Ankündigung: Bald kommen die ersten Fotos aus München

Die ZockerbudeHorb
Verfügbare Informationen zu "Ankündigung: Bald kommen die ersten Fotos aus München"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: c4r4mb4 - GrEnZgÄnGeR - pRoStMaStEr - wurstbrod2k - pierrot
  • Forum: Die ZockerbudeHorb
  • Forenbeschreibung: Projekte und Sessions
  • aus dem Unterforum: Lustig Bilder
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ankündigung: Bald kommen die ersten Fotos aus München
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 14 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ankündigung: Bald kommen die ersten Fotos aus München"

    Re: Ankündigung: Bald kommen die ersten Fotos aus München

    c4r4mb4 - 25.01.2007, 11:10

    Ankündigung: Bald kommen die ersten Fotos aus München
    So hallo,
    ich hoffs ich bekomms möglichst bald gebacken die Bilder online zu stellen...

    UND: Ich will ein Pokerbuden-Tag bei uns etablieren.... d.h. an einem Tag Zocken und Saufen und am andern Poker und Saufen :-D :D :D


    Was meint ihr dazu ??


    Gruß



    Re: Ankündigung: Bald kommen die ersten Fotos aus München

    GrEnZgÄnGeR - 29.01.2007, 00:31


    Joa keine schlechte Idee....

    Da muss ich mich aber erstmal ein bissl einlesen....

    Greetz



    Re: Ankündigung: Bald kommen die ersten Fotos aus München

    pRoStMaStEr - 29.01.2007, 12:43


    ich find das natürlich gut :), mal schauen wieviel Leute da zusammenkommen.

    nach der Pokerbude München gibts dann ne Pokerbude Horb.

    Gruss noch aus München...



    Re: Ankündigung: Bald kommen die ersten Fotos aus München

    wurstbrod2k - 29.01.2007, 22:41


    Jup, könn wer mal schaun.
    Muss allerdings gestehn, dass ich noch nie gespielt hab...



    Re: Ankündigung: Bald kommen die ersten Fotos aus München

    pRoStMaStEr - 30.01.2007, 17:09


    ihr habt ja noch ein wenig Zeit zum üben*g* am besten bissel im Internet..partypoker oder pokerroom. Das ist für den Anfang ganz gut!

    Gruss



    Re: Ankündigung: Bald kommen die ersten Fotos aus München

    pierrot - 30.01.2007, 19:30


    ich bin auch dabei, was das Saufen angeht...



    Re: Ankündigung: Bald kommen die ersten Fotos aus München

    pRoStMaStEr - 31.01.2007, 16:56


    das ist natürlich auch ein wichtiger Bestandteil ;)



    Re: Ankündigung: Bald kommen die ersten Fotos aus München

    c4r4mb4 - 31.01.2007, 20:24


    ...was das saufen angeht...

    Ich sag nur, das Pokern kommt nach dem Saufen ;-)
    Ja hey: an die Dekrs,,,, dann übt mal fleißig!

    P.S.: Ich liebe München --- ich hasse TSC

    Gruß



    Re: Ankündigung: Bald kommen die ersten Fotos aus München

    c4r4mb4 - 05.02.2007, 08:30


    son shit, jetzt hab ich die Adapterkarte für meine Speicherkarte im Handy verlegt... Thomas hast du noch Fotos ?

    P.S. is dein Partner-Account auch wieder gelöscht worden ???



    Gruz



    Re: Ankündigung: Bald kommen die ersten Fotos aus München

    pRoStMaStEr - 07.02.2007, 18:04


    Ich habe denk ich nicht mehr Fotos als du. Hab mit meiner Kamera keine gemacht da eure ja bessere Bilder machen.

    Ich hab meinen Partneraccount um 1 Woche verlängern lassen, schon als ich noch in München war. Jetzt bin ich mit dem TSC-Leiter drüber am verhandeln ob ich den weiter behalten darf. Des is noch so ne Kostenstellenfrage ;(, noch hab ich ihn.
    Der war befristet für das Praktikum.

    Gruss



    Re: Ankündigung: Bald kommen die ersten Fotos aus München

    c4r4mb4 - 08.02.2007, 20:23


    Ja das mit der Kostenstelle hab ich auch schon zu hören bekommen.... muss auch grad rummosern...



    Re: Ankündigung: Bald kommen die ersten Fotos aus München

    GrEnZgÄnGeR - 08.02.2007, 21:57


    Jetzt spamt mal nich den tollen thread zu........MOD!!!!!!

    hehe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die ZockerbudeHorb

    ENDLICH: Bilder aus München und 2 Videos zum downloaden!!!!! - gepostet von c4r4mb4 am Mittwoch 04.04.2007
    Vorschläge für neue Zockerbuden Videos - gepostet von c4r4mb4 am Donnerstag 02.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ankündigung: Bald kommen die ersten Fotos aus München"

    Fotos - AbVi (Donnerstag 12.07.2007)
    Neueste Motorradtechnik - redid (Montag 11.10.2010)
    München Sexualstraftäter erpresst Mädchen über Internet - Nordseeengel (Freitag 17.08.2007)
    Verschenke Zep-Kalender von 2003 mit seltenen Fotos - fan1963 (Mittwoch 18.07.2007)
    Shetty gestohlen !!!!! (neue Fotos) - Shetty Uta (Dienstag 21.08.2007)
    Fotos Hentai! - Firesonic (Donnerstag 15.04.2004)
    Neue Fotos - Maik (Donnerstag 12.07.2007)
    Bessere Fotos machen - SANTANAHOMBRE (Samstag 27.03.2004)
    Fotos - janine (Samstag 01.05.2004)
    Ankündigung [29.11.2004]: Registrierung im Forum - clownic (Montag 29.11.2004)