Albertus von Weiden

Kinder des Lichts Online
Verfügbare Informationen zu "Albertus von Weiden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: albertus
  • Forum: Kinder des Lichts Online
  • Forenbeschreibung: Wir sind die Kinder des Lichts und dies ist unser Forum. Fühlt euch wohl und schreibt was das Zeug hält.
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Albertus von Weiden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 17 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Albertus von Weiden"

    Re: Albertus von Weiden

    albertus - 24.01.2007, 15:39

    Albertus von Weiden
    Hallo,
    mein Name ist Albertus von Weiden.
    Bereits seit einigen Jahren berreise ich das Land von Aramon und immer wieder finde ich neue Freunde.
    In der letzten Runde fand ich besonders gut Freunde mit denen ich dann die Kinder des Lichts gründete. So führen wir ein Vermächtnis unser Vorfahren fort.
    Ich strebe nach Macht doch möchte in der Regel die meisten Konflikte mit Diplomatie lösen.
    Sollte es noch fragen geben scheut nicht mich zufragen.
    mfg Albertus von Weiden



    Re: Albertus von Weiden

    albertus - 28.02.2007, 09:15


    Liebe Allianz,
    wie ihr sicherlich bereits wisst kursierten Gerüchte zu meinem Verlassen der Allianz oder ähnliches. Dies stimmte nicht dies wurde durch einen anderen in meinem ICQ Menschen verbreitet.
    Desweiteren möchte ich mich nun im Forum für meinen Fehler am Freitag entschuldigen. Alles was dies betrifft haben wir im ICQ besprochen. So habe ich mich vorerst aus der Entscheidungsebene zurück gezogen da das Amt des Königs meine Aufmerksamkeit fordern wird und ich dieses auch mit allen Mitteln erfüllen möchte. Ic hoffe trotzdem auf Euer Vertrauen und eure Unterstützung und das ihr mir diesen Fehler verzeihen könnt, ich bin auch nur ein Mensch.

    mfg Albertu von Weiden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kinder des Lichts Online



    Ähnliche Beiträge wie "Albertus von Weiden"

    Weiden - mcleod (Donnerstag 19.07.2007)
    Weiden - mcleod (Donnerstag 19.07.2007)
    Weiden - mcleod (Donnerstag 19.07.2007)
    ABGESAGT: Schnee Speedway 2008 - WEIDEN - Buftie (Mittwoch 30.01.2008)
    Crimmitschau - Weiden - Vorbild (Sonntag 28.11.2004)
    Freie Grundstücke und Weiden - sharyy (Dienstag 31.07.2007)
    5. Runde: Weiden (H) - Dasi (Sonntag 26.08.2007)
    Weiden - VeeJee (Sonntag 02.09.2007)
    Unsere Weiden! - alexandpalma (Dienstag 23.08.2005)
    UFC Weiden - Robi (Mittwoch 12.09.2007)