Vorstellen auf RPG

Das A-Team
Verfügbare Informationen zu "Vorstellen auf RPG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wenus - Oberst Carlyle - jackdaniels - Anonymous
  • Forum: Das A-Team
  • Forenbeschreibung: Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert...
  • aus dem Unterforum: Murdock's Einbildungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellen auf RPG
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 15 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellen auf RPG"

    Re: Vorstellen auf RPG

    Wenus - 25.01.2007, 21:41

    Vorstellen auf RPG
    [occ/ so ... nun ist der RPG-Thread eröffnet, alle reinspaziert als erstes eine Übungsrunde: Vorstellen in RPG Form. Ich gebe die die Hintergründe an ... nicht vergessen... leute können ohne irgendwelchen Grundnicht einfach verschwinden oder auftauchen. Auch will ich nicht sehen dass einer plötzliche einen Panzer aus der Hosentasche zaubert. Einfach auf dem Boden der Tatsachen bleiben. occ ende]

    Beschwingten Schrittes ging Imperator Wenus in den großen Hörsaal in dem die anderen Imperatoren schon geduldig auf ihn warteten. Endlich hatte man ihm eine Aufgabe übertragen die er mit freuden übernahm, allerdings war er jetzt schon ein bisßchen nervös. Würde es klappen? Konnten sie wirklich noch an seiner Ausdrucksweise lernen?. Als er an der Eingangstüre angelangt war überprüfte er noch sein Erscheinungsbild. Roter Mantel mit goldenen Stickereien bestickt. Darunter ein dunkelroter Anzug. Alles in Ordnung. Er öffnete die Türe und ging durch die Bänke durch direkt zu seinem Pult.

    Er nahm seinen Mantel von den Schultern und sah streng in die Gesichter der dort sitzenden Imperatoren.

    "Ihr kennt mich alle" begann er. " Ich bin hier um euch den richtigen Ausdruck beizubringen. Dennoch werde ich mich jetzt nochmal Vorstellen: Man nennt mich Imperator Wenus oder auch nur Wenus. Eigentlich lautet mein voller name Stefus Hermansis Wenus. KEIN GEKICHER DORT HINTEN! Ich bin geboren auf Gareth im System PX123468 in der 8ten Galaxie und habe es geschafft diesen mickrigen Planeten in ein halbwegs normales Imperium zu vewandeln. Sollten irgendwelche Fragen auftauchen, so werde ich sie natürlich gerne beantworten, jetzt allerdings möchte ich von euch wissen wer ihr seit und von wo ihr kommt "

    Mit diesen Worten blickte er den erst besten Imperatoren an damit dieser anfangen sollte.



    Re: Vorstellen auf RPG

    Oberst Carlyle - 25.01.2007, 22:06


    [occ also gedanken sind bei mir kursiv und wenn ich spreche is farbig, welche werder ihr schon sehen[/occ]
    Oberst Alex D. Carlyle ruschte nervös auf seinem Sessel hin und her.
    Er schaute auf seinen compadarmband was jeder in der Allianz bekommen hatte und schaute auf die Uhr.
    18.53...man Junge jetzt hab ich dir schonmal diese Aufgabe gegeben und er ist nicht pünktlich!
    Alex wurde militärisch erzogen und eines was er nicht ausstehen konnte war Unpünktlichkeit. Er zog seine rechte Augenbraue hoch und blickte mit einer Mischung aus Ärger und Nervosität zur Tür.
    Wo bleibt nur Wenus. Ich hab ihm doch gesagt, dass er pünktlich sein soll.
    Man man man..
    Plötzlich ging die Tür zum Hörsaal auf und Alex wurde aus seinen Gedanken gerissen. Ein Mann mit Rotem Mantel und Anzug betrat den Raum. Es war Wenus, der sich seinen Weg zum Rednerpult bahnte. Alex atmete entspannt aus. Er ließ sich zurück in seinen Sitz fallen und zerstrubelte sein weißes Haar. Bei einem Flugunfall hatte sich am Kopf verletzt und sein Körper hatte aufgehört pigmente zu produzieren. So hat sich mit der Zeit sein Haar weiß gefärbt. Im Zusammenspiel mit seinem kantigen Gesicht und seinen hellen Augen verlieh es ihm ein Aussehen, was Härte und Kälte widerspiegelte. Als er sich wieder erholt hatte schenkte er seine Aufmerksamkeit Wenus, der anfing zu sprechen.
    Als Wenus zum Schluss seiner Rede, die Imperatoren aufforderte sich vorne vorzustellen, sprang Alex als erster auf. Er überprüfte noch mal den Sitz seiner dunkelgrauen Ausgehuniform und zog sie zurecht. Dann machte er sich auf den Weg zum Rednerpult. Er blieb neben dem Pult stehen, verbeugte sich knapp vor Wenus, mit einem leichten Vorwurf in seinem Blick. Wenus grinste nur verlegen zurück und deutete auf die Anderen im Raum. Darauf hin drehte Alex sich dann zu seinen Kameradinnen und Kameraden um. Er musterte die Menge kurz mit seinen stahlgrauen Augen und begann dann zu reden. Seine Stimme war ein Bisschen rau aber Klang trotzdem warm und angenehm, was nicht zu seinem Aussehen passte.
    Seit gegrüßt meine Freunde.
    Sagte ALex und setzte dabei ein Lächeln auf, was die Härte in seinem Blick zum Schmelzen brachte.
    Die meisten unter euch dürften mich schon kennen. Ich bin Oberst Alex D. Carlyle. Geboren auf dem Planeten Glengarry, der nun das Zentrum meines Imperiums ist.
    Ich kümmere mich hier um das Kom-Netz und wer auch immer daran rumspielt kann sich auf was gefasst machen!
    Mit diesen Worten verbeugte er sich knapp vor dem Publikum und begab sich wieder auf seinen Platz. Nun schaute er gespannt in die Runde und fragte sich wer wohl als nächster den Mut hat.



