keine Spur mehr von seinem mysteriösen Gast sehen.
    Neugierig wie es nur ein Goblin sein kann, riss der Wirt das Kuvert auf und begann den Brief zu lesen.

    Grüße Streiter der Horde!
    Eins vorneweg: Ja, ich gehöre einer Rasse an, die in der Lebenden Horde nicht gern gesehen wird.
    Ich bin ein Sin´dorei, ein Blutelf. Aber ich bitte Euch nicht über mich zu urteilen, wegen der Taten meiner Brüder und Schwestern, bevor ihr diesen Brief gelesen habt.
    Ich wurde unter dem Namen Velfarran Sonnenhammer geboren. Schon früh wurde klar, dass ich nicht in die Reihen der Magistrate eintreten könnte, da ich das Talent für den Umgang mit Magie nicht geerbt habe. Von vornherein stand mein Leben unter dem Zeichen des Kampfes. Ihr wisst nicht, was das unter den Sin´Dorei bedeutet. Wenn Einem der Lebensweg von den Oberen erst einmal vorgeschrieben wurde, wird dieser Pfad gnadenlos durchgezogen. Von Kindesbeinen an lernte ich den Umgang mit Waffen aller Art. Ich lernte das Töten in allen verschiedensten Arten. Und vor allem wurde mir das beigebracht, was in den blutelfischen Legionen als das höchste Gut betrachtet wird: Eiserne Disziplin bis in den Tod. Keine andre Rasse bildet seine Soldaten zu so einer Loyalität zu ihren Feldherren aus, wie die Sin´Dorei.
    Von daher ist Fahnenflucht oder Desertion das schlimmste Vergehen für diese Gesellschaft. Und hier komme ich ins Spiel: Als Blutritter wurde mir gezeigt wie ich die Macht der Naaru anzapfe und manipuliere. Schon früh kamen mir Zweifel an diesen Methoden Macht auszuüben, aber ich war zu Disziplin erzogen worden und sagte nichts. Aber desto weiter meine Ausbildung fortschritt, desto größer wurden meine Bedenken. Ich sprach meinen Mentor darauf an. Ich hatte Glück, das er mir gegenüber eine gewisse Zuneigung hegte. Darum reit er mir nur meine Befehle auszuführen und meldete meine ketzerischen Gedanken nicht den Oberen. Da war für mich der Entschluss gefasst: Ich wollte aus dieser Gesellschaft ausbrechen. Kurz darauf meldete ich mich freiwillig für eine Mission zum Aufbau diplomatischer Beziehungen zu den Orcs, um aus dem Immersangwald wegzukommen. Ich unterhielt mich mit vielen von ihnen und bekam eine andre Meinung von ihnen, als die, die man während in der Ausbildung eingetrichtert bekommt. Denn daher kommt die scheinbare Arroganz meines Volkes: Sie wachsen in dem Wissen auf, etwas Besseres zu sein. Nur wenige Privilegierte wie ich bekommen die Möglichkeit diese Lügen zu ergründen. Mittlerweile achte ich die Orcs als ehrenhafte Kämpfer, genau wie Tauren und Trolle. Auch mit Untoten verkehre ich freundschaftlich, obwohl ich weiß, dass euch das nicht passiert. Aber zurück zu meiner Geschichte: Bei einem der Gespräche mit Orcs erfuhr ich von Eurem Bündnis. Eure Ideale erscheinen mir ehrenhaft, anders als die meines Volkes. Ich erfuhr auch, dass ihr immer auf der Suche nach Freischärlern seid.
    Nun, ich melde mich meine Kenntnisse in Euren Dienst zu stellen.
    Ich bin zwar immer noch oft in Silbermond, aber das hat andre Gründe: Würde ich mich dort nicht mehr oft melden, würden die Oberen dass als Verrat ansehen und Verräter werden grausam bestraft. Von daher rede ich immer noch mit andren Sin´Dorei, lache mit ihnen und erwecke den Anschein eines ganz normalen Blutelfen. Aber in meinem Herzen sehne ich mich immer wieder aus Silbermond fortzukommen.
    Wie gesagt, ich denke mein Wissen über die Naaru und das Licht könnte Euch im Kampf gegen die Paladine der Allianz helfen.
    Obwohl ich es nicht mag, die Macht der Naaru zu manipulieren, tue ich es trotzdem, denn es gibt für mich keine andre Art zu kämpfen.
    Sollte die Lebende Horde einmal einen Henker benötigen, der eine Arbeit tun soll, die andre nicht tun machen wollen, zieht Ihr aus mir nur Vorteile. Wie alle Sin´Dorei habe ich so etwas wie Mitleid gegenüber Feinden nicht kennen gelernt. Aber seid Euch sicher: Freunden stehe ich immer zur Seite, wie es sich für einen Blutritter gehört.
    Möge die Sonne Eure Pfade bescheinen.
    Velfarran Sonnenhammer

    PS: Sollte dieser Goblin seine Arbeit nicht vernünftig verrichten, habe ich mir schon eine ganz besondre Todesart für ihn überlegt.


