Dies ist ein Hobbyforum, KEIN Streitforum

lwmodelle
Verfügbare Informationen zu "Dies ist ein Hobbyforum, KEIN Streitforum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dieselreiter - Massey Ferguson 3095 - John Deere 6320Premium - Dieselroß F17 W - Lexion 600 - Fendt936SC - John Deere 6920 - Fokko - fendt936vario
  • Forum: lwmodelle
  • Forenbeschreibung: Wir sind auf www.lwmodelle.ath.cx umgezogen!
  • aus dem Unterforum: Mitgliederbereich
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 31.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dies ist ein Hobbyforum, KEIN Streitforum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 12 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dies ist ein Hobbyforum, KEIN Streitforum"

    Re: Dies ist ein Hobbyforum, KEIN Streitforum

    Dieselreiter - 25.01.2007, 18:41

    Dies ist ein Hobbyforum, KEIN Streitforum
    Ich stelle fest:
    An manchen Stellen ist der Umgangston meiner Meinung nach unangemessen.

    Wenn ich sehe, was in einem gewissen "Partnerforum" vorzufinden ist, wo die Moderatoren derbste Probleme mit Themenschließungen und Benutzersperrungen zu bekämpfen suchen, wird mir schon fast Angst und Bange und ich hoffe,
    dass sich hier nicht auch eine solche Entwicklung einschleicht.

    Darum erinnere ich noch einmal daran, dass man darauf achten möge, dass man mit den Beiträgen, die man so schreibt, die Menschen, die am anderen Ende der Leitung sitzen, NICHT unnötig ärgert oder gar beleidigt.

    Ich verweise hiermit auch nochmals auf die Lehre, die wir aus "Posten im Sekundentakt" zogen,
    aber ebenso auf die versöhnliche Antwort: "Danke!"

    Somit wünscht ein weiteres gutes Zusammmenleben
    Christoph.



    Re: Dies ist ein Hobbyforum, KEIN Streitforum

    Massey Ferguson 3095 - 25.01.2007, 19:24


    Der selben Meinung bin ich auch!

    Wollte gerade dafür eine neue Topic machen !
    Danke Dieselreiter!

    Alles was man sich denkt muss man auch nicht unbedingt schreiben

    Gerade die Moderatoren sollten ein Vorbild sein!

    Danke das ihr diesen Text gelesen habt und euch daran ein bespiel nehmt!



    Re: Dies ist ein Hobbyforum, KEIN Streitforum

    John Deere 6320Premium - 25.01.2007, 20:10


    Ok ich gelobe besserung und will nicht mehr meckern die Mods und der admin wissenschon was sie tun :D

    also verzeiht mir



    Re: Dies ist ein Hobbyforum, KEIN Streitforum

    Dieselroß F17 W - 26.01.2007, 16:38


    Ich schließe mich an.
    Man sollte sich in so einem Forum nich streiten und sich besonders nicht beleidigen :!: .
    Hiermit Entschuldige ich mich, falls ich mal unangenehm aufgeffallen bin und ich Unannehmlichkeiten beschert habe. Ich bitte um Verzeihung.

    MFG :D Dieselroß



    Re: Dies ist ein Hobbyforum, KEIN Streitforum

    Lexion 600 - 02.02.2007, 15:58


    Schöne Worte aber dann haltet euch auch daran! :roll:

    Ihr wisst schon was cih meine! ;)

    Schöne Grüße



    Re: Dies ist ein Hobbyforum, KEIN Streitforum

    Dieselreiter - 10.02.2007, 12:27

    Re: Dies ist ein Hobbyforum, KEIN Streitforum
    Dieselreiter hat folgendes geschrieben: Ich stelle fest:
    An manchen Stellen ist der Umgangston meiner Meinung nach unangemessen.

    Was ich vor ein paar Wochen geschrieben habe, gilt schon wieder.
    Scheinbar dreht Ihr alle am Rad.
    Regelmäßig bricht hier ein Streit aus.

    Ich will hier überhaupt keine Schuldzuweisungen machen,
    denn ich kann BEIDE Seiten nachvollziehen.

    ABER einen Fehler begeht Ihr:
    Ihr steigert Euch in diese Sachen rein, als würde sonst was davon abhängen.
    Das ist nicht notwendig.
    Schaut mal auf den Titel dieses Themas und überlegt Euch,
    was andere, die das lesen, von Euch denken müssen.

    Danke.

    PS: Vielleicht kann man ja auch um Entschuldigung bitten, wenn ein Scherz missverstanden worden ist...
    denn ich kann schon verstehen, dass einer, der seinen Trecker umbaut, auch gerne mal was dazu hören möchte.
    Außerdem sollte man nicht unbedingt immer alles, was einer im Streit so sagt (und tut), auf die Goldwaage legen.
    Und nachtragend sein nutzt sowieso niemandem.
    Seid mal alle etwas großzügiger. :D
    Schöne Tage noch.



