Die tolle Nacht im Stall!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Die tolle Nacht im Stall!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ilka - donna1
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Berichte von Ilka
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 22.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die tolle Nacht im Stall!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 10 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die tolle Nacht im Stall!"

    Re: Die tolle Nacht im Stall!

    Ilka - 25.01.2007, 23:32

    Die tolle Nacht im Stall!
    es war der zweite tag und es war sehr spät abends ich hatte einfach mal lust abends her zu kommen und mich dann um mein pferd zu kümmern.
    joy stand bereits schon im stall wra ja klar is ja auch abends.
    ich begrüste sie erstmal mit ein paar streicheleinheiten.
    ih holte ihre putzbox und trense schon mal den heute wollte ich endlichmal etwas reiten.
    kurze zeit später kam der stattel und bandagen auch noch dazu.
    ich nahm joys halfter und strick und holte sie aus ihrer box raus und band sie vor der stall tür an.
    dann nahm ich ihre thermodecke ab in hing sie über das strafe band was unter dem stall fenster hing.
    dan nahm ich meine wurzel bürste und striegelte sie erstmal gründlich b den joy jhatte sich mehrrere male auf der weide gewälst!
    in etwa einer halben stunde war ich damit fertig dann nahm ich dern mähnen ich hatte ja ganz vergessen das sie ja noch ihere zöpfe drinne hatte die sie noch von gestern hatte.
    ich nahm sie raus und es waren wunder schöne lockken draus geworden.
    und dann nhm ich den mähnenkam und bürstete ihre dicke und feste mähne durch.
    so sagte ich damit bin ich jetzt auch fertig!!!
    jetzt kam der hufenkratzer an der reihe!
    dar war sehr viel dreck unter der hufe un ddann habe ich bemerkt das ihere hufe dringend geschliffen werden musste zum glück war ich ja hufschmied deswegn holte ich schnell mein wergzeug aus dem spint und bgeann damit.
    so joy jetzt geht es dir weider besser hoffe ich.
    jetzt lag ich die bandagen an dann den sattel und dan kam die trense.
    ich hatte beschlossen heute etwas zu springen in der halle ich machte mir etwas music an und holte dir stangen und die spring boxen raus und stellte sie rasch in der halle auf damit es denn auch schon los gehen konnte!
    ich ritete joy erstmal so um die 10 minuten warm und machte nartührlich dabei ein paar bahnfiguren.
    dann trabte ich an einer langen seite an!
    und sprang über die stangen ,,super joy das hast du supertoll gemacht,,
    und da diese runde so toll war habe ich die selbe noch ein weiteres mal gemacht.
    ,,klasse joy das mast du immer besser,,
    und die nächste runde machte ich in galopp drüber joy war etwas stutzig aber sie ist trozdem rüber geschbrungen und dieses mal mit dem besten temparament. das habe ich ihr auch hoch angerechnet.
    so joy du bist weider erlöst und die letzten 10 minuten gin g ich auch noch schritt den ich reite immerhin schon seit fast einer stunde auf joy und weil es heute so gut war joy machen wir das gleiche morgen nochmal nur draußen auf der hinternisstrecke.
    ih war fertog mit trocken reiten ich stieg ab und ging aus der halle raus!
    ich band joy weider an ihrer bo an und sattelte und trenste sie ab und dann zum schluss kamen die bandagen ab.
    ich holte schnell ihre abschwitzdecke aus dem spint leckte sie drauf und packte ihre restlichensachen in de spint zurück.
    ich sagte tschüss joy bis morgen mein kleiner schatz und schlaf noch schon. bis morgen!!! :wink:



    Re: Die tolle Nacht im Stall!

    donna1 - 05.06.2007, 14:53


    cooler Bericht. was soll ich noch schreiben? :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    hi - gepostet von Ilka am Sonntag 25.02.2007
    feeling - gepostet von Ilka am Mittwoch 24.01.2007
    Info an ALLE Mitglieder !!! - gepostet von donna1 am Sonntag 20.08.2006
    pferd? - gepostet von Ali am Mittwoch 18.10.2006
    lustige Nachrichten - gepostet von Nana am Donnerstag 20.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die tolle Nacht im Stall!"

    Noch einige tolle animes - Mirrodin (Mittwoch 12.09.2007)
    Stall 14.8.05 - Phill0r^^ (Sonntag 14.08.2005)
    Tolle Site - Mojo (Sonntag 19.06.2005)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)
    Kino 15.05. - Bast (Samstag 12.05.2012)
    Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke - Jazz (Montag 27.08.2007)
    Raid in der Nacht vom 5. auf 6.1. - juku (Dienstag 06.02.2007)
    St. Pauli Nacht - Max Power (Montag 25.07.2005)
    Tolle Eliteskills vom Derwish - Maniac (Samstag 09.12.2006)