    Der Gastwirt legte den Brief ein wenig blass in sein Postfach hinter der Theke und hoffte darauf, dass bald ein Kämpfer der Lebenden Horde vorbeikommen würde.


    __________________________

    Ooc: So ich bin´s Uzkaddit. Velfarran ist ein Twink von mir möchte wie gesagt ein Freischärler der LH werden. Ich habe die Diskussion über B-Elfen hier im Forum verfolgt und hoffe, dass es möglich ist Vel aufzunehmen. Ich erwarte ja nicht, dass mir mich liebt. Ich erwarte sogar IC-Mobbing. Aber vllt. Akzeptiert ihr mich ja nach ein paar Tagen und wer weiß? Vllt. Respektiert ihr mich sogar eines Tages.
    Noch etwas zu der Zwickmühle, warum ich Vel erstellt habe: Meine Lieblingsklasse war von jeher der Paladin. Nicht wegen der Blase oder so, falls ihr das jetzt denkt. Nee, ich mag einfach Klassen die in den Nahkampf gehen und noch nen bisschen zaubern können. Außerdem tragen sie von Anfang an schwere Rüstungen und das kann der Schami nicht. Jetzt hatte ich aber ein Problem: Ich hatte schon den Grol- Clan und die LH kennen und lieben gelernt. Und das RP hier ist mit nichts andrem zu vergleichen. Mit BC bietet sich mir aber, die Möglichkeit nen Pala auf der Horden-Seite auf dem geilsten RP-Server zu spielen. Den Server wechseln wollte ich nicht, da ich das RP nur auf dem KdV gut finde.
    Nochmal an die Grolls: Keine Angst Zu geht euch nicht verloren, ich werde mit ihm auch weiterhin spielen!
    So hoffe es gibt Antworten, denn an dem Text hier hab ich ne gute Stunde gesessen. Vllt. Ja nen paar RP-Antworten? ^^
    Habs einfach mal bei den Char-Sorys gespostet. Wenns nicht passt, bitte verschieben. Und wenn die Geschichte zu schlecht ist, einfach löschen. *g*



    Re: Ein mysteriöser Besucher im Gasthaus

    Uzkaddit - 27.01.2007, 13:30


    *trommelt ungeduldig mit den Fingern auf den Tisch und wartet auf Antworten.

    PS: Könnt ihr mal bitte nen paar Vorschläge für nen blutelfischen Hausnamen posten? "Sonnenhammer" klingt irgendwie flach, ich hab das nur als Übergangslösung verwendet.



    Re: Ein mysteriöser Besucher im Gasthaus

    Zon'Jin Zahit - 28.01.2007, 22:22


    Der Goblin blickte auf, als jemand seine Taverne betrat. Er hoffte es sei ein Mitglied der Lebenden Horde, denn er hatte die Drohung des Elfen nicht vergessen.
    Vom Regen in die Traufe, dachte er.
    Es war ein Mitglied der Lebenden Horde, aber ausgerechnet der Schattenjäger vom Kriegstrupp! Der Troll war launisch und gefährlich. Und heute wirkte er noch wütender als sonst.
    Seine Augen waren blutunterlaufen und Ringe lagen darunter. Er hatte zahllose kleine Narben im Gesicht und sein Hände schlossen und öffneten sich unruhig.
    Der Goblin erkannte sofort mit der Erfahrung, die jeder gute Gastwirt besaß, dass dieser Gast lange nicht mehr geschlafen hatte und jedes falsche Wort ihn zum explodieren bringen könnte.
    „Ich habe eine Nachricht für dich.“ Pipste er leise.
    Zuerst schien es so, als wenn der Troll nicht reagieren würde. Dann blieb er stehen und blickte den Goblin an. Sein Blick wandert etwas tiefer und er zog seine Waffen.
    Erschrocken schluckte die grüne Kreatur.
    In diesem Moment schien der Schattenjäger seinem Gegenüber erst zu erkennen. Mit einem Grunzen steckte er seine Waffen wieder ein.
    „Ließ vor“, raunte er mit der ungewöhnlichen Stimme, die er nur selten benutzte.
    Mit zittriger Stimme las er den Brief vor und beobachtete dabei hin und wieder den Troll aus den Augenwinkeln.
    Dieser schien aber kaum zuzuhören. Mit zittrigen Händen kramte er in seinen Taschen, etwas Speichel tropfte ihm aus dem Mund. Verwundert las der Goblin zu Ende. Die einzige Reaktion von Zon’jin Zahit war, das er ein oder zweimal verächtlich schnaubte.
    Als der Wirt geendet hatte, blickte er interessiert auf. Der Schattenjäger hatte mittlerweile etwas Trollkraut aus seinem Rucksack geholt.
    „Gib her!“, knurrte er wütend, schnappte sich den Brief und wickelte das Kraut hinein.
    Mit einem Grinsen zündete er das eine Ende an, begann zu rauchen und ging.
    „Wa-wa-has soll ich dem Elf aus-ausrichten?“ fragte er zittrig.
    Nach einigen Schritten blieb der Troll stehen.
    „Kodoscheiße, mir doch egal! Wenn er dich anrührt machen wir Hackfleisch aus ihm.“

    Der Goblin schluckte, gut dass er wie in dem Brief geschrieben eine Kopie gemacht hatte. Das nächste Mitglied der Lebenden Horde kann eigentlich nicht schlimmer für ihn sein. Dann wäre auch der Elf zufrieden...


