Hallo, ich bin ELLA

Bill Kaulitz Fanclub
Verfügbare Informationen zu "Hallo, ich bin ELLA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ELLA - BillLoverin - ~Inga~ - Labile.Soul - Franzy - Black Angel - Bill's~Chica - tokiomaus
  • Forum: Bill Kaulitz Fanclub
  • Forenbeschreibung: Drinni Engel 4 Bill
  • aus dem Unterforum: Mitglieder Vorstellung
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo, ich bin ELLA
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 3 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo, ich bin ELLA"

    Re: Hallo, ich bin ELLA

    ELLA - 25.01.2007, 15:25

    Hallo, ich bin ELLA
    Hallo ihr da draußen,

    ich bin ELLA und eine kleine Nachwuchsautorin aus dem kleinen Städtchen Wittstock.

    Ich bin schon vor einer weile bei "Tokio Hotel" gelandet aber jetzt is das Fieber für die Band und Bill aufgetreten.Das kennt ihr bestimmt!

    Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, fragt einfach.

    Gruß
    ELLA



    Re: Hallo, ich bin ELLA

    BillLoverin - 25.01.2007, 15:39


    hey herzlich willkommen ella ;) lass es dir gut gehen^^ wie alt bist du denn?:P



    Re: Hallo, ich bin ELLA

    ELLA - 25.01.2007, 16:00


    Hallo,

    hab dank. Ich bin 23 Jahre alt.

    Gruß
    ELLA



    Re: Hallo, ich bin ELLA

    BillLoverin - 25.01.2007, 16:33


    dann glaube ich du bist die älteste hier^^ bin mir aber nicht sicher^^ ;)



    Re: Hallo, ich bin ELLA

    ~Inga~ - 25.01.2007, 17:04


    Hallöchen auch von mir Ella =)
    Hoffe du hast viel Spaß hier auf dem Board ^^



    Re: Hallo, ich bin ELLA

    Labile.Soul - 25.01.2007, 17:15


    Hei Ella!

    Ich find's toll, dass du obwohl du bereits aus der Pubertät raus bist, Tokio Hotel trotzdem magst :]

    Nachwuchsautorin? O.O''
    Stimmt das denn? Wenn ja, dann würd ich wahrscheinlich so kucken: :shock:

    Nja, jedenfalls noch viel Spaß hier im Forum ^_^



    Re: Hallo, ich bin ELLA

    ELLA - 25.01.2007, 18:54


    Hallo,

    ja klar ich weiß ich bin nicht mehr die jüngste und auch noch nicht so lange so begeistert von der Gruppe, aber jetzt ist es so das ich sie richtig gut finde und ich denke das ich noch nicht zu alt bin um Bill und die anderen zu mögen.

    Ja es stimmt wirklich! Ich bin eine Nachwuchsautorin und beim Verlag "Edition Paper One" unter Vertrag! Ich schreibe seid vielen Jahren schon. Jetzt dann seid kurzem unter meinem neuen Künstlernamen "ELLA". Ich habe diesen Monat ein neues Lesekunstheft mit 80 Gedichten rund ums Thema "Liebe heraus gebracht!

    Passend dazu meine neue Homepage www.imzeichenderliebe.de.vu

    Das Heft heißt ebenfalls "Im Zeichen der Liebe - Wohin das Herz uns führt"

    Gruß
    ELLA[/url]



    Re: Hallo, ich bin ELLA

    ELLA - 25.01.2007, 19:04


    Mir war garnich klar das die meisten noch so jung sind, die die Band mögen. Ich dachte eigentlich das es durch mehrere Altersschichten geht. Aber oke muss ich durch das ich jetzt hier die "OMA" bin mit meinen 23... *lol**lach* :lol: :shock: :D



    Re: Hallo, ich bin ELLA

    Franzy - 25.01.2007, 20:02


    desy is doch auch um die 20, oder nich? oO

    naja, herzLich willkommen im forum :D

    hoffen wir mal, dass du eine treue posterin bist ^^ ;D



    Re: Hallo, ich bin ELLA

    ELLA - 25.01.2007, 20:07


    Ach so, na dann is es ja vielleicht oke! *freu*

    Ich gebe mir mühe! *zwinker*



    Re: Hallo, ich bin ELLA

    Labile.Soul - 25.01.2007, 21:22


    ELLA hat folgendes geschrieben: Ja es stimmt wirklich! Ich bin eine Nachwuchsautorin und beim Verlag "Edition Paper One" unter Vertrag! Ich schreibe seid vielen Jahren schon. Jetzt dann seid kurzem unter meinem neuen Künstlernamen "ELLA".

    Wie versprochen: :shock:
    Find ich toll *___*
    Ich liebe das Schreiben nämlich <33 Und auch das Lesen ^.~

    ELLA hat folgendes geschrieben: Mir war garnich klar das die meisten noch so jung sind, die die Band mögen. Ich dachte eigentlich das es durch mehrere Altersschichten geht. Aber oke muss ich durch das ich jetzt hier die "OMA" bin mit meinen 23...

