Bündnis Mit AvA

SG-1HQForum.de
Verfügbare Informationen zu "Bündnis Mit AvA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hempcide - Vulkaino
  • Forum: SG-1HQForum.de
  • Forenbeschreibung: Allianz Forum
  • aus dem Unterforum: [SG-1] Politik
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis Mit AvA
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 15 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis Mit AvA"

    Re: Bündnis Mit AvA

    hempcide - 24.01.2007, 20:54

    Bündnis Mit AvA
    VON UNTEN NACH OBEN^^





    Wen wir einen Kreig haben egal ob wir oder die gegner partei angefangen hat ist ava verpflichtet unsere planeten zu deffen wen wir diese hilfe anfordern

    das gleiche gilt für uns

    keiner der beiden allys ist aber verpflichtet sich den kreig des bünds Partners einzumischen und den gegner des parners anzugreiffen


    geschrieben am 24.01.2007-19:50
    von Hempcide
    [löschen]

    meinst damit nen von uns oder denen angefangenen krieg, das wir da theoretisch keine unterstützung leisten müssen, oder das wir gemeinsam angriffe auf uns wegdeffen?

    geschrieben am 24.01.2007-19:46
    von AlKa_X
    [löschen]

    ok dan sach ich mal wen die unseren bedigungen zustimmen wäre das ok oder noch ergänzungen???
    bedingungen sind zu vollbringen beider allianzen
    Ünterstützung beim kriegs zustand verpflichtet nur zur abwehr Angriffe sind freiwillig zuunterstützen
    Schutz durch SG1 für AvA
    Schutz Durch AvA Für SG1

    noch ne idee


    geschrieben am 24.01.2007-19:42
    von Hempcide
    [löschen]

    bin für ein bündnis

    geschrieben am 24.01.2007-19:41
    von AlKa_X
    [löschen]

    jo das kann man ja alles erarbeiten mit der zeit erst mal die frage ob wir überhaubt ein bünd eingehen denke mal schon merheit ist dafür +1 leader Vulk mars dein kommentar?? +2 Diplos Hemp/Aika

    geschrieben am 24.01.2007-19:37
    von Hempcide
    [löschen]

    dat wäre mehr eine Meta @alka

    geschrieben am 24.01.2007-19:36
    von eraser
    [löschen]

    Also wenn wir schon ein bündnis haben sollen, dann würd ich sagen das es nen richtiges werden soll, sprich unterstützung in jedem fall, gemeinsame projekte ect.

    geschrieben am 24.01.2007-19:34
    von AlKa_X
    [löschen]

    ich bin FÜR ein bündniss.....weil ich würd sagen wir brauchen jede hilfe un sooooo schlecht sin sie nich

    geschrieben am 24.01.2007-19:32
    von PhoenixX
    [löschen]

    Also ich bin gegen BND.

    geschrieben am 24.01.2007-19:31
    von eraser
    [löschen]

    Danke für die moralische Unterstützung Leute!
    für alle die mir helfen wollen, es war:
    Frostfürst 4:85:9

    geschrieben am 24.01.2007-19:25
    von Ein unhold
    [löschen]

    Also Wir schlagenden ein bündnis vor folgene bedingungen sind zu vollbringen beider allianzen
    Ünterstützung beim kriegs zustand verpflichtet nur zur abwehr Angriffe sind freiwillig zuunterstützen
    Schutz durch SG1 für AvA
    Schutz Durch AvA Für SG1
    ok so?

    geschrieben am 24.01.2007-19:21
    von Hempcide
    [löschen]



    Re: Bündnis Mit AvA

    Vulkaino - 04.02.2007, 03:48


    wir haben jetzt ein bnd mir der AvA
    und sie sind erstmal unsere +
    verbündeten... ausserdem haben
    wir einen Nap und ein Hda..

    mfg vulkaino



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SG-1HQForum.de

    JaSoN -UR- - gepostet von hempcide am Mittwoch 24.01.2007
    Die Geschichte Der SG-1 - gepostet von hempcide am Samstag 20.01.2007
    AlliIRc - gepostet von hempcide am Sonntag 18.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis Mit AvA"

    Bündnis mit P&G ??? - VenusGirl (Sonntag 09.12.2007)
    Bündnis - Anonymous (Samstag 26.06.2004)
    bündnis mit _AZ_ - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    bündnis 25iger raid ? - kiolgor(nila) (Sonntag 05.08.2007)
    Bündnis mit der -{R-F}- - Finbarr (Samstag 14.07.2007)
    Hat die (schwedische) Post das Beförderungsentgelt erhöht? - Humppa (Dienstag 05.08.2008)
    Bündnis - Anonymous (Samstag 15.12.2007)
    Ava!? - Nemesis (Montag 10.05.2004)
    AVA - Pages - Kulashaker (Freitag 26.11.2004)
    Bündnis-Zuwachs? - Yami (Sonntag 15.07.2007)