Blutabnahme/Schaum und Luftblasen im Blut

Wunderwelten
Verfügbare Informationen zu "Blutabnahme/Schaum und Luftblasen im Blut"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ronda - Anonymous - marie
  • Forum: Wunderwelten
  • Forenbeschreibung: Spiritualität, Esoterik, Mitmenschlichkeit, Netzwerk der Zuneigung
  • aus dem Unterforum: Kummer
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Blutabnahme/Schaum und Luftblasen im Blut
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 13 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Blutabnahme/Schaum und Luftblasen im Blut"

    Re: Blutabnahme/Schaum und Luftblasen im Blut

    ronda - 24.01.2007, 21:22

    Blutabnahme/Schaum und Luftblasen im Blut
    Hallo Ihr Lieben,

    momentan geht es mir ja leider nicht so gut, deshalb bin ich auch nicht ständig am schreiben.

    Heute habe ich mal eine Frage an euch, ich war heute zur Blutabnahme und mein Blut war vollkommen schaumig. In der Kanüle war sehr viel Schaum und Luftblasen.

    Hatte das jemand von Euch auch schon mal.

    Am Montag muß ich zum Gespräch hin, ich denke der Schaum hat nichts zu bedeuten, würde mich aber schon interessieren, ob ihr sowas auch schon mal hattet. Sah echt komisch aus.

    Lieben Gruß Moni



    Re: Blutabnahme/Schaum und Luftblasen im Blut

    Anonymous - 24.01.2007, 21:26


    Liebe Ronda,

    ich hab mal meinen kompetenten Ehemann gefragt und der meinte, das hat nix mit Deinem Blut zu tun, sondern mit dem, der es abgenommen hat. Da ist nämlich schlicht Luft in die Kanüle geraten und daher der Schaum. Also kein Grund zur Beunruhigung meint der Herr vom Fach. Allerdings meint er, daß solche Blutproben meist nicht brauchbar sind.



    Re: Blutabnahme/Schaum und Luftblasen im Blut

    marie - 24.01.2007, 21:29


    och ronda ... :n90: du auch?

    das mit dem blut hab ich in der heilpraktikerausbildung auch so gelernt, aber da ist herr momo ja sowieso der fachmann.

    wir sollten hier betten reinstellen .... für all unsere lieben kranken.



    Re: Blutabnahme/Schaum und Luftblasen im Blut

    ronda - 24.01.2007, 21:30


    Danke liebe Momo, samt Berater.

    Ich habe sowas wirklich noch nie gesehen oder gehört.

    Hoffentlich war das nicht umsonst.

    Na ja, nun kann ich aber wenigstens ruhig schlafen.

    Lieben Gruß Moni



    Re: Blutabnahme/Schaum und Luftblasen im Blut

    ronda - 24.01.2007, 21:33


    Danke auch dir liebe Marie für deine Worte.

    Schade das du so weit weg bist, ich könnte dich gut hier gebrauchen, da die Mediziner mich immer wieder enttäuschen, ich halte eh nicht viel von Ihnen, bestätigt sich aber auch immer wieder.

    Leider werden Heilpraktikerbehandlungen hier nicht bezahlt, und da meine Finanzen es nicht zulassen, kann ich dort auch nicht hingehen.

    Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend lieben Gruß Moni



    Re: Blutabnahme/Schaum und Luftblasen im Blut

    Anonymous - 24.01.2007, 22:21


    Ronda, der kompetente Herr hier an meiner Seite meint, das Blut sei nur nicht mehr zu gebrauchen, wenn Gerinnungswerte ermittelt werden sollen oder der Sauerstoffgehalt im Blut. Für die Bestimmung von bestimmten Werten wie Cholesterin, Elektrolyten etc. sei das wurscht, das das passiert ist.

    Mein Mann ist selber leicht kränkelnd und gibt seine Kommentare vom Bett aus ab.... sorry. Aber er ist einfach groggy und ihn hat jetzt auch die Erkältung gepackt...



    Re: Blutabnahme/Schaum und Luftblasen im Blut

    ronda - 25.01.2007, 12:58


    Liebe Momo,

    danke nochmals für deine liebe Auskunft.

    Ganz ganz viele liebe Genesungsgrüße an den kränkelnen Meister, ich hoffe es geht im bald besser.

    Übernimm die nicht bei der Pflege und gönne dir auch mal eine kleine Auszeit.

    Wir kennen ja alle unsere liebevollen tapferen männl. kranken Genossen, sie nehmen uns ja dann kaum in Anspruch *LOL*

    Liebe Grüße Moni



    Re: Blutabnahme/Schaum und Luftblasen im Blut

    Anonymous - 25.01.2007, 13:35


    prust... Ronda.... ja, wenn Männer krank sind. Aber Martin ist noch ganz handzahm. Er ist auch heute zur Arbeit. Er wird ja von seinen alten Herrschaften gebraucht.....

    Mal sehen, wie leidend er ist, wenn er nach Hause kommt

    :lol: und ich Kartons mit ihm schleppen will :twisted:



    Re: Blutabnahme/Schaum und Luftblasen im Blut

    ronda - 25.01.2007, 17:49


    Liebe Momo,

    kann ich dir schon so in etwa sagen was dann kommt *G*

    Ach meine liebe liebe Momo, ich bin so kaputt, und mir gehts garnicht gut,
    las uns das doch ein andermal machen -leidend guckend-

    Ich hoffe es geht ihm bald wieder richtig gut, und super das er sich trotzdem um die Leute kümmert. Grüße ihn mal ganz lieb.

    Knuddelgrüße von Moni (welcher man gerade wieder einen Zahn gezogen hat)



    Re: Blutabnahme/Schaum und Luftblasen im Blut

    Anonymous - 25.01.2007, 18:20


    :lol: er macht sich gerade tapfer an einer Lampe zu schaffen, die aufgehängt werden soll. Die ist ja nicht so schwer zu schleppen und er kann wenigstens sagen, er hätte was getan.... :razz:

    Ich soll Dich ganz lieb wiedergrüßen!!



    Re: Blutabnahme/Schaum und Luftblasen im Blut

    ronda - 26.01.2007, 11:16


    Hallo Momo,

    danke für die lieben Grüße, habe mich sehr gefreut.

    Bei meiner Ärztin habe ich nochmal angerufen, aber sie sagt das gleiche wie dein lieber Fachmann, für meine Werte wird es aber reichen. Na dann hoffe ich mal.

    Eure Lampe wird ja nun schon leuchten, und ich wünsche weiter gute Besserung.

    Lieben Gruß Moni



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wunderwelten

    Mittwoch 05/09/07 - gepostet von marie am Mittwoch 05.09.2007
    Kuchen und Torten - gepostet von Laura am Samstag 10.02.2007
    Montage oder so... - gepostet von true am Sonntag 17.06.2007
    nach dem Urlaub ... - gepostet von sternenkind am Montag 24.09.2007
    Montag 28. 5. - gepostet von marie am Montag 28.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Blutabnahme/Schaum und Luftblasen im Blut"

    Ernährunsumstellung mit Blutabnahme, Blutgruppe - clubmed (Mittwoch 06.07.2005)
    Zander auf Wasabi - Schaum - hepschnecke (Mittwoch 16.01.2008)
    Helme - Orakel (Samstag 31.01.2009)
    Badespaß-Schaum-Partey - TINC (Donnerstag 02.11.2006)
    Schaum vor dem Mund - Lonny (Freitag 23.02.2007)