alles eine frage der skillung

Die Elfen Allianz
Verfügbare Informationen zu "alles eine frage der skillung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lady de Winter
  • Forum: Die Elfen Allianz
  • aus dem Unterforum: Paladin
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: alles eine frage der skillung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "alles eine frage der skillung"

    Re: alles eine frage der skillung

    Lady de Winter - 24.01.2007, 12:23

    alles eine frage der skillung
    und genau darum geht es wieder ...
    ich habe jetzt nen pala angefangen und ich finde den auch wirklich interessant ... hätte mir das gar nicht so geschmeidig vorgestellt mit so nem 'prügelpriester' zu spielen ...
    jetzt die große frage von mir da ich mich dummer weise mit dem potential von palas noch nicht wirklich auskenne
    was macht sinn?
    protektor? steht man da nicht immer mittendrin statt nur dabei und muß einen auf tankersatz machen? und was kann das wenn man voll darauf skillt?
    heilig? ist man dann nicht 'nur' ein priesterersatz in plattenrüstung oder kann das auch mehr?
    vergelter? ist das nahkampf? fernkampf? ein hybrid? zahlt dich der heiligschaden aus?
    tja soviel zu meinen fragen *g* eventuell kann mir ja wer helfen?
    danke schon im voraus
    mfg
    ldw



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Elfen Allianz

    Zweite Kara Gruppe - gepostet von Melwasul am Montag 16.07.2007
    Happy Birthday Ollowain - gepostet von Melwasul am Donnerstag 29.03.2007
    Rogue Raiding guide - gepostet von marta am Mittwoch 19.09.2007
    Wir sind doch nicht sooooo krank... - gepostet von marta am Donnerstag 09.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "alles eine frage der skillung"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)