Woran erkenne ich die Zwillingsflamme ...

Twinflames Forum
Verfügbare Informationen zu "Woran erkenne ich die Zwillingsflamme ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dagmara
  • Forum: Twinflames Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum rund um die Zwillingsflamme & ihre Begleiter
  • aus dem Unterforum: Teil 1
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Woran erkenne ich die Zwillingsflamme ...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 16 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Woran erkenne ich die Zwillingsflamme ..."

    Re: Woran erkenne ich die Zwillingsflamme ...

    dagmara - 24.01.2007, 13:08

    Woran erkenne ich die Zwillingsflamme ...
    Mich haben diese vielen Begriffe schon immer verwirrt und erst kürzlich fragte mich jemand: Warum ist es dir überhaupt wichtig und ich dachte:

    Ja genau. Was spielt es für eine Rolle, wie ich das benenne ?



    Aber ich glaube, jeder, der in Kontakt mit seiner Zwillingsflamme ist, weiß, DAS es sogar immens wichtig ist, eine klare Definition zu haben. Ich denke, dass es auch ein Schema ist, vielleicht aber auch nur mir so gegangen, dass man nicht nur seinem Twin "begegnet", sondern auch ganz vielen anderen Menschen, wenn man diesen Weg geht, die einem fast genauso nah sind, vertraut oder die einem ebenso den Spiegel vorhalten können, wie der echte Twin.

    Genau dieses - nicht unterscheiden können - so wird mir heute klar, hat mich davon abgehalten, mich ganz diesem Thema zu widmen. Denn ich hatte schon einige Begegnungen - mit Dualseelen - und da diese Verbindungen immer wieder scheiterten oder sich auflösten, und mir dieses Thema - mein Zwilling - aber eben so immens wichtig ist und war, hab ich dann irgendwie bei mir wohl gedacht:

    "Jetzt kümmer ich mich nur noch dann, wenn es auch "echt" ist" ...

    Aber woher weiß ich das?

    Ich habe es eigentlich erst klar erkannt, als ich dieses Forum hier erstellt hab. Den Twin erkennen wir daran, dass wir ihm nicht begegnen oder vielleicht begegnen wir ihm ganz kurz und gehen dann wieder auseinander ... diese Begegnung ist dann sozusagen ein Auslöser - denn der eigentliche Weg der Zwillingsflammen ist erst mal nicht der weltliche, der auf materieller Ebene, sondern der mentale Weg.

    Jeder Mensch also, mit dem wir eine Beziehung führen, ist eben nicht der Twin, sondern eine andere, uns sehr nahe Seele, die uns auf die Begegnung mit dem Zwilling vorbereitet oder uns hilft ....

    Das ist jedenfalls meine Erkenntnis. Heute.

    Und dabei belasse ich es vorerst.

    .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Twinflames Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Woran erkenne ich die Zwillingsflamme ..."

    Woran hats eigentlich gelegen? - Syriak (Dienstag 22.11.2005)
    Hallo - Alex (Montag 07.01.2013)
    Woran merkt man - mielelover (Montag 02.04.2007)
    2021 - 2030 - Dr. Danaos Subatoi (Sonntag 16.03.2008)
    Woran erkennt man eine Depression? - pinkypolo (Mittwoch 31.01.2007)
    933 Gründe woran man erkennt ob man GW süchtig ist - Brummer3989 (Freitag 01.04.2005)
    dämpfer undicht!woran könnts liegen? - robsi1993 (Freitag 22.06.2007)
    Woran erkennt man, das man Traviansüchtig ist.... - kali11 (Dienstag 20.03.2007)
    Woran merkt man, dass man Traviansüchtig ist? - Demonking 2 (Samstag 25.08.2007)
    10 Gründe woran man erkennt, dass man WoW-süchtig ist: - MightyPriest (Mittwoch 07.06.2006)