An das süße Lischen^^

www.wolta-nikki-board.dl.am
Verfügbare Informationen zu "An das süße Lischen^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: misslady - crazylady - Big Boss - Not My God - Tobbel
  • Forum: www.wolta-nikki-board.dl.am
  • Forenbeschreibung: In Your Face Massafakka
  • aus dem Unterforum: PAPIERK00RB
  • Antworten: 48
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: An das süße Lischen^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Tagen, 22 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "An das süße Lischen^^"

    Re: An das süße Lischen^^

    misslady - 25.01.2007, 14:44

    An das süße Lischen^^
    baaaaaaald ist sommer und dann feiern wir zwei-jähriges *freu* Ist es wirklich Liebe oder find ich dich nur toll?!^^
    Wenn man etwas hört und es sofort vergisst (anni und wollex^^ ja es ist liebe :) ) eigentlich sind die beiden mega süß, aber manchmal ist es auch komisch, wenn anni sich so verhält (du weißt schon^^).
    ich hab letztens mit sascha ein mädchengespräch geführt, das war cool :lol:
    wie wars an priscas geb? was habt ihr gemacht? und was macht ihr morgen? :cry:



    Re: An das süße Lischen^^

    misslady - 27.01.2007, 17:46


    lisa? :cry:



    Re: An das süße Lischen^^

    crazylady - 29.01.2007, 18:20


    oh sorry jassi^^, so also jez texte ich dich erstmal so richtig voll :lol:

    ja ohje schon 2!!!! jahre! das is heftig lange^^ es is bestimmt liebe :lol: :lol: :lol:

    ja die beiden sind schon ziemlich süß nur irgendiwe ziemlich schüchtern , also jez nich schüchtern aber so ach kp. ja manchma is das echt schlimm1!!
    oh mit sascah kann man bestimmt gaaaanz tolle frauengesprche führen^^er hat bestimmt voll die ahnung^^

    also so jez a priscas geburtstag meinst du deinstag ja? also das war interessant^^^. eigentlich zimelich cool! wir haben sonen geilen film gegcukt!!! voll cool!!! moregn? öhm das weiß cih nich mehr was ich da gemacht hab^^



    Re: An das süße Lischen^^

    Big Boss - 30.01.2007, 21:31


    Aha sehr interresant. :o



    Re: An das süße Lischen^^

    Not My God - 31.01.2007, 12:27


    Groß und Böse hat folgendes geschrieben: Aha sehr interresant. :o

    Der Fred heißt "An das süße Lischen^^"...wieso fühlst du dich da angesprochen Simon?! :twisted:



    Re: An das süße Lischen^^

    crazylady - 31.01.2007, 12:47


    simon hält sich wahrscheinlich für das süße lischen^^ simon der name passt ja voll zu dir :lol: :wink:



    Re: An das süße Lischen^^

    Big Boss - 31.01.2007, 14:38


    Hahaha. Ich will hier nur so ein bissle nerven. Und ich finde diese gespräche ja einfach zu interrsant.^^



    Re: An das süße Lischen^^

    misslady - 31.01.2007, 14:53


    simi = lischen
    lischen = simi

    lischen, wir sind jetzt zusammen *freu* unsere beziehung ist mir sooooooo wichtig!!! und schlagen tut mit dir auch gut :lol:

    jaja simi kannte vorher ncoh keine interessanteren gespräche nech :wink:

    welchen film habt ihr geguckt?



    Re: An das süße Lischen^^

    crazylady - 01.02.2007, 13:44


    ok also langsam steig ich da nich mehr durch und ich bin GANZ UNG GAR Nich damit zufrieden das simon jez lischen heißt und ich simi. nenend as geht gar nich :lol: :wink:



    Re: An das süße Lischen^^

    Big Boss - 01.02.2007, 14:04


    ich nenn mich ja nicht so. Das musst du meiner überaus netten Partnerin sagen^^.



