Bilder von der LAN!!!

OM106 wir erobern die welt
Verfügbare Informationen zu "Bilder von der LAN!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MaRc3L - Cpt. Caracho - gargamel - Highlander - Momme - Haufi
  • Forum: OM106 wir erobern die welt
  • Forenbeschreibung: jaja das waren noch zeiten^^
  • aus dem Unterforum: SPAMMMMMMMMMMM
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder von der LAN!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 20 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder von der LAN!!!"

    Re: Bilder von der LAN!!!

    MaRc3L - 25.01.2007, 22:30

    Bilder von der LAN!!!
    Ich als der CS 1.6 Profis, unter den Hardcore gamern..... :lol: :wink: :roll: 8)





    Hier mal nen Bild... ich gebe kein Komméntar ab!!!






    PS: Manu stell auch mal deine Bilder alle rein!!!!



    MfG der Marci :twisted[/quote]



    Re: Bilder von der LAN!!!

    Cpt. Caracho - 26.01.2007, 20:04


    Wo seit ihr den da gewesen bitte schön Und wer ist MR X. und Y. eigentlich auf dem Bild



    Re: Bilder von der LAN!!!

    gargamel - 27.01.2007, 20:55


    also ich weiß nur dass der typ links sparx you heißt und der cousin von max is...
    der rechte heißt pinky und is einfach nur komisch....



    Re: Bilder von der LAN!!!

    Highlander - 27.01.2007, 21:10


    alter ihr seit ja voll die noobs!
    marcel rockt! 8)

    Highlander



    Re: Bilder von der LAN!!!

    Momme - 27.01.2007, 21:41


    also ich weiß, wer Mr. X und Y sind P.s. hättest mir ja ma bescheid sagen könn, bevor du meine Bilder reinstellst
    :twisted: (Karsten du bist doch der OBERNOOB und obendrein owned 8) die andren Bilder wollt ihr wohl net reinstellen wa^^



    Re: Bilder von der LAN!!!

    Cpt. Caracho - 28.01.2007, 12:59


    Ja macht euch gegenseitig fertig



    Re: Bilder von der LAN!!!

    MaRc3L - 28.01.2007, 14:00


    juhu.... Carsten und Momme.... ich organisier nen mod wo mitr man Tuniere machen kann...dann könnt ihr euch gegenseitig die Rübe Wegballer!!! Ich will mir das gebrülle anhören!!! Wird bestimmt hammer geil!

    Und gegenseitig dumm machen... muss auch mal sein! macht laune! Wenn es nicht zu weit geht...

    MfG der Marci :twisted:



    Re: Bilder von der LAN!!!

    Highlander - 28.01.2007, 15:30


    erstmal werde ich mit C geschrieben!(aber nur mal so nebenbei)
    das ich nen obernoob bin das weiss ich selber und alle anderen auch.
    und ganz ehrlich....das stört mich nicht mal im gegenteil.
    aber ihr solltet erstmal besser werden dann reden wir akkorat weiter und es geht in die nächste runde.


    Highlander



    Re: Bilder von der LAN!!!

    Cpt. Caracho - 28.01.2007, 16:03


    Carsten lebt noch
    Na wie geht es deiner Kauleiste



    Re: Bilder von der LAN!!!

    Highlander - 28.01.2007, 16:05


    meine kauleiste schreit nach essen am besten nen ganzes rind.(ohne bandwürmer)

    Highlander



    Re: Bilder von der LAN!!!

    Cpt. Caracho - 28.01.2007, 16:07


    Kann man dich am Montag wieder in der Schule sehen



    Re: Bilder von der LAN!!!

    Highlander - 28.01.2007, 16:10


    nein frühestens mittwoch.
    wo ist denn zeugnissausgabe?

    Highlander


    PS: schreibe mir das per PN oder in nem neuem thread.



    Re: Bilder von der LAN!!!

    Haufi - 30.01.2007, 01:15


    Ich war zwar schlecht aber besser als momme :wink:

    außerdem hat dieser recht diese bilder sollten nicht ins net
    das nennt man LAN geheimniss sonst weiß doch jeder Clan das marci gecheatet hat ;-) (war nen spaß )

    Um das andere zu beantworten wir waren in der FFW in Aspenstedt (ja sowas gibt es auch bei uns)

    2.) Manu hat recht das eine (links) ist mein Cousin und
    Der typ neben mir ist einfach mal nen kumpel bzw. der sohn eines arbeitskollegen meines Vaters


    Und zu dir Highlander ich sdag nichts ich kenne deine LAN künste zur genüge und die sind net so pralle (du verstehst)!!!!!!!!!!:roll:

    NUN denn



    Re: Bilder von der LAN!!!