    Re: Vorstellen auf RPG

    jackdaniels - 25.01.2007, 22:46


    Die Türen der großen Hallen öffneten sich, ein Diener sprang hin ein und eilte zu einem jüngeren Mann, in der Ecke. Beide flüsterten sich etwas zu und der Diener verschwand wieder. Alle schauten sich um, denn es war gerade ein Phase der Ruhe. Keiner traute sich an das Rednerpult. Obwohl die Eröffnung schon statt gefunden hatte.
    Mmmhh, dann sollte ich mich mal ans Pult begeben, aber der Sessel ist gerade so bequem und meine Vorredner haben alles schon gesagt. Also weiter schlafen... war ein schwerer Tag…
    Man hörte ein leises Schnarchen und es gab ein schubs von der Seite.
    Was, wie, ich solle auf wachen?? Wä, hä verspricht da?? Ach so, meinem Nachbarn hat das wohl nicht gepasst.
    Er schaute nach vorn und sah keinen auf der Bühne.
    „Warum wecken sie mich denn?“ „Pscht, gleich kommt der Major.“, antwortete der Fremde neben ihm.

    Was der Major, ich bin doch Major, stimmt ich war ja jetzt dran!

    Auf einmal gab es einen lauten Knall und der jüngere Mann stand auf von seinem Platz und lief in eiligen Schritten zum Pult. Davor angekommen musterte er sich noch einmal, zog hier und da, dann stieg er auf zum Rednerpult.
    „Guten Abend, Kameraden und Kameradinnen, sehr geehrte Rastmitglieder, äh Ratsmitglieder,
    ich möchte mich kurz Vorstellen, mein Name ist JackDaniels und mein Rang, in der Vereinten Flotte der Galaxie8, ist Major, also kurz Major JackDaniels.
    In Galaxie8 hab ich mir bei einigen schon einen Namen gemacht, als Oberhaupt der SFEC oder als Flottenzerstörer, sowie –Verlierer“ großes Gelächter kam auf und Wenus stand mit bösem Blick auf, dann wurde alles wieder ruhig. „ja, leider gibt es so was auch.“ Er nahm ein schluck aus seiner Flasche, die er unter dem blauen Mantel, mit gelben Streifen wie Feuer, hatte. „ein Schluck in Ehren kann niemand verwähren, oder so, nicht wa..“ Er schaute zu Wenus und Alex, die bejahend nickten.
    „Meine Kompetenten Ratsmitglieder hab sie ja schon kennen gelernt, leider nur drei, der andere ist wahrscheinlich noch am herfliegen. Bin auch sehr gespannt wann sie hier eintreffen.
    Aber das soll uns nicht aufhalten weiter Vorzustellen, vielleicht kann ich den einen oder andern noch gebrauchen.“ Er schaute wieder in die Runde.
    „So da ich ja hier ein ziemlich langen Text hab, den ich eigentlich abrattern sollte, wird ich statt dessen nur noch eins sagen: Fahren mit Alkohol ist nicht gut, auch in der Galaxie8 nicht, denn es könnt was passieren und dann verschüttet ihr doch alles und das ist wirklich nicht gut. Deswegen trink, aber in Maße“ Er stieg hinab und der Diener kam mit einer Flasche zurück. JackDaniels ging zu seinen Kollegen und schüttelte stolz sein Whiskey.