    *lach* Du brauchst dir sicherlich nicht blöd vorkommen ^^
    Obwohl ich mich eine Zeit lang schon mit 15 Jahren ein wenig alt gefühlt hatte o.ô
    Aber jetzt hör ich TH ja nimmer ._. Bin nur wegen den Leuten da :]
    Na gut, dass is aber i.wie OffTopic xD



    Re: Hallo, ich bin ELLA

    ELLA - 26.01.2007, 08:23


    Ui du schreibst also auch, kann man irgendwo etwas von dir lesen?

    Ich habe sie ne weile schon nicht mehr gehört und dann vor kurzem hab ich die CD wieder aus der Mottenkiste gehohlt unc da hats klick gemacht.

    Ich kann leider nicht zu Konzerten fahren oder so, weil mir einfach das Geld fehlt aber ich freue mich schon riesig aufs neue Album und bin schon sehr gespannt!

    Ich möchte mir dann auch Arthur und die Minimoys ansehen. Mal schaun wie der Film ist!

    Gruß
    ELLA



    Re: Hallo, ich bin ELLA

    Black Angel - 26.01.2007, 16:51


    hi ersma & welcome!!!viel Spaß hier!!



    Re: Hallo, ich bin ELLA

    Labile.Soul - 26.01.2007, 16:54


    ELLA hat folgendes geschrieben: Ui du schreibst also auch, kann man irgendwo etwas von dir lesen?

    Kuck mal hier im Forum unter FanFiction (wobei die schon älter sind) oder in der Plauderecke...
    Ansonsten poste ich meine aktuelle FF im The-Rasmus-Forum. Wenn du den Link magst, kann ich ihn dir gern geben.
    Aber da du ja professionnel schreibst, muss ich mich wohl auf harte Kritik gefasst machen ^^



    Re: Hallo, ich bin ELLA

    Bill's~Chica - 26.01.2007, 18:06


    von mir auch nochma herzlich willkommen hier :)
    werd mir deine hp auch mal anschauen ;)



    Re: Hallo, ich bin ELLA

    tokiomaus - 26.01.2007, 20:16


    haLluuuuuuu :)

    ein herzLiches wiLLkommen auch von mir (=

    und

    1. das aLter is doch egaL ;)

    2. ich wünsch dir vieL gLück mit dem buch (:
    is wirklich ne coole sache ^^

    und 3. :shock: boah die bilder die du selbst gemacht hast sind voll schön <3



    vieL spaß :)



    Re: Hallo, ich bin ELLA

    ELLA - 26.01.2007, 21:00


    Klar schaue sie dir an und vielen Dank für die freundliche Begrüßung.

    Vielleicht sagt dir ja meine Page ein bischen zu.

    Das is die Titelpage zu meinem neuen Lesekunstheft "Im Zeichen der Liebe - Wohin das Herz uns führt"

    Ich bin noch ganz ganz klein und am Anfang meines schreibens, aber ich liebe es über alles und hoffe das ich auch einige Menschen berühre oder erreiche damit!

    Ich habe mir heute zum ersten mal Arthur und die Minimoys angesehen und bin total begeistert! Bills Stimme passt so gut und auch die von Nena is richtig passend.

    Ich würde mich freuen wenn Bill soetwas nochmal machen könnte!

    Lieben Gruß
    ELLA



    Re: Hallo, ich bin ELLA

    ELLA - 26.01.2007, 21:13


    Dankeschön. Ja das macht auch spaß wenn einige Fotos doch ganz oke werden. Freut mich das sie dir gefallen Tokiomaus.

    Danke für die herzliche Begrüßung und schön das es nicht so schlimm ist das ich etwas älter als die meisten hier bin!



    Re: Hallo, ich bin ELLA

    Bill's~Chica - 08.02.2007, 22:33


    sooo ich habs auch endlich geschafft mit deine homepage anzuschaun und bin voll begeistert davon :)
    hab mir die gedichten mal durchgelesen...sind voll schön
    und deine selbstegmacht bilder auch :)



    Re: Hallo, ich bin ELLA

    ELLA - 09.02.2007, 11:34


    Hallo Bill's~Chica,

    mensch das freut mich ja, das dir meine kleine Homepage gefällt. Steckt auch viel Arbeit und Herz drin. Hab sie selbst gestaltet. Ich schreibe so gern und freue mich natürlich total wenns jemanden gefällt. Wenn du gern ein Büchlein haben möchtest mit Anstecker und Signierung, alles zusammen mit Versand kostet 5.40 €.

    Kannst ja noch überlegen...!

    Lieben Gruß
    ELLA



    Re: Hallo, ich bin ELLA

    Bill's~Chica - 16.02.2007, 18:21


    oke....schau ich ma ;)
    wenn ich das haben möchte meld ich mich auf jeden fall ;)



    Re: Hallo, ich bin ELLA

    ELLA - 16.02.2007, 18:28


    Ja klar war nur ne Idee...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bill Kaulitz Fanclub

    ey Arschloch.. du schwitzt mich volll xD - gepostet von BillLoverin am Mittwoch 29.08.2007
    Logo - gepostet von Anonymous am Sonntag 26.03.2006
    Heide Park SOLTAU!!!!!! - gepostet von BillLoverin am Montag 24.07.2006
    HI all - gepostet von th4everandever am Mittwoch 05.09.2007
    That is Me!!!! - gepostet von weisse_schokolade am Montag 03.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo, ich bin ELLA"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)