Gerupfte Adler und ein fassungsloser Hans Zach

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Gerupfte Adler und ein fassungsloser Hans Zach"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: DEL
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gerupfte Adler und ein fassungsloser Hans Zach
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 4 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gerupfte Adler und ein fassungsloser Hans Zach"

    Re: Gerupfte Adler und ein fassungsloser Hans Zach

    Pitbull2003 - 25.01.2007, 19:52

    Gerupfte Adler und ein fassungsloser Hans Zach
    Während der souveräne Tabellenführer Adler Mannheim in einer turbulenten Partie in Frankfurt mit 4:6 überraschend drei Punkte abgeben musste, feierten die Kölner Haie mal wieder ein Schützenfest.

    Verfolger Ingolstadt (84) stand bei seinem 1:0-Erfolg in Krefeld ebenfalls am Rande einer Niederlage, setzte sich aber knapp durch. Im Kampf um Platz drei behielten die DEG-Metro Stars beim 4:3 die Oberhand über Nürnberg. Der Deutsche Meister Eisbären Berlin setzte seinen Weg zu einem sicheren Playoff-Platz fort und bezwang den Tabellen-Vorletzten Augsburg mit Mühe 2:1.

    Das Rhein-Main-Derby in Frankfurt stand im ersten Drittel am Rande des Abbruchs, nachdem der umstrittene Schiedsrichter Wjatscheslaw Bulanow (Russland) Peter Smrek mit einer Spieldauerstrafe belegt hatte. Minutenlang flogen von den ausverkauften Rängen (7000 Zuschauer) Gegenstände auf das Eis.

    Nach einem 1:3-Rückstand wendeten die Gastgeber das Blatt im zweiten Durchgang und zogen durch Treffer von Sebastian Osterloh, Martin Reichel, Thomas Oppenheimer und Jason Young auf 5:3 davon. Im letzten Drittel ließen die Frankfurter, die zuvor alle drei Saisonspiele gegen die Adler verloren hatten, nichts mehr anbrennen. Den 6:4-Schlusspunkt setzte erneut Young. Bei Frankfurt fehlten verletzungsbedingt die drei Stammspieler Peter Podhradsky, Dwayne Norris und Patrick Lebeau.

    Furchners Glanztag

    Einen 9:1-Kantersieg über Hannover feierten die Kölner Haie, die allein im letzten Durchgang sieben Mal trafen. Sebastian Furchner erzielte dabei einen Hattrick. Für Scorpions-Coach Hans Zach war es eine bittere Rückkehr an alte Wirkungsstätte, nur die Schlusssirene verhinderte eine zweistellige Niederlage.

    In Krefeld fiel das einzige Tor der Partie in der 39. Minute. Ingolstadt schaffte durch den Treffer von Daniel Tkaczuk in Überzahl vor der Minus-Rekord-Kulisse von 1250 Besuchern den glücklichen Sieg. Die knappe Führung gegen die ersatzgeschwächten Krefelder ließen sich die Gäste, deren Spiel am Donnerstag wegen des Orkans über Deutschland ausgefallen war, nicht mehr nehmen.

    Die Nürnberg Ice Tigers mussten nach Düsseldorfer Toren von Rob Collins, Craig Johnson, Charlie Stephens und Patrick Reimer den dritten Tabellenplatz für die Metro Stars (74 Punkte) räumen. Die Ice Tigers blieben ihrer Serie treu und verloren auch das achte Spiel gegen Düsseldorf in Serie.

    Die im Pokal-Halbfinale gescheiterten Eisbären aus Berlin hatten in Augsburg mehr Schwierigkeiten als erwartet. Frank Hördler und Alexander Weiß schossen die Tore für den Sieger. In der 34. Minute verschoss Rainer Suchan einen Penalty für Augsburg, den der Berliner Keeper Daniar Dshunussow parierte.

    Als einziges Team im neuen Jahr noch ungeschlagen bleiben die Hamburg Freezers. Das 3:0 gegen die Iserlohn Roosters war für die Hanseaten der siebte Sieg in Folge.

    Im Kellerduell gewannen die Straubing Tigers 5:4 nach Verlängerung gegen Duisburg. Die Gastgeber waren vier Mal in Führung gegangen, die Füchse konnten aber jeweils ausgleichen. Billy Trew war mit dem Treffer zum 5:4 der Mann des Tages für die Tigers.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Yamamoto ersetzt Winkelhock - gepostet von Starbuck77 am Donnerstag 26.07.2007
    Spiel, Satz, Sieg, 3 Punkte! - gepostet von Pitbull2003 am Samstag 24.02.2007
    Cars (XBOX360) - gepostet von starbuck77 am Dienstag 14.11.2006
    Scorpions holen Dzieduszycki - gepostet von Pitbull2003 am Mittwoch 18.07.2007
    Dragonfist 2 (Prügelspiel) - gepostet von starbuck77 am Dienstag 13.03.2007
    Ice Tigers verlieren gegen Hannover 3:5 - gepostet von Pitbull2003 am Samstag 17.03.2007
    Hui Buh - Das Schlossgespenst - gepostet von starbuck77 am Dienstag 19.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gerupfte Adler und ein fassungsloser Hans Zach"

    31.03.2007: Turnier bei Adler Frintrop - Michael (Samstag 31.03.2007)
    Projekt von Dr. Hans und Prof, ytrap - donaldduck100 (Montag 26.03.2007)
    Adler Mannheim - Frankfurt Lions 2:1 (1:0, 1:0, 0:1) - Pitbull2003 (Mittwoch 21.03.2007)
    Adler Truck - starbuck77 (Donnerstag 14.06.2007)
    offener Brief an Frau Dr. Merkel - CQPAlex (Mittwoch 22.02.2012)
    Fallada, Hans - Ein Mann will nach oben - Krümel (Samstag 10.11.2007)
    Adler sein ist auch nicht leicht - jörg (Freitag 23.03.2007)
    Der Hans wills schon wieder - Sensai (Donnerstag 19.05.2005)
    Hans Beimer - Northstar (Dienstag 12.12.2006)
    hans vs phantom - ytrap (Mittwoch 31.01.2007)