    Re: An das süße Lischen^^

    Not My God - 01.02.2007, 15:39


    Na gut dann heißt Simon eben jetzt Fred 8) :lol:



    Re: An das süße Lischen^^

    Big Boss - 01.02.2007, 17:26


    Nein nein ich heiße Boss, Big Boss^^



    Re: An das süße Lischen^^

    misslady - 01.02.2007, 23:57


    juhuuuuuuuuu das ist das dritte kompliment von simon an mich in 3 tagen *freu*



    Re: An das süße Lischen^^

    crazylady - 02.02.2007, 13:47


    simon (oder wie auch immer er jez heißt) wird ja richtig nett zu dir jassi :lol:



    Re: An das süße Lischen^^

    Not My God - 02.02.2007, 18:05


    Groß und Böse hat folgendes geschrieben: Nein nein ich heiße Boss, Big Boss^^

    Vorschläge:
    Big Boss
    Big and Evil
    Der Erleuchtete
    Fred
    Lisi
    Simi Kolon
    Simi Bimi
    Simi Flimi
    Simi Klimi
    Simi Simi
    Simi Timi
    Simi Pimmel
    ...

    :D



    Re: An das süße Lischen^^

    crazylady - 03.02.2007, 12:24


    da fällt die auswahl echt schwer.... :wink: :lol:



    Re: An das süße Lischen^^

    Big Boss - 03.02.2007, 14:24


    Also ich find ja das Niklas für seine Kreativität gelobt werden sollte. Und ich tu das jetzt auch: das hast du aber fein gemacht Niklas. :lol:



    Re: An das süße Lischen^^

    Not My God - 03.02.2007, 18:35


    :n14:



    Re: An das süße Lischen^^

    misslady - 04.02.2007, 17:08


    torbne und ich finden den letzten vorhau am ansprechensten :lol:



    Re: An das süße Lischen^^

    Big Boss - 04.02.2007, 20:25


    Also gerade den find ich ja beschissen. Aber Niklas hat sich Mühe gegeben und jetzt lobt ihn verdammt noch mal alle. Oder ich besuche euch mal Nachts MUHAHA. :sm_09



    Re: An das süße Lischen^^

    misslady - 04.02.2007, 21:25


    gerne *freu*



    Re: An das süße Lischen^^

    Big Boss - 05.02.2007, 18:09


    NEIN DU HAST DICH VERDAMMT NOCH MAL ZU FÜRCHTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: An das süße Lischen^^

    misslady - 05.02.2007, 18:56


    ich fürchte mich gerne vor klein simiiii^^



    Re: An das süße Lischen^^

    Big Boss - 05.02.2007, 20:23


    Also ich bin erstens nicht klein und zweitens bringst du mich noch auf die Palme, dann krieg ich komplexe und kann Lisa nihct terapieren.



    Re: An das süße Lischen^^

    misslady - 06.02.2007, 14:45


    du bist lisas gut aussehender therapeut??????????? :x :shock:
    ein simi mit komplexen is bestimmt süß^^ (ich hab extra das klein weggelassen, also sei mir dankbar) :wink:



    Re: An das süße Lischen^^

    Big Boss - 06.02.2007, 17:40


    Also ja ich bin dir dankbar. Aber ich habe nihct gesagt das ich Lisas gutaussehnder therapeut bin ich hab nur angedeutet, dass ich versuche Lisas verschiedene seelische Personen zu entdecken.



    Re: An das süße Lischen^^

    crazylady - 06.02.2007, 19:05


    jassi du hast da EINDEUTIG was falsch verstanden :lol: also simon kam auf die intelligente idee zu versuchen mein wesen zu entschlüsseln. aber mein therapeut ( mein gutausshender ) hat mich vor meine phobien gerettet und das is etwas TOTAL anderes!!!!!!!!



    Re: An das süße Lischen^^

    Big Boss - 06.02.2007, 20:09


    Ist jetzt wieder alles OK JASMINA. Und die Komplexe krieg ich net so schnell. Und wenn du versuchts mir welche zu verpassen dann werd ich den Phsychokrieg annehmen.^^



    Re: An das süße Lischen^^

    misslady - 06.02.2007, 21:13


    wenn der psychokrieg in einem süßen happyend endet nehme ich ihn auch an^^
    ok sorry lisa, ich war nur grade etwas sehr geschockt...aber bist du noch bei deinem gutaussehenden in behandlung? und was is mit seinem bruder? der ruft mich nie an :cry: :cry:
    was hat simon denn so rausgekriegt? :lol:



    Re: An das süße Lischen^^

    Big Boss - 06.02.2007, 21:42


    Für mich würde es ein Happy End geben, aber ob für dich, das bezweifel ich.



