Türe zu und nun ;(

Wunderwelten
Verfügbare Informationen zu "Türe zu und nun ;("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Corinna - marie - Anonymous - true
  • Forum: Wunderwelten
  • Forenbeschreibung: Spiritualität, Esoterik, Mitmenschlichkeit, Netzwerk der Zuneigung
  • aus dem Unterforum: Haustiere
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Türe zu und nun ;(
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 21 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Türe zu und nun ;("

    Re: Türe zu und nun ;(

    Corinna - 24.01.2007, 12:58

    Türe zu und nun ;(
    Ihr Lieben ich muß Euch daran teilnehmen lassen was vorgestern abend passiert ist es war einmalig.

    Also um 20 .00 Uhr beginnt normalerweise Jupps Runde mußte Sie aber der witterung entsprechend vorziehen 19.00 Uhr
    Wir fahren immer mit dem Auto in einem nahe gelegenen Wald.also Jupp aus dem Auto raus Türezuund los,ups ich habe noch was vergessen zurück will die hintere Tüer aufmachen zu gefroren oh je denk ich so im stillen .
    Ok gehe ertmal mit Jupp die Runde eine Stunde später ich komm zurück möchte gerne Jupp ins Autolassen aber o schreck alle Türen im hinterern bereich samt Kofferraum klappe zu nichts geht mehr.Wo tue ich nun Jupp hin.
    Wer einen dogge kennt der weiß das bestimmt nicht im Fußbereich platz nehemen wird und kann.Ich denk grübel und naja dann komm mal als Beifahrer zu mir rein das war einen Fahrt oh je Jupp neben mir er hatte ein Gesicht ne es war Göttlich wir haben es beide überstanden. Nachdem ich zweimal sein Po in der nähe meinees Gesichtes hatte.Kam wer super damit klar.Nun schaue ich immer erstmal nach ob alle Gummis im Auto eingefettet sind damit das nicht noch mal vorkommt.



    Re: Türe zu und nun ;(

    marie - 24.01.2007, 13:03


    also die dogge als beifahrer? das ist ja köstlich ... kann ich mir bildlich vorstellen, hoffentlich wars nicht zu weit weg?

    vor allem wenn hunde das gar nicht gewohnt sind ... dann sind sie ja auch noch aufgeregt,

    gehst du eigentlich mit beiden separat? und wenn ja, warum?

    wir haben hier das glück, keine strassen zu haben und hinter dem haus einen feldweg nach unten ... den geh ich mit allen dreien ohne leine, sie sind ziemlich gehorsam und da gibts eh kaum mal jemanden, den man treffen könnte.



    Re: Türe zu und nun ;(

    Anonymous - 24.01.2007, 13:04


    :D ich stell mir das gerade bildlich vor... Du mit einer Dogge als Beifahrer. Das muß schon ulkig ausgesehen haben. Gut, daß nichts weiter passiert ist. So ein großer Hund neben einem ist ja nicht ungefährlich, aber was hättest Du anderes machen sollen.

    Trotzdem, bei dem Bild vor Augen muß ich schon schmunzeln....



    Re: Türe zu und nun ;(

    Corinna - 24.01.2007, 13:19


    Ihr Lieben ich bin froh darüber gewesen das ich nur mit alleine die Runde gemacht habe wenn Nero noch dabei gewesen wäre Oh Gott wo hätte ich Ihn hin getan.

    Ja ich dreh meine Runde mit jedem alleine so haben sie ein wenig Zeit nur mit mir und jeder hat seinen Freundeskreis womit er klar kommt . Nero beschützt sonst zu sehr Jupp und noch mich dazu und das macht kein Spaß.
    So gehe ich getrennt und jeder hat was erlebt;)



    Re: Türe zu und nun ;(

    marie - 24.01.2007, 13:25


    ach bei uns ists ja nicht so viel anderes ... ich fang mit den dreien an, dann dreht mimi, die kleinste und älteste einfach ab und geht nach hause, die find ich dann auf ihrem sessel wieder. wie gesagt bei uns gibts keine strasse und keine autos. und mimi ist jetzt 12, sehr klug und weiss schon was sie tut ...

    und dann gehts mit den jungs weiter ... die allerdings lassen ihr frauchen nicht alleine ... andere hunde treffen wir eh nicht, allerhöchstens ein wildschwein :D oder hasen ... und da haben die beiden mächtig angst und kommen ganz schnell zu mir, weil solche tiere, die sind ja nix, gell.



