Intimste Enthüllungen im Internet

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Intimste Enthüllungen im Internet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003 - Starbuck77
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: STARS klatsch und Tratsch
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Intimste Enthüllungen im Internet
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 12 Stunden, 6 Minuten
  • Getaggt durch: Paris Hilton
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Intimste Enthüllungen im Internet"

    Re: Intimste Enthüllungen im Internet

    Pitbull2003 - 25.01.2007, 15:04

    Intimste Enthüllungen im Internet
    Diese Frau zieht Peinlichkeiten, Pech und Pannen magisch an: Jetzt gibt’s einen neuen Sex-Skandal um Paris Hilton (25) im Internet!

    Dort tauchten private Fotos, Briefe, amtliche Dokumente auf – und Privatvideos, auf denen Paris Hilton in eindeutigen Posen zu sehen ist. Titel der Internetseite: „Paris enthüllt“.

    Es sind unglaublich persönliche Einblicke in Paris’ Leben: Fotos vom blonden Partygirl als Kleinkind, Paris’ Ausweise, sogar eine Hochzeitsurkunde (Paris selbst ist nicht verheiratet), Grußkarten ihrer Freundin Nicole Richie (25), Verschreibungen für Medikamente.

    So heiß & wild
    feiert nur
    Paris Hilton...

    Paris Hilton,
    die einzigartige
    PR-Maschine!

    Und Filme, die sie beim Konsumieren verbotener Drogen zeigen sollen. Außerdem 1000 Telefon-Nummern von Prominenten.

    Und, natürlich: Paris und der Sex. Urlaubsfilme mit einer barbusigen Paris und jungen Männern, die ihr an den Busen fassen, sie streicheln.

    Videos, auf denen sie Frauen küsst, sich oben ohne zeigt, sich nackt in der Wanne räkelt, Fotos, auf denen sie breitbeinig auf einem Kopierer grätscht.

    Wie kommen diese brisanten Dokumente ins Internet?

    Der Betreiber der Internetseite behauptet: Hilton habe eine Umzugskiste, die in einem Container eingelagert war, nicht ausgelöst (obwohl die Rechnung nur umgerechnet 160 Euro betrug). Sie habe damit ihre Besitzansprüche verloren – der Inhalt der Kiste sei versteigert worden.

    Jetzt wird Kasse gemacht: Wer die Filme und Fotos anschauen will, muss 38 US-Dollar zahlen (umgerechnet knapp 30 Euro).

    Jetzt will Hilton die Seite verbieten lassen.

    Dieser Skandal ist das Letzte, was Paris Hilton jetzt brauchen kann: Gerade wurde sie verurteilt, weil sie betrunken Auto gefahren war – 36 Monate Gefängnis auf Bewährung.



    Re: Intimste Enthüllungen im Internet

    Starbuck77 - 25.01.2007, 16:14


    Ja es gibt noch eine Seite wo das auch so behauptet wird,das es Orginal ist.

    Naja ich muss mal gucken wo der Link ist. Hatte mich nicht so Interessiert.

    Werde ich schon wieder finden ;-)



    Re: Intimste Enthüllungen im Internet

    Starbuck77 - 25.01.2007, 20:17


    starbuck77 hat folgendes geschrieben: Ja es gibt noch eine Seite wo das auch so behauptet wird,das es Orginal ist.

    Naja ich muss mal gucken wo der Link ist. Hatte mich nicht so Interessiert.

    Werde ich schon wieder finden ;-)

    Jepp es ist ORGINAL :D

    Also ich habe sie gesehen die MOVIES!

    So wie ich weiss 9 STK ca 30 Min laufzeit.

    Aber ist nicht so wie das mit Salamon. ::SMOKE::


    Aber manche können bei den Movies bestimmt :::W::: Naja wie auch immer ;-)



    Re: Intimste Enthüllungen im Internet

    Pitbull2003 - 26.01.2007, 11:57

    Paris Hilton und ihr Internet-Skandal
    Werden jetzt ihre intimsten
    Geheimnisse enthüllt?

    Los Angeles – Scharfe Fotos, Liebesbriefe, Sex-Filmchen – aber auch Rechnungen und Rezepte für verschreibungspflichtige Medikamente:

    Immer neue Details aus dem Leben von Party-Königin Paris Hilton (25) kommen durch die Internetseite „Paris enthüllt“ ans Tageslicht.

    Dort werden – gegen knapp 30 Euro Gebühr – persönliche Dinge der Hotel-Erbin gezeigt, die sie angeblich in einem Umzugs-Container vergessen hatte.

    Hochbrisant: Es taucht auch die Arzt-Rechnung einer Klinik in Los Angeles auf.

    Daraus soll hervorgehen, dass Paris Hilton dort nach einer Fehlgeburt behandelt wurde.

    Zwar wurde die Rechnung auf den Namen „Amber Taylor“ ausgestellt, aber die Geburtsdaten sind die von Paris Hilton. Zufall?

    Auch Rezepte für verschreibungspflichtige Medikamente sind auf diesen Namen ausgestellt.

    Eines sogar für das Medikament „Valtrex“, das bei Herpes-Befall der Genitalien verabreicht wird.

    Außerdem wurden Rezepte für starke Schmerzmittel und Mittel gegen Angstzustände gefunden sowie für das Schlafmittel „Ambien“, das bei Kokain-Konsumenten beliebt ist.

    Gezeigt werden auch Liebesbriefe von Paris’ Ex-Verlobtem Jason Shaw.

    Er gesteht ihr wenig romantisch (aber schriftlich): „Ich könnte schaufelweise Scheiße schlucken und wäre dennoch glücklich, weil ich mit dir zusammen bin. Ich liebe dich!“

    Paris Hiltons Sprecher hat bereits angekündigt, rechtliche Schritte gegen die Betreiber der Internet-Seite einzuleiten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Star Wars (Stadium) - gepostet von Starbuck77 am Montag 16.07.2007
    Paris' Affen-Liebe - gepostet von starbuck77 am Freitag 05.01.2007
    bmw warsteiner - gepostet von starbuck77 am Montag 04.06.2007
    Russland steht im Halbfinale - gepostet von Pitbull2003 am Samstag 12.05.2007
    Suche 12 - gepostet von starbuck77 am Dienstag 14.11.2006
    Leslie bleibt Co bei den Freezers - gepostet von starbuck77 am Donnerstag 05.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Intimste Enthüllungen im Internet"

    Internet abbilden - 4dministr4t0r (Montag 25.12.2006)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Bilder vom PC ins Internet hochladen - Skillox (Dienstag 06.03.2007)
    Mozilla Firefox vs. Internet exprorer - Naidsabes (Donnerstag 21.06.2007)
    Internet kaputt ??? - Larsen (Mittwoch 29.08.2007)
    Internet - Unterhaltung - maybeli (Montag 12.02.2007)
    Internet - Sucht - Floggi (Donnerstag 18.05.2006)
    @Internet/PC Spezialisten - colognefc (Sonntag 12.06.2005)
    Wofür das Internet wirklich ist /ok - Blessi (Mittwoch 05.09.2007)
    Der Weg aus dem Internet - carmen (Mittwoch 28.09.2005)