Der Spaziergang

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Der Spaziergang"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jana - marina
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Pflegeberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Spaziergang
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 21 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Spaziergang"

    Re: Der Spaziergang

    Jana - 24.01.2007, 20:53

    Der Spaziergang
    Der Spaziergang
    Gestern wollte ich mit Bob ein bischen spazieren gehen, ich holte ihn also von der weide, auf der er stand, und putzte ihn ausgiebig, er war schon ruhiger als vorgestern. Dann holte ich den langen führstrick, und wollte mit ihm in den Wald gehen. Als ich ihn gerade losgebunden hatte, damit es los gehen kann kam Marina mit ein paar anderen Fohlen aus dem Stall, sie sagte:"Wenn du noch kurz wartest bis ich sie geputzt habe, dann können wir ja zusammen spazieren gehen!" Ich fand das eine großartige Idee und wartete bis Julia die anderen geputzt hatte, mein kleiner Liebling wurde zwar ungeduldig, aber als die anderen fohlen, es waren drei, fertig geputzt waren und es losging wurde er ruhiger. Als wir in den wald kamen hielten sich die Fohlen und Bob erst ein bischen zurück, aber bald schnupperten sie an allem was keine beine hatte oder nicht schnell genug weggelaufen war. Auf einer lichtung banden wir die Fohlen und Bob an einen baum und machten ein picknick, denn wir hatten einen Picknickkorb und eine Decke mitgenommen. Als wir fertig gepicknickt hatten, packten wir alles wieder ein, und es gingweiter. Julia, die drei Fohlen, Bob und ich hatten eine menge spaß. Als wir zum hof zurück gingen, trabten wir ein bischen neben den Bob auf die weide. Danach tranken wir zusammen eine tasse heißen Kakao.



    Re: Der Spaziergang

    marina - 25.01.2007, 15:58

    LOL
    17 punkte und ich dachte ich geh mit dir in den wald und nicht Julia?? solln die Feelings Spannender werden??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Der Spaziergang"

    Spaziergang über die Wiesn - Josef D. (Montag 24.09.2007)
    Spaziergang mit Isis - Pia (Dienstag 17.07.2007)
    Spaziergang am 22.7. - karin (Samstag 21.07.2007)
    5. Tag (Spaziergang) - Anna (Freitag 27.07.2007)
    Spaziergang mit Lucy und Bahnarbeit mit Almano - steffiii (Dienstag 11.01.2005)
    Ein nettes Mädchen,ein guter Hufschmied und ein Spaziergang - Anonymous (Samstag 02.04.2005)
    Spaziergang mit Gismo und Funny - Melanie (Donnerstag 07.04.2005)
    Spaziergang - Paulchen (Donnerstag 02.08.2007)
    30.Tag spät abends/Spaziergang - Jodi Fountain (Freitag 03.08.2007)
    Ruhiger ANTIFA-Spaziergang - SEAL (Sonntag 13.03.2005)