    Re: Türe zu und nun ;(

    Corinna - 24.01.2007, 13:30


    Ups die sind doch fast größer als Deine ;)

    Na das sie davor Angst bekommen ist ja wohl klar ,)

    Aber Frauchen ist ja da. so denken meine beiden auch.

    Sie sind nun einmalig in Ihrer art. :)



    Re: Türe zu und nun ;(

    marie - 24.01.2007, 13:39


    bei uns gibts einige wildschweine ... und mittlerweile geh ich nach geruch, die riecht man nämlich stark und ich vermeide sie wie die pest ... weil ich ehrlich gesagt auch nicht weiss, was ich tun soll, wenn so ein ding auf uns los geht ... aber pssst nicht meinen hundies weiter sagen, gellß die glauben nämlich, auch da weiss frauchen, was zu tun ist.



    Re: Türe zu und nun ;(

    Anonymous - 24.01.2007, 14:23


    liebe corinna,

    herzhaft lach...........das ist ja eine so schöne geschichte............deine dogge als beifahrer........göttlich

    erinnert mich an meinen boxer den ich mal hatte........war so ein lieber kerl.........sobald er gemerkt hat, dass ich fort wollte und er daheim bleiben sollte, hat er den richtigen moment abgepaßt und wenn die tür vom auto schon auf war......
    schwupps saß er auf dem rücksitz und glaubt ja nicht, dass ich ihn wieder rausbekommen hätte...........es half nichts, er wollte und durfte dann auch mit, auch wenn er dann im auto warten mußte, weil ich in den supermarkt wollte.....

    das bild habe ich immer noch vor augen und daran habe ich eben sofort denken müssen bei deiner geschichte.......

    deine kleinen sind ja auch so goldig, liebe marie............kann mir gut vorstellen, wie sie dich nicht aus den augen lassen.........



    Re: Türe zu und nun ;(

    Anonymous - 24.01.2007, 14:47


    *grins* Feli, unser neurotischer Hund war auch so.... wenn der merkte, es geht irgendwo hin, saß er im Auto und meine Mutter hat ihn da um nichts auf der Welt wieder rausgekriegt. Sie mußte ihn sogar im Auto füttern. Dabei durfte er ja sowieso immer mit, wenn wir an die Nordsee in unser Haus gefahren sind, aber sobald meine Mutter die Taschen packte, war das Vieh im Auto und blieb auch da :D



    Re: Türe zu und nun ;(

    marie - 24.01.2007, 14:53


    das macht bako auch so .... der legt sich regelrecht auf die lauer, wenn er sieht, dass ich einkaufen fahren muss. er liegt dann auf der treppe, macht sich klein und schwupps ist draussen, wenn ich die tür aufmache ... und fängt im auto an ganz laut zu singen. ich nehm ihn so oft mit, wie es geht ...

    monty will nicht auto fahren, dem wurde schon als welpe schlecht und hat monatelang beim fahren gebrochen ... und mimi will ihre ruhe, die weiss eh dass frauchen wieder kommt. dafür wird monty am meisten geschmust sowieso und mimi dient mir als wärmeflasche ... und schnurrt dabei. jedem das seine, gell.



    Re: Türe zu und nun ;(

    Corinna - 24.01.2007, 14:59


    [img]

    Nero im Auto So sieht das im Kofferraum aus ;)[/img]



    Re: Türe zu und nun ;(

    marie - 24.01.2007, 15:55


    ach du meine güte ... soooo gross ist er? aber sowas von toll, wie er aussieht ... wie kommt er denn in den kofferraum rein? er wirkt ja wirklich viel, viel grösser als der zur verfügung stehende platz.



