Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt

THE BRAINDEAD SOCIETY
Verfügbare Informationen zu "Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Lootzifer - Kensei - FanTasteYou
  • Forum: THE BRAINDEAD SOCIETY
  • Forenbeschreibung: World of Warcraft Fun Gilde
  • aus dem Unterforum: Schurke
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 19 Tagen, 20 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt"

    Re: Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt

    Anonymous - 24.01.2007, 12:21

    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt
    Hallo alles von und mit MIR ^^

    Hier erstmal meine Skillung
    Also ich habe mich auf Schwerter da ich der Ansicht bin, das ich nicht Länger ein dolch Schurke sein kann. Einfach aus dem Grund weil es zu wenig gute Dolche in den Instancen gibt, die Schwerter die dort droppen sind Tausend mal besser ich hoffe das noch ein paar gute Dolche ins speil eingeführt werden oder die Instancen aus denen ich die loots noch nicht kenne gute dolche haben. Da für mich der Schurke ein Dolchträger ist :). Wie denkt ihr darüber.

    Als nächstes würde mich Interessieren wie ihr über den char ab Lvl 70ig denkt, es werden ein paar Hammermäßige fertigkeiten hinzukommen und ich denke das wir dann wirklich so ziemlich völlig aus der Reihe fallen werden. Was Kämpfe und andere dinge angeht wir sind zwar jetzt schon IMBA aber mit lvl 70ig ohje Schurke FTW 8).



    Re: Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt

    Anonymous - 05.02.2007, 21:37


    Die Zukunft? Mit Wendel? :shock: :? :shock: :roll: :twisted:

    Aber recht hast du - Schurke wird mit 70 overpowerd.
    Keine andere Klasse kriegt durch die 10 Talentpunkte soviele Vorteile.
    Dann noch CoS (1 min Cd :shock: ) Das sind die 4 sec die nen Caster hätte um mich wegzubringen - oder die 4 sec die mich der eisfalle wiederstehen lassen.



    Re: Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt

    Lootzifer - 08.02.2007, 14:00


    hi wendel,

    erstmal vorweg: schade, dass noch ein schurke die seiten wechselt :wink:
    wie du weißt, sehe ich es genau wie du: der schurke hat mit dolchen zu kämpfen, allenfalls noch mit faustwaffen. schwerter und kolben haben nichts hinterhältiges oder leises an sich.
    kann es aber verstehen. sollten wirklich keine guten dolchen in den höheren instanzen droppen (was ich nicht glauben kann,wenns für die quest in nagrand schon nen 60,x dps dolch gibt und bei der schattenmutter im tiefensumpf ebenso),dann werde ich mir auch gedanken machen (müssen),denn ich spiele den schurken zum schaden austeilen und nicht nur,weil die dolche so gut zu ihm passen :D

    hier mal meine derzeitige skillung http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/rogue/talents.html?3053231050001025010000250000000000000000000000500531330001000000000

    über einige sachen darin kann man sicher noch diskutieren. ich bin derzeit fürs questen recht zufrieden damit und dass ich damit auch in instanzen gut schaden machen kann weiß ich auch. allein, es fehlt mir bei den normalen schlägen die geskillte schildhand. dafür habe ich durch das punktesammeln schnell mit 2-3 schlägen 5 cp auf dem gegner.

    ich persönlich bin einfach mal auf lvl 70 gespannt. und ich weiß eines. es wird noch viel gold für umskillen draufgehen. denn ich will u.u. auch nochmal andere möglichkeiten testen.



    Re: Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt

    Lootzifer - 23.07.2007, 13:50


    hi liebe mitschurken (gibts kensei eigentlich noch oder sind wir nur noch das elitäre trio scorpion, vengi und ich?^^),

    ich möchte diesen thread mal wiederbeleben.
    welche skillung habt ihr,und warum? was sind eure gedanken dabei,auf was könntet ihr nicht verzichten,was hättet ihr gern geskillt,aber es fehlen die punkte?
    ich poste mal meine alte skillung (bis letzte woche),meine derzeitige und eine neue,die ich mir eben ausgedacht habe.denn obwohl ich seit dem umskillen vergiften crits mit fast 3100 reinhaue, kommt die neue skillung meinem spielstil nicht so sehr entgegen. zumal ich mit verstümmeln ein talent habe,dass nicht nur genausoviel energie kostet wie meucheln, es geht ebenfalls nur von hinter dem ziel.also meiner meinung nach verschenkte skillpunkte. allerdings ist es gut zum cp aufbauen,da immer 2 dazukommen,bei crit sogar 3,aufgrund meiner skillung.

