Umfrage zu unserem Board

Fussliebe-Forum
Verfügbare Informationen zu "Umfrage zu unserem Board"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Markus1982 - Modell-Crusher - Condor - bombuzal89
  • Forum: Fussliebe-Forum
  • Forenbeschreibung: fussliebe.at
  • aus dem Unterforum: Umfrage
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 12.01.2007
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Umfrage zu unserem Board
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage zu unserem Board"

    Re: Umfrage zu unserem Board

    Markus1982 - 24.01.2007, 17:24

    Umfrage zu unserem Board
    Hallo an alle ich wollte von euch wissen wie euch das Board spaß macht!! :hae Bitte Bewertet auf einer Skala vom 1 mit Sehr Gut bis 10 für Sehr Schlecht und bringt veleicht vorschläge was man noch besser machen könnte :top



    Re: Umfrage zu unserem Board

    Modell-Crusher - 24.01.2007, 19:54


    Also mir gefällt es schon mal sehr gut, also glatte 1. Ist eigentlich für jeden was dabei, meine Sparte wird erfüllt und die Threads werden noch wachsen, je länger das Board besteht. :top
    Also schön weiter machen, werd Euch auch nochmal was schicken. Zum crushen mein ich. :D



    Re: Umfrage zu unserem Board

    Condor - 25.01.2007, 00:07


    Hi Frank genau das selbe wollte ich auch sagen .............na jaaaa FAST das selbe :lol ..........Markus mein oller für DAS was Du hier auf die beine gestellt hast bekommt das Forum auch ne glatte 1 von mir ....... :top



    Re: Umfrage zu unserem Board

    bombuzal89 - 25.01.2007, 20:03


    Mir gefällt das board sehr gut, und man wird unter uns gleichgesinnten auch sehr nett empfangen :top
    :happy: Ich geb ne 1!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fussliebe-Forum

    Neues Update - gepostet von Markus1982 am Montag 18.06.2007
    18 sec Crush in Weißen T-24400tern !! - gepostet von Condor am Montag 12.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage zu unserem Board"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    --Ninja-Board-- - Sakura (Freitag 23.09.2005)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    Dragonlfy 4 mit WASP v2 3 in1 Board - Eagle (Samstag 29.07.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)