    Re: Türe zu und nun ;(

    Anonymous - 24.01.2007, 16:07


    lach........wirklich groß, aber ich habs schon mal geschrieben.....

    der ist so goldig, sieht, trotz seiner größe nach einem schmuse- kuschelhund aus........so richtig lieb, eben nur groß



    Re: Türe zu und nun ;(

    Corinna - 24.01.2007, 18:47


    feli für mich ist er ein knuffelHund er schmust so gerne mit mir das ist zu schön ich schicke mal ein Bild von Ihm und mir ;)



    Re: Türe zu und nun ;(

    Anonymous - 24.01.2007, 19:07


    Also diese Aehnlichkeit - verblueffend :wink:



    Re: Türe zu und nun ;(

    marie - 24.01.2007, 19:09


    was für ein schöner hund das ist ... er hat so eine weise ausstrahlung finde ich.



    Re: Türe zu und nun ;(

    Anonymous - 24.01.2007, 20:31


    boah, das ist ja ein halbes Kalb... und der auf dem Beifahrersitz :eek: . Aber er sieht wirklich zum Knuddeln aus. Toller Hund.



    Re: Türe zu und nun ;(

    Corinna - 24.01.2007, 20:59


    Momo nicht Nero war Gott sei dank auf dem Beifahrersitz sondern Jupp der kleinere .



    Re: Türe zu und nun ;(

    Corinna - 24.01.2007, 21:00




    Re: Türe zu und nun ;(

    marie - 24.01.2007, 21:08


    so viel kleiner sieht er aber nun auch nicht aus :n110:



    Re: Türe zu und nun ;(

    Corinna - 24.01.2007, 21:16


    Der Kopf ist schmaler und er kann sich kleiner machen ;)
    Und er ist ein paar Jahre jünger darf und wird auch noch wachsen.
    Da er eine Mollosser art ist.



    Re: Türe zu und nun ;(

    Corinna - 23.02.2007, 18:49


    So sieht es aus wennwir spielen



    Re: Türe zu und nun ;(

    true - 23.02.2007, 20:15


    Wirklich zwei Prachtexemplare...sehen beide wirklich toll aus..ich würde trotzdem, wenn ich wählen dürfte, die Dogge nehmen...der Blick ist einfach hinreißend....*schmelz*



    Re: Türe zu und nun ;(

    Anonymous - 24.02.2007, 00:39


    Au ja, das wär auch einer für mich, aber der Nero, nee die Augen............. :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wunderwelten

    Sonntag 11.03.2007 - gepostet von Corinna am Sonntag 11.03.2007
    Feng Shui - gepostet von wolke27 am Samstag 22.09.2007
    28.Mai´07 - gepostet von Binmalda am Montag 28.05.2007
    Kaninchen zu Besuch - gepostet von Yin-Yang am Montag 27.08.2007
    Ségo oder Sarko? - gepostet von Waldbaum am Donnerstag 03.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Türe zu und nun ;("

    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Marwin nimmt nun die Tablette endlich!! - bec (Mittwoch 29.03.2006)
    Orginal Akkus platt ! Und nun ? - gothicghoster (Dienstag 08.08.2006)
    Wir möchten uns nun auch vorstellen. - Cindy (Donnerstag 07.06.2007)
    Bei mir gehts nun los - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)
    Das ist nun Angel of Eternity - [=EoV=] Angel of Eternity (Sonntag 02.04.2006)
    Meine grosse braucht nun Deo - Jasmin (Sonntag 12.02.2006)
    m3ch_rip spielt nun ein Frauenholz!!! - m3ch_rip (Donnerstag 15.03.2007)
    Die Arbeitswelt hat mich nun eingeholt! - Harald (Mittwoch 13.09.2006)