pferde im winter

VRH Ponyhof Naeve
Verfügbare Informationen zu "pferde im winter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christin - Tini
  • Forum: VRH Ponyhof Naeve
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß beim schreiben von euren Berichten
  • aus dem Unterforum: Christins Pflegeberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: pferde im winter
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 13 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "pferde im winter"

    Re: pferde im winter

    Christin - 25.01.2007, 19:24

    pferde im winter
    5:30 der wecker klingelt! aufstehn! na toll reitsachen anziehn essen und ab in den stall im stall warten die hungrigen 3 schon auf ihr früstück. nach der fütterung erstmal zu stich auch füttern und ausmisten dann wider zu den ponys allen ponys die decke um und ab auf die weide... sooo dann holte ich stich aus dem käfig und spielte mit ihm im haus...nach einer halben stunde brachte ich ihn wider in den käfig und holte chip von der weide (sie kamen erst ab 1uhr auf die weide!) sattelte und trenste ihn auf und machte einen schönen gemütlichen ausritt durch den schnee... :D nach 1 stunde war ich wider im stall und rieb chip gerade trocken. dann holte ich auch daisy und paulinchen rein. ich fllte die heunetzte auf und brachte ihnen eine vollen eimer wasser weil die tränken eingefroren waren :( aber naja.. nach 5uhr ging ich wider ins haus und aß etwas und glotzte tv dann schlafen hehe gute nacht



    Re: pferde im winter

    Tini - 26.01.2007, 08:00


    tiniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    supa dass du mit ihnen so gut klar kommst
    weiter so



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Ponyhof Naeve

    Biene&Jannick - gepostet von Theresa am Freitag 15.09.2006
    TS Lucky Horse Shoe - Top Events im Januar! - gepostet von Tigra am Mittwoch 13.12.2006
    Gestüt Dreamsfromhorses - gepostet von Sandra am Sonntag 16.07.2006
    UUUUURRRRLLLAAAUUUBBB ^^ - gepostet von Andrea am Donnerstag 18.10.2007
    Endlich wieder ein bericht... - gepostet von Andrea am Dienstag 29.05.2007
    Abschluss fahrt und co!!!! - gepostet von Tini am Freitag 22.06.2007
    Regen ohne ende.... - gepostet von Andrea am Sonntag 11.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "pferde im winter"

    8 Pferde - Schlachtgefahr!!! - pferdehilfe (Freitag 20.07.2007)
    Michelles Pferde - Rebekka (Donnerstag 12.07.2007)
    Annys Pferde - Rebekka (Donnerstag 12.07.2007)
    @pippilotta: Artikel über Sorraia-Pferde - Pfefferminza (Mittwoch 31.03.2004)
    Meine Pferde - Anonymous (Donnerstag 03.06.2004)
    cs_winter_assault - Eccoman (Donnerstag 22.07.2004)
    Winter-Battingcage - DerDallmann (Montag 29.10.2007)
    10. Spieltag, Sevilla FC - Valencia CF (08.11.2010, 21:30) - 7AMUNT!VALENCIA7 (Montag 08.11.2010)
    PUSH-UP in hawaiian/winter - jetzt bei eBay - e*va (Samstag 14.07.2007)
    Winter: Scheren, Eindecken etc. - Novy (Montag 23.07.2007)