    Re: Dies ist ein Hobbyforum, KEIN Streitforum

    Dieselreiter - 11.02.2007, 14:31


    Ich habe mich gerade ein wenig im Forum umgesehen :shock: ...
    sowas nennt man dann wohl "Versöhnung".
    (ES GIBT NOCH HOFFNUNG!!!) :D

    Gut so. Weiter so!



    Re: Dies ist ein Hobbyforum, KEIN Streitforum

    Lexion 600 - 11.02.2007, 14:44

    Re: Dies ist ein Hobbyforum, KEIN Streitforum
    Dieselreiter hat folgendes geschrieben:
    Ihr steigert Euch in diese Sachen rein, als würde sonst was davon abhängen.

    Hallo,
    ich denke den Satz kann ich nochmals zitiren! ;)

    Und genau deswegen werden die Themen geschlossen, weil ihr euch gegenseitig mit eurem Fendt, John Deere, Massey Ferguson streit runtermacht! :roll:

    Wieso, weil einer nur Fendt gefahren ist und vom anderen der vater einen John deere hat oder wie...

    Ich bin da eher neutral...
    Wenn ich Fendt fan sein sollte, aus welchem Grund auch immer, muss ich deswegen nicht alle anderen runterziehen.

    Vielleicht aus Spaß, aber das sollte amn dann durch einen Smiley oder sonnstiges zeigen das man es wirklich nur scherzhaft meint.

    Schöne Grüße



    Re: Dies ist ein Hobbyforum, KEIN Streitforum

    Fendt936SC - 11.02.2007, 14:44


    Moin,


    OK, danke, aber bitte achtet demnächst ein bisl drauf , das ihr die Threads net so ,,zumüllt"

    danke !

    Joel



    Re: Dies ist ein Hobbyforum, KEIN Streitforum

    John Deere 6920 - 16.02.2007, 22:45


    Da stoßen wir ins selbe Horn, Ruhe und Vertragenheit ist angesagt!
    Nicht so wie im "Partnerforum", wo es nur so Verwarnungen hagelt!!!



    Re: Dies ist ein Hobbyforum, KEIN Streitforum

    Dieselroß F17 W - 20.02.2007, 21:13


    Moin,

    Dem kann ich nur zustimmen. man sollte sich nich beleidigen, weil der eine einen Fendt hat und der andere einen John Deere oder einen Massey Ferguson. Das ist nicht nötig!!!
    Wenn man mal einen Scherz gemacht kann man ihn wiklich mit einem Smiley "ablöschen oder einen um ENTSCHULDIGUN beten. Dann sollte man keinen Streit anfangen, weil eine Person den Streit nicht verstanden hat. Das ist Sinnlos.

    NAYA... sehr schön dass sich wieder alle vertragen haben. :D
    Ich hoffe es gibt jetzt weniger Streite :D und es endet nicht so wie im "Partnerforum". ;)

    MFG :lol: Dieselroß



    Re: Dies ist ein Hobbyforum, KEIN Streitforum

    Fokko - 20.02.2007, 22:27


    Im Partnerforum ist es so blöde. Es macht keinen Spaß.



    Re: Dies ist ein Hobbyforum, KEIN Streitforum

    fendt936vario - 21.02.2007, 01:45


    Bitte hier keine Diskussionen übers LWB losbrechen.

    Danke!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum lwmodelle

    Pro oder Contra (Forenspiel) - gepostet von Massey Ferguson 3095 am Donnerstag 08.02.2007
    Siku Kaleder Part III - gepostet von Massey Ferguson 3095 am Freitag 05.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dies ist ein Hobbyforum, KEIN Streitforum"

    8 Währungspaare gleichzeitig beobachten, kein Signal versäum - Triggerlines (Montag 06.08.2007)
    Simmerringe wechseln - L-man (Freitag 23.05.2008)
    Wacken Open Air 2009 - Glückspirat (Donnerstag 29.05.2008)
    kein Sender empfang im Radio - HeinDaddel (Samstag 15.12.2007)
    kein witz - joggel (Freitag 13.07.2007)
    Kein Cisco unter dieser Nummer - mombix (Samstag 16.07.2005)
    erneute zensur bei vmv und kein ende in sicht... - vishnu (Samstag 27.03.2004)
    zensur bei viermalvier...und kein ende in sicht... - vishnu (Samstag 27.03.2004)
    Giebt noch kein Tietel... - blackangellady (Donnerstag 12.07.2007)
    Für alle die noch kein Weihnachtsgeschenk haben - mazl (Samstag 15.12.2007)