    Highlander - 30.01.2007, 15:54


    Und zu dir Haufi warum wiederholst du das was ich schon gemeint habe


    Highlander



    Re: Bilder von der LAN!!!

    Cpt. Caracho - 30.01.2007, 21:13


    Nehn müsch blöd aber was zum Henker ist ein FFW in Aspenstedt



    Re: Bilder von der LAN!!!

    MaRc3L - 30.01.2007, 23:34


    Man bist du BLÖD Hoffi.... Freiwillige Feuerwehr Aspenstedt!!!

    Wie gesagt kauft euch alle CS 1.6, CoD2.... und bringt eure Dreck PC's vernünpftig zu laufen... dann wird die next LAN besser!!!

    Ich werde jedes mal Screeny's machn... damit man sieht wer das sagen hat!!!

    Next mal gibt es nen Turnier!!! so dann werdet ihr ja sehen wer besser ist!!! ich hoffe ich wollt so etwas...!!!

    Und vernünftige Teams die wirklich ausgeglichen sind.... obwohl der obere Screeny...schon nen gutes Team verhältnis anzeigt!!!*gg*

    Ist nur spaß will jetzt keinen Harten machn....*gg* ihr wisst schon ich mit meiner großen fresse!!!



    MfG der Marci!!1 :twisted:



    Re: Bilder von der LAN!!!

    Momme - 31.01.2007, 16:50

    M&M hat wieder zugeschlagen^^
    siehe Max statement:
    Ich war zwar schlecht aber besser als momme

    außerdem hat dieser recht diese bilder sollten nicht ins net
    das nennt man LAN geheimniss sonst weiß doch jeder Clan das marci gecheatet hat Winken (war nen spaß )

    allllsop: Erstens wird Momme groß geschrieben!
    zweitens hab ich nie gesagt, dass die Bilder auf keinen Fall hier rein sollen (ich hab schon verstanden, dass das nur nen Scherz war)
    Und außerdem, kann ich net besser spielen, wenn du mir immer Blend- nades vor die Füße rollst, um dann, nachdem die mich erwischt und Marcel mich gekillt hat, achtung zu rufen :twisted: P.s. ich kann auch nix dafür, dass ich oft der erste im Lagerhaus war.
    P.s. und CS is auch net so mein Ding und kauf dir ma nen orgentlichen Switch, damit CoD2 spielbar is *grins* was sagste nu :?: :D



    Re: Bilder von der LAN!!!

    Haufi - 12.02.2007, 00:11


    wat ich sage is klar "M"omme

    ich würde sagen der switch war net das problem ich denke einfach, dass das game net so gefunzt hat wie ihr dachtet

    Außerdem bei mir gings :D

    naja wir können das ja mal mit meinem 8 switch testen

    wenn du glaubst es lag daran


    @ Highlander ich sag nix mehr dazu!!!!!!

    nun denn



    Re: Bilder von der LAN!!!

    Cpt. Caracho - 12.02.2007, 20:49


    So Max ich konnte die Abkürzung garnicht kennen die ist noch aus alten Zeiten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum OM106 wir erobern die welt

    pc zeug - gepostet von Schere,Stein,Papier am Dienstag 15.05.2007
    Nur für Manu die zweite - gepostet von Cpt. Caracho am Donnerstag 21.12.2006
    Was macht ihr so? wie ist Bund,Lehre,Studium,HRTZ VI? - gepostet von Schere,Stein,Papier am Freitag 10.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder von der LAN!!!"

    neue Bilder von den Zwillingen - Antigone (Donnerstag 12.07.2007)
    Bilder 10.07.2007 (Teil 2: Hauptbahnhof) - Josef D. (Donnerstag 12.07.2007)
    Glückwunsch John (38) - Rafael (Mittwoch 05.03.2008)
    LAN ohne Reaper ( WTF ??!! ) - Reaper (Donnerstag 12.07.2007)
    wollt ihr noch mehr Bilder vom Harz???? - bumblebee (Donnerstag 12.07.2007)
    Gibt es schon Bilder der NEUEN Schätze!!! - Engelchen (Donnerstag 12.07.2007)
    US Bilder von Kira Sophie - unicorn1984 (Donnerstag 12.07.2007)
    Lustige bilder - Sabo (Donnerstag 12.07.2007)
    Gemischte Bilder - Al Bundy (Donnerstag 12.07.2007)
    Bilder hier im Forum - Flocke (Dienstag 21.08.2007)