Duschen oder baden?

Freundetreff.de
Verfügbare Informationen zu "Duschen oder baden?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: engelchen - crimson_butterfly - Anonymous - veve83 - Melli29 - Stef - Knuffel
  • Forum: Freundetreff.de
  • aus dem Unterforum: Haut und Haare
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Duschen oder baden?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 12 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Duschen oder baden?"

    Re: Duschen oder baden?

    engelchen - 25.01.2007, 15:33

    Duschen oder baden?
    Was gefällt euch besser? Oder macht ihr beides, je nach Laune, Zeit usw.?

    Was macht ihr mit welchem Zweck (also z.B. Baden zum Entspannen, bei Erkältung usw.)



    Re: Duschen oder baden?

    crimson_butterfly - 25.01.2007, 15:55


    Ich dusche meistens, doch ich mag genauso gerne baden.
    Man kann dabei so schön entspannen und einfach mal den Tag und den ganzen Stress vergessen.
    Höre meistens dabei Musik und belege das Badezimmer dann ziemlich lange.
    Und gerade weil das baden so lange dauert mach ich es nicht sooo oft.
    Aber ich mag beides sehr gerne :D



    Re: Duschen oder baden?

    engelchen - 25.01.2007, 15:58


    Mir gehts auch so... wenns schnell gehen soll oder ich einfach keine Lust habe ewig lang im Bad zu verbringen, dann dusche ich (also meistens)

    Aber ich bade total gerne. Finde das so entspannend und schön. Meistens mach ich dann schön Musik an.. manchmal gönne ich mir ein Gläschen Sekt und stelle ein paar Kerzen auf und genieße die schöne Atmosphäre.



    Re: Duschen oder baden?

    Anonymous - 25.01.2007, 23:59


    Da wir nur eine Dusche haben, hab ich "Duschen" genommen. Baden tu ich hier und da auch mal ganz gerne, aber in der Regel dusch ich halt, auch wenn wir eine Badewanne hätten!



    Re: Duschen oder baden?

    veve83 - 30.01.2007, 15:28


    Also ich bin der 100%ige Duschtyp. Ich mag baden überhaupt nicht - ich hasse Schrumpelhaut, da bekomme ich Zustände!



    Re: Duschen oder baden?

    Melli29 - 30.05.2007, 08:01


    Also ich liebe baden. Würde jeden Tag baden, nur leider haben wir keine Badewanne und somit muss ich leider duschen.
    ICh finde baden sehr entspannend. Früher bei meinen Eltern, hab ich oft gebadet. Hab mir dann immer ein Buch geschnappt, Musik angemacht und schön relaxt. Das fehlt mir schon.



    Re: Duschen oder baden?

    Stef - 31.07.2007, 10:02


    Ich dusche mich sehr gern...! Aber auch so ein Entspannungsbad ist schön...bei Kerzenlicht und schöner Musik...hat Beides seine Vor-und Nachteile :D .



    Re: Duschen oder baden?

    Knuffel - 30.08.2007, 12:17


    Ich bade sehr sehr gern, mit Musik, einem guten Buch, da kann ich einfach super relaxen. Außerdem bin ich ein total verfrohrener Typ Mensch, für mich gibts nix über eine schöne heiße Badewanne. Und wenn ich mal zu Haus wieder nen Koller krieg, dass ich die Rechnung in die Höhe treib, dann fahr ich zu meinen Eltern rüber :D
    Wir stören uns hier auch nicht gegenseitig, meist ist es so, dass Oli duscht und ich bade, na gut, Wochenends lässt er sich auch mal überreden *g*

    Ich hatte erst vor kurzem eine Wohnung ohne Wanne, himmel, ich bin fast wahnsinnig geworden. Duschen tu ich nur wenns sehr schnell gehn muss.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freundetreff.de

    Comedian - gepostet von veve83 am Montag 01.01.2007
    John Grisham - gepostet von engelchen am Freitag 20.07.2007
    Ausbildung - gepostet von PinkTuerkis am Donnerstag 03.05.2007
    Pretty Woman - gepostet von engelchen am Sonntag 11.03.2007
    Running time .... - gepostet von engelchen am Dienstag 15.05.2007
    Instrument - gepostet von engelchen am Dienstag 06.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Duschen oder baden?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)