    Re: An das süße Lischen^^

    misslady - 06.02.2007, 22:49


    ja klar, für mich wird es doch eher ein happy end geben als für dich^^



    Re: An das süße Lischen^^

    Big Boss - 06.02.2007, 23:44


    Also das werden wir ja sehn. :gott:



    Re: An das süße Lischen^^

    Not My God - 07.02.2007, 17:06


    :63



    Re: An das süße Lischen^^

    Big Boss - 07.02.2007, 17:55


    J aich hab's verstanden Bohne du bist der Größte. :wink:



    Re: An das süße Lischen^^

    misslady - 07.02.2007, 20:05


    zwicka, sag ihm mal, dass er gegen mich sowieso keine chance hat^^



    Re: An das süße Lischen^^

    Not My God - 07.02.2007, 23:18


    :n140:



    Re: An das süße Lischen^^

    Big Boss - 08.02.2007, 18:13


    Richtig so. 8)



    Re: An das süße Lischen^^

    misslady - 08.02.2007, 22:16


    das war fies^^



    Re: An das süße Lischen^^

    Big Boss - 09.02.2007, 16:02


    Is doch war egal was er sagt, es ist falsch. Wenn er dir recht giebt dann bin ich noch viiiiieeel netter zu ihm :twisted: und wenn er mir recht gibt na ja dann...



    Re: An das süße Lischen^^

    misslady - 11.02.2007, 12:36


    simons überlegungen sind merkwürdig...wie konnte ich das nur 2 wochen aushalten?^^



    Re: An das süße Lischen^^

    Big Boss - 11.02.2007, 14:30


    Das versteh ich jetzt nihct ganz oder eher überhaupt nicht.



    Re: An das süße Lischen^^

    misslady - 12.02.2007, 19:57


    oh mann simon!



    Re: An das süße Lischen^^

    Big Boss - 12.02.2007, 20:46


    WAS!!! darf ich nihct auch mal doof sein.



    Re: An das süße Lischen^^

    Not My God - 12.02.2007, 21:32


    wieso? bist du doch immer? :D ne quatsch^^ :-*
    ich verstehs auch nicht.. wills auch nich verstehen ;)



    Re: An das süße Lischen^^

    Big Boss - 13.02.2007, 17:06


    Aber ich hab doch eine Aufgabe übernommen mit der ich mich zwar auch wohl übernommen habe aber das ist ja egal. :x



    Re: An das süße Lischen^^

    Tobbel - 05.04.2007, 20:17


    Sehr richtig. Es ist egal



    Re: An das süße Lischen^^

    Not My God - 06.04.2007, 02:07


    Gibs dir hart, Schwuchtel!



    Re: An das süße Lischen^^

    Tobbel - 10.04.2007, 17:04


    Solche Schimpfwörter und das im Fred für das süße Lischen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wolta-nikki-board.dl.am

    hehe - gepostet von Tobbel am Samstag 19.05.2007
    Vorstellen - gepostet von Bohne 69 am Donnerstag 30.03.2006
    Stefan - gepostet von crazylady am Donnerstag 28.09.2006
    DIE FEIERWOCHEN - gepostet von Groß und Böse am Montag 13.11.2006
    Eddie Meduza - gepostet von Tobbel am Montag 04.12.2006
    Oberstufe - gepostet von Alexi am Donnerstag 28.06.2007
    trvness Skala - gepostet von Alexi am Dienstag 27.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "An das süße Lischen^^"

    Eine Süße kleine Fleet - BMW_ (Donnerstag 09.08.2007)
    süße tom comicfigur...=) - KiZZa (Mittwoch 19.04.2006)
    süße Tierbilder - Link (Samstag 19.02.2005)
    Meine Süße hat eine harte Zeit vor sich !!!! - MiriuSusi (Dienstag 03.04.2007)
    [P] süße Inu Pics - hamty1 (Dienstag 29.08.2006)
    Kupplung austauschen!!! - tom_bob (Mittwoch 23.07.2008)
    Miß Perfect - rose-royce und weg ist die Süße! - roxy-muc (Sonntag 13.05.2007)
    Oh ... jetzt drei süße Pferde ... - Sammy (Freitag 30.06.2006)
    Rockanella - Rockanella (Dienstag 19.02.2008)
    lischen party - Steffschen (Samstag 28.08.2004)