    OOC: Also mir gefällt deine Geschichte sehr gut, wenn du ein dickes Fell hast, komm doch einfach mal mit deinem Elf zum nächsten Treffen. Klingt auf jeden Fall nach RP.
    Ich kann jetzt nicht für alle entscheiden, aber ich könnte mir eventuell schon vorstellen, dass ein Blutelf wie du zur Lebenden Horde gehört



    Re: Ein mysteriöser Besucher im Gasthaus

    Uzkaddit - 29.01.2007, 14:23


    ooc: wann sind nochmal die treffen der LH? dienstags in ratchet oder? wenn ja wirds von wochentag her problematisch. außerdem brauchte es dann ja ein paar wenige buhmäner unter euch die einem elfen ein wenig gemäßigter gegenüber stehen und da kenn ich keinen, er sich freiwillig in so eine rolle begibt.



    Re: Ein mysteriöser Besucher im Gasthaus

    Zon'Jin Zahit - 29.01.2007, 17:54


    ooc ja dienstag
    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=63809324nx66866&p=515&sid=19d12c88942274d4ddbc44825d8ca50e#515

    mhm ja hast recht, tja, vielleicht solltest du vorher mal mit den groldoms oder donneräxten einzeln sprechen.
    wenn du sehr mutig bist, kannste ja auch mal am donnerstag nach senjin kommen. da ist ein trupp treffen



    Re: Ein mysteriöser Besucher im Gasthaus

    Uzkaddit - 29.01.2007, 22:08


    ooc: das mit dem treffen am donnerstag wird für mich die einzige möglichkeit sein, da ich dienstags abends immer nen RL termin hab.



    Re: Ein mysteriöser Besucher im Gasthaus

    Zon'Jin Zahit - 30.01.2007, 23:30


    ok, aber ich warne dich schon mal vor. mein troll macht zur zeit eine "spezielle" phase durch



    Re: Ein mysteriöser Besucher im Gasthaus

    Uzkaddit - 01.02.2007, 19:44


    schade dass ich heute nicht kommen konnte aber ich hab zur zeit viel RL stress. ich hoffe ihr versteht das...mal gucken wann ich den elfen mal wieder spiele. ich freu mich schon darauf mal nen paar trolle zu ärgern. :P (ooc)



    Re: Ein mysteriöser Besucher im Gasthaus

    Zon'Jin Zahit - 03.02.2007, 19:07


    ooc jo kein ding :) konnte selber nicht viel, war ja handball halbfinale und das zog sich ja bekanntlich etwas in die länge

    kannst ja einfach mal so ein paar von uns ansprechen, es ist ja allgemein bekannt das der trupp in der lebenden horde ist. und falls ich gerade in der scherbenwelt rumstreune kannst mich auch gern anwhispern, dann komm ich rein "zufällig" mal nach orgrimmar. muss eh mal wieder zum auktionshaus *grins*



    Re: Ein mysteriöser Besucher im Gasthaus

    Uzkaddit - 03.02.2007, 20:17


    ooc: na ja ích muss jetzt mal nen geständnis ablegen. :oops: ich hab den elfen gelöscht. da gab es mehrere gründe: der wichtigste zuerst: ich hab zur zeit mega mäßigen RL stress undwollte mich nicht mit noch einem RP char belasten. Außerdem hasse ich es, dass die Horde fast nur noch aus B-Elfen zu bestehen scheint. Ich hab hier also nur noch Uz und auch den kann ich wegen dem RL stress halt nicht oft spielen. ich hoffe ihr könnt das verstehen.



    Re: Ein mysteriöser Besucher im Gasthaus

    Brogúr - 04.02.2007, 00:11


    Ein Elf weniger ... ist doch wunderbar



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Karazhan - gepostet von Rawija am Montag 09.04.2007
    Rollenspiel Radiosendung - gepostet von Rawija am Samstag 24.03.2007
    Versuch einer Zusammenfassung - gepostet von Bhankka am Sonntag 10.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein mysteriöser Besucher im Gasthaus"

    Mysteriöser RATM Countdown - ozi (Donnerstag 07.06.2007)
    Fallen... und dauer Besucher... - Marloto (Dienstag 21.11.2006)
    Besucher Rekord - $hadow (Sonntag 30.04.2006)
    Besucher Rekorde - Libanons Rache EngeL (Montag 07.08.2006)
    Gasthaus 'Ad Summunm' - Leiandra (Freitag 07.04.2006)
    500 Besucher!!!!! - stevo1983 (Montag 20.12.2004)
    An all die täglichen Besucher..... - toocool (Dienstag 09.05.2006)
    hier im Gasthaus zum Tänzelnen Pony - aragon (Mittwoch 06.06.2007)
    Hallo Besucher! - deutschermeister07 (Sonntag 04.03.2007)
    Hallo Liebe Besucher! - Flint (Montag 20.11.2006)