Haben wir schon einen erfolgreichen Juwelier ?

THE BRAINDEAD SOCIETY
Verfügbare Informationen zu "Haben wir schon einen erfolgreichen Juwelier ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FanTasteYou - Lootzifer - Gnoemchen - Bannock - Anonymous - Kensei - Dukat
  • Forum: THE BRAINDEAD SOCIETY
  • Forenbeschreibung: World of Warcraft Fun Gilde
  • aus dem Unterforum: Juwelenschleifen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Haben wir schon einen erfolgreichen Juwelier ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 18 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Haben wir schon einen erfolgreichen Juwelier ?"

    Re: Haben wir schon einen erfolgreichen Juwelier ?

    FanTasteYou - 24.01.2007, 18:37

    Haben wir schon einen erfolgreichen Juwelier ?
    Wollte mal auf diesem Weg anfragen, ob sich schon jemand an den neuen Beruf rangewagt hat und schon die ersten Erfolge aufweisen kann ?

    Mich interessiert vor allem, mit was ich denn künftig meine Items "pimpen" kann. Die normalen Stats (Ausd, Int, Wis, usw.) sind ja klar, aber kann man sich später auch irgendwelche Procs draufsetzen lassen können ? (z.B. Heilbonus, Angriffskraft, usw.).



    Re: Haben wir schon einen erfolgreichen Juwelier ?

    Lootzifer - 30.01.2007, 12:22


    also ich hab mich mal mit meinem kleinen mage daran gewagt und habe jetzt mit viel mühe gerademal 171er skill. kann daher nur sagen,dass er zwar schon ringe und halsketten machen kann und diese auch schon zaubercrit oder erhöhten schaden drauf haben. ob er jemals soweit kommt, dass er deine frage vollständig beantworten kann??? wer weiß :lol:
    da es aber wohl sockelbare gegenstände zur herstellung geben soll, wirst du sie irgendwann auch nach deinen vorstellungen aufmotzen können,denk ich :wink:



    Re: Haben wir schon einen erfolgreichen Juwelier ?

    FanTasteYou - 12.02.2007, 23:15


    Jetzt wird es konkret...ich suche Schmuck (Ring, Ohrring, Piercings) für meinen Krieger lv 35/36/37. Gesuchte Stats :

    - Stärke (mind. +6)
    - Ausdauer (mind. +6)
    - Beweglichkeit

    Kann das einer von unseren Juwelieren schon herstellen ?

    Zahle mit Gold, Anerkennung und viiiiiieeeeeel Liebe ^^

    Gruss Fanta



    Re: Haben wir schon einen erfolgreichen Juwelier ?

    Gnoemchen - 20.02.2007, 16:16


    hab auch einen Juwelier aber erst so Skill 125 oder so



    Re: Haben wir schon einen erfolgreichen Juwelier ?

    Bannock - 13.03.2007, 14:18


    Hi Leutz bin bei Skill 370 wenn jemand was brauch nur Bannock antellen
    ich guck dann die Rezepte durch was ich machen kann

    MFG Bannock Xodus Gansal



    Re: Haben wir schon einen erfolgreichen Juwelier ?

    Anonymous - 13.03.2007, 18:42


    Juhuuuuu Bannock

    Auf so ein Posting habe ich gewartet^^. Ich spam dich zu mit Anfragen^^.

    Cya .... Evo



    Re: Haben wir schon einen erfolgreichen Juwelier ?

    Kensei - 13.03.2007, 18:53


    hmm wie war das eigentlich nochmal mit dem sockeln ? war es nun so oder war es net so das man "normale" gegestände so aufmotzen konnte das man sie mit steinen bestücken konnte ? (quasi diablo-like)

    und wenn ja kann man sich dann sockelbonus bzw sochelanzahl sockelfarbe etc auch aussuchen ?

    gruß kensei



    Re: Haben wir schon einen erfolgreichen Juwelier ?

    Dukat - 13.03.2007, 19:08


    Nur bestimmte Items, bei denen die Sockel schon angezeigt werden. Keine sockel angezeigt ? = Keine Juwelen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum THE BRAINDEAD SOCIETY

    Abwesend ^^ - gepostet von Dukat am Dienstag 23.01.2007
    Bewerbung als Vergeltungs Pala - gepostet von Anonymous am Sonntag 15.07.2007
    Interessantes über das nächste addon!! - gepostet von Exoduskiller am Dienstag 02.10.2007
    Lt_Konopke stellt sich vor (Dett bin icke...) - gepostet von Lt_Konopke am Montag 15.01.2007
    Gnoemchen - gepostet von Gnoemchen am Dienstag 05.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Haben wir schon einen erfolgreichen Juwelier ?"

    Habe einen Award bekommen - nordseeengel (Sonntag 17.07.2005)
    Habe einen Award bekommen - nordseeengel (Dienstag 09.08.2005)
    Habe einen Award bekommen - nordseeengel (Freitag 02.09.2005)
    Ich eröffne einen Thread - nadia (Donnerstag 12.07.2007)
    mal einen eintrag da lass....... - mondy1 (Donnerstag 12.07.2007)
    Karazhan Pre Fertig Haben! - SOJAMANN (Donnerstag 12.07.2007)
    Weche stärke haben sie - greenwold (Donnerstag 12.07.2007)
    Idee für einen Themenchat - Pierre (Montag 12.04.2004)
    Für alle die noch kein Weihnachtsgeschenk haben - mazl (Samstag 15.12.2007)
    Was unterscheidet einen unterdrückten Mann von ...... - einstein (Samstag 15.12.2007)