Meine neuen WG-Mitbewohnerinnen...

Immos ab dem WS 2006/07
Verfügbare Informationen zu "Meine neuen WG-Mitbewohnerinnen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Louie - Heif@ - Ferox - ödi - Basti - noels
  • Forum: Immos ab dem WS 2006/07
  • Forenbeschreibung: - Das Forum zur Unterstützung von unserem "Zusammenleben" -
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 13.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine neuen WG-Mitbewohnerinnen...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 19 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine neuen WG-Mitbewohnerinnen..."

    Re: Meine neuen WG-Mitbewohnerinnen...

    Louie - 25.01.2007, 19:20

    Meine neuen WG-Mitbewohnerinnen...
    ...machen ein Kontest! Naja, leider werden es wohl nicht meinen neuen Mitbewohnerinnen, sollte man aber trotzdem fördern, könnte sich lohnen!!!

    http://www.josefines-heisse-wg-wette.de.vu/



    Re: Meine neuen WG-Mitbewohnerinnen...

    Heif@ - 25.01.2007, 20:38


    nette Wette, sollten wir vielleicht auch ma was ähnliches machen ?



    Re: Meine neuen WG-Mitbewohnerinnen...

    Ferox - 25.01.2007, 20:39


    Ich will ja kein Spielverderber sein, aber oben links ist ein banner der vermutlich pro Klick einen gewissen Gewinn abwirft. Ähnliche Seiten gab es schon hundertfach, dabei ist der kreativität kein Grenze gesetzt. Meistens geht es um wetten, einmal ging es darum dass ein Mädchen bei einem WM spiel aufs Spielfeld "flitzen" wollte.
    Also wage ich die Authentizität zu bezweifeln, trotzdem nett anzuschauen! ;-)



    Re: Meine neuen WG-Mitbewohnerinnen...

    Heif@ - 25.01.2007, 22:07


    hmm kann schon sein ...
    Vielleicht lässt sich so nen ding nach den prüfungen auch mal basteln , im suff fällt uns creativen jungs doch einiges ein ... Nich wahr kay ?



    Re: Meine neuen WG-Mitbewohnerinnen...

    Louie - 25.01.2007, 22:12


    Vorschlag N. 1 ist auch ohne Suff: Edeka braucht dringend auch so ne Metallplatte unter der Stirn!!!!!



    Re: Meine neuen WG-Mitbewohnerinnen...

    ödi - 26.01.2007, 15:24


    :shock: was für ne metallplatte bitte?? :shock:



    Re: Meine neuen WG-Mitbewohnerinnen...

    Basti - 27.01.2007, 16:17


    ich bin auch für die metallplatte



    Re: Meine neuen WG-Mitbewohnerinnen...

    ödi - 27.01.2007, 19:02


    verräter!
    aber nicht bei mir, es gibt doch so viele alternativen!



    Re: Meine neuen WG-Mitbewohnerinnen...

    noels - 27.01.2007, 23:57


    aber du bist die beste alternative.
    ich glaube auch die metallplatte würde sich besonders gut beim ede machen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Immos ab dem WS 2006/07

    Lernmaterial ohne Ende für die Ferien ;-) - gepostet von Ferox am Freitag 22.12.2006
    Drogen und ihre Folgen - gepostet von Ferox am Sonntag 09.09.2007
    Frotzel - gepostet von Louie am Mittwoch 22.08.2007
    15.02.07 - 10:00 Uhr - WAS DANN ?? - gepostet von Bastian Häfner am Dienstag 30.01.2007
    Teleologische Reduktion bzw. Erweiterung - gepostet von Nina am Sonntag 11.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine neuen WG-Mitbewohnerinnen..."

    Houseshow # 54 vom 09.03.2013 - John Morrison (Dienstag 19.03.2013)
    Meine Freundin will nix mehr von mir wissen... - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    So meine Neue - 8ball (Samstag 15.09.2007)
    Katholischer Bibellese-Plan - Susanne (Dienstag 12.10.2010)
    Meine Hottehüüs - Amarillys (Freitag 13.07.2007)
    Gibt es schon Bilder der NEUEN Schätze!!! - Engelchen (Donnerstag 12.07.2007)
    Meine Zwillingsschwester - Zarentochter (Sonntag 10.04.2005)
    meine Gummistiefel - fotwi (Donnerstag 12.07.2007)
    Tajintana - meine sichere Insel - Aniroc (Dienstag 31.07.2007)
    29.3.2008 monoFM meets Haus 8 - Frankenförde (BB) - Funatic (Freitag 28.03.2008)