Meine Idee ...

Twinflames Forum
Verfügbare Informationen zu "Meine Idee ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dagmara
  • Forum: Twinflames Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum rund um die Zwillingsflamme & ihre Begleiter
  • aus dem Unterforum: Grundsätzliches zum Thema
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Idee ...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 10 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Idee ..."

    Re: Meine Idee ...

    dagmara - 24.01.2007, 18:21

    Meine Idee ...
    Ich merke, dass das was ich hier gerne machen möchte, ein reiner Erfahrungsaustausch sein soll.

    Ich möchte also keine Belehrungen, kein Wegweisen usw. - sondern ich würde mir wünschen dass wir uns hier einfach nur auszutauschen zum Thema, was wir denken, was wir erlebt haben, was wir wie erleben und wie wir uns dabei fühlen und was wir dabei erfahren, wie sich unser Leben verändert, wir uns selbst,
    unser Umfeld usw.

    Nur wer ganz ausdrücklich um Rat fragt, um Hilfe bittet, der soll diese auch bekommen. Das mache ich hier zur Regel, weil es mir selbst sehr wichtig ist.

    Die Achtung, der Respekt vor dem jeweiligen Weg, der ganz individuellen Art und Weise, wie jeder Einzelne von uns sich als Zwillingsflamme oder auch Begleiter erlebt, steht für mich an allererster Stelle. Und darauf werde ich auch ganz besonders achten und mein Augenmerk legen ...

    .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Twinflames Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Idee ..."

    Houseshow # 54 vom 09.03.2013 - John Morrison (Dienstag 19.03.2013)
    Meine Freundin will nix mehr von mir wissen... - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    finde ich keine schlechte idee - mike (Donnerstag 12.07.2007)
    So meine Neue - 8ball (Samstag 15.09.2007)
    Katholischer Bibellese-Plan - Susanne (Dienstag 12.10.2010)
    Meine Hottehüüs - Amarillys (Freitag 13.07.2007)
    Meine Zwillingsschwester - Zarentochter (Sonntag 10.04.2005)
    meine Gummistiefel - fotwi (Donnerstag 12.07.2007)
    Tajintana - meine sichere Insel - Aniroc (Dienstag 31.07.2007)
    29.3.2008 monoFM meets Haus 8 - Frankenförde (BB) - Funatic (Freitag 28.03.2008)