    Re: Vorstellen auf RPG

    Anonymous - 27.01.2007, 15:21


    Ich wusste nicht das der Junge Mann der geschlafen hatte und so geschneicht hat
    neben mir der Major war.Ich war nur noch am überlegen ob er mir das übelnimmt
    das ich ihn gewegt hab.So am überlegen das ich seine rede nicht verfolgt hab.
    " Gott bin ich aufgeregt,,
    Wie ich bin dran noch ein lester blick auf die silberen und Goldenen Orden
    und schwarze Uniform.
    "Alles in Ordung,,

    Schnellen schrittes ging es richtung Rednerpult.
    Ich schaute in die Runde alle blicken gebant.

    "Hallo

    Ich will es nicht lang machen

    Ich grüße alle Großen und kleinen Inperatoren,Alle Lorts,Majore und Kapain`s

    Ich heiße Lord Bambam mein Voller Name ist Tobias Otte

    ich komme vom Planentensysteam Px 210788

    in Galaxie 8 hab ich mich der Allianz der SFEC niedergelasen

    Ich freue Mich euch Alle kennen zu lernen das weres es von meiner Seite,,

    "Bei Fragen zu meiner Person stehe ich gerne zu verfügung,,

    Es ging mit genau der selben geschwindigkei zurück zu meinen
    Platz wie es hin ging schnell und zielstrebig.
    Ich war so erledigt von meiner rede das ich erschöbft
    in den Sessel Plumsen lies.Doch da ertönte ein lautes

    "BBRRRBBÜÜÜÜÜRRRRBBBBBRRRÜÜÜHHHRRBBRRRÜÜ,,
    Alles lachte ich versang in meinen Schultern mit hoch roten Kopf
    Und ich dachte nur" Wer spield mir so ein Streich,,



    Re: Vorstellen auf RPG

    Wenus - 27.01.2007, 20:31


    Mit strengem Blick sah Wenus die lachenden Gesichter an.
    Das kann doch nicht wahr sein. Was glauben die hier wo sie sind. Ich muss was unternehmen
    Fragend blickte Wenus sich um und sah einen Metallstab in der Nähe der eigentlich dazu gedacht war die Tafeln die hinter ihm waren herunterzuziehen wenn man sie nicht mehr erreichte. Er hatte anderes damit vor.

    KRRRRRRRIEEEEEEEEECHHH

    Ertönte es sodass jeder sich die Ohren zuhalten musste.

    "Nocheinmal sowas und ich lasse mir schlimmeres Einfallen!"

    Ein dankbarer Blick von bambam erreichte Wenus, den er mit einem Augenzwinkern zur Kenntnissnahm.

    " So der nächste bitte:"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das A-Team

    Hauptmain immer auf mind 10 member? - gepostet von Wenus am Donnerstag 31.05.2007
    Die größten Sündenfälle oder die Bad BoysandGirls - gepostet von hagennot am Freitag 13.04.2007
    Bündnispartner und unser schwinden - gepostet von hagennot am Dienstag 19.06.2007
    Vereinte Flotte! - gepostet von carlyle am Freitag 14.07.2006
    Hagennot - gepostet von hagennot am Dienstag 13.02.2007
    sprit und funkeln - gepostet von hagennot am Mittwoch 10.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstellen auf RPG"

    Problem Aufsetzen des Aygos bei 4 Personen - Dave (Dienstag 12.10.2010)
    Naruto-RPG Forum - Dante (Samstag 21.07.2007)
    MM RPG? - Cookie (Samstag 10.04.2004)
    Hi, darf ich mich vorstellen? - Lenea (Montag 22.03.2004)
    RPG gefällig ? - Hybrid (Montag 22.03.2004)
    Vorstellen - nOva.snOOpy (Montag 12.04.2004)
    Regeln zum RPG - Rachel Crowe (Donnerstag 12.07.2007)
    Beginn des RPG's - Rachel Crowe (Donnerstag 12.07.2007)
    So RPG Vorschläge hier rein - Aerouge (Mittwoch 09.06.2004)
    Vorstellen - Der Wahnsinn (Dienstag 04.05.2004)