    seit neuestem geskillt hab ich so:
    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/rogue/talents.html?3053131055001025010510000000000000000000000000500531300300000000000

    hier meine alte skillung,an der mir am besten gefallen hat,dass ich sowohl kaltblütigkeit als auch vorbereitung hatte. das war besonders gut für viel burstschaden an bossen. denn ich konnte (kann auch noch) 5 cp schnell aufbauen,die ich dann mit kaltblütigkeit und angeschmissenem schmuckstück am besten mit vergiften reinhaue (hat auch 2800er crit gegeben mit der alten skillung). danach hatte ich meist aggro.hatte ich sie nicht,habe ich 5 cp nochmals reingehauen,ohne special.dann aggroreset durch herrn blitzstrahl. dank vorbereitung konnte ich das o.g. spielchen nochmals wiederholen und noch einen aggroreset hinlegen um mit hinterhalt ein drittes mal burstschaden zu machen. das ist wie gesagt toll für bosse,aber bei normalen mobs hab ich allenfalls alle 3 min meine kaltblütigkeit gehabt.also irgendwo auch verschenkte punkte für die mob kämpfe.
    hier die alte skillung

    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/rogue/talents.html?3053031052001025010000000000000000000000000000500531330201203200000

    und hier mal eine neue überlegung von heute frisch ausgebrütet:
    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/rogue/talents.html?3050031055001025000000051052020550100000000000500000000000000000000

    hierzu hätte ich auch ganz gerne mal eure meinung :)



    Re: Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt

    Kensei - 27.09.2007, 15:51


    huhu doch mich gibts noch
    seid dakota den ältesten schurken der gilde ;-)
    meine favoriten skillung ist : http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/rogue/talents.html?3053201050000000000000233052020050150023210510000000000000000000000#none

    da ich vorher schwerter und eher offener kampf geskillt war und mir das einfach irgendwann zu unspektakulär wurde und ich so das gefühl hab so irgendwie mehr reißen zu können :wink: ...brauch man natürlich da entsprechende equip

    konzentration, shadowstep, hinterhalt, 2xfinsterer stoß, stun, so oft meucheln reinhaun bis er wieder zu sich kommt , (gegebenen falls noch 1-2 mal finsterer stoß),ausweiden und aus die maus :D

    die erklärung warum ich so ewig lange nicht on war in kurzform : wie manche vielleicht wissen ist meine freundin gebürtige italienerin und lebt auch in italien und da sie nun den sommer über bei mir war hatte ich keine zeit zum spielen....da ein monat vorher meine alte gamecard abgelaufen war hatte es auch kein sinn für die restlichen 30 tage 60 zu bezahlen da ich ja nicht vorhatte zu zocken wärend sie hier ist....ok soweit so gut....nun zwischendurch war ich auch ne woche auf kreta....fotos kriegt ihr vielleicht auch bei zeiten ;-) ..naja..wieder hier angekommen erfahr ich das wir immernoch kein internet haben was eigentlich vor meinem urlaub gewechselt werden sollte von freenet zu 1&1....naja...jetzt : nach über 2 monaten OHNE INTERNET sind wir wieder online und natürlich machen mein bruder und ich (bzw im mom nur ich weil er pc probs hat ) wieder wow unsicher......also hoffentlich sieht man sich bald ingame :wink:
    so long
    kensei



    Re: Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt

    Lootzifer - 27.09.2007, 19:19


    irgendwie nicht tröstlich zu wissen, dass ich nicht der einzige mit massiven internetproblemen bin. willkommen zurück :n178:



    Re: Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt

    FanTasteYou - 28.09.2007, 17:19


    LOL Kensei - WILLKOMMEN ZURÜCK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich dachte eigentlich, Du wolltest nur mal schnell Zigaretten holen gehen ^^. Ist freu mich schon darauf, Dich im TS wieder mal aus Deinem Eimer sprechen zu hören *rofl*.

    Bis bald
    Der olle Fanta



    Re: Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt

    Kensei - 28.09.2007, 20:52


    hey hey was für ein herzlicher empfang :D
    hatte ich mir garnicht erhofft....dachte schon ihr würdet beleidigt schmollen weil ihr nix von mir gehört habt^^
    auf jedenfall herzlichen dank euch
    und ja sobald sich die nächste gelegenheit ergibt wird auch wieder geeimert ;-)



    Re: Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt

    Kensei - 30.10.2008, 19:32


    soo..ich arbeite inzwischen hierauf hin

    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/wrath/rogue/talents.html?tal=30500300500000000000000000000400000000000000000000000005322020033322120353105201001



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum THE BRAINDEAD SOCIETY

    Loginserverwartung und -downtime - Heute von 16 bis 20 Uhr! - gepostet von Lt_Konopke am Dienstag 06.02.2007
    Gildenraids und wie es die nächsten Wochen weitergehen soll - gepostet von FanTasteYou am Freitag 19.01.2007
    Neuer Rechner - Neue Downloads - gepostet von Dukat am Dienstag 16.10.2007
    Drogendealer - gepostet von Alexander am Samstag 06.10.2007
    draki killen - gepostet von enni am Mittwoch 12.09.2007
    Egghead - gepostet von Egghead am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Die Zukunft - swsadmin (Mittwoch 22.11.2006)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)