So dies und das

dskamikatze
Verfügbare Informationen zu "So dies und das"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: elbakaerbnu
  • Forum: dskamikatze
  • Forenbeschreibung: Stammesforum der KamiKatzen
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So dies und das
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 21 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So dies und das"

    Re: So dies und das

    elbakaerbnu - 24.01.2007, 18:44

    So dies und das
    So Leute

    nachdem es mir jetzt wieder recht gut geht (auch wenn ich noch nicht ganz gesund bin), hab ich endlich wieder die Möglichkeit euch so richtig auf die Nerven zu gehen ;)
    Ich möchte damit auch gleich beginnen, und euch alle bitten eure Truppen mal schön auszubauen. Ich weiß, jetzt wollen alle auf ihr erstes Ag oder aufs Adelshaus hinarbeiten, aber vergesst bei den teuren Gebäuden bloß nicht darauf eure Armee immer weiter zu vergrößern, wei ihr seid nicht die einzigen die jetzt auf der Suche nach Adelszielen sind.
    Sonst finde ich schlagen wir uns recht gut bis jetzt, wir sind unter den Top 15, waren kurzfristig sogar auf Platz 10.
    Achja talking of adeln, wenn ihr jemanden gefunden habt, den ihr umbedingt adeln wollt, schreibt das in den Bereich für Adelungen.
    Aber nicht dass jetzt jeder 5 oder mehr leute reserviert!
    Es gelten ab jetzt folgende Regeln (also was ihr vorher reserviert habt gilt noch)1.) Ihr dürft so viele Ziele reservieren wie ihr wollt, aber wenn ihr sie nicht innerhalb von 2 Wochen geadelt habt verfällt die reservierung.
    Außer ihr schickt einem Komm einen Bericht aus dem hervorgeht dass ihr das Ziel bereits mit einem Ag angegriffen habt.
    2.) Wenn einer ein Dorf cleant und es adeln will, aber vergessen hat es zu reservieren und inzwischen jemand anders das dorf reserviert hat, sollte das zwar untereinander geklärt werden, allerdings gilt dass die Reservierung mehr Geltung hat als der KB, also immer schön reservieren =)
    lg el



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum dskamikatze

    neue bündnisse - gepostet von killller am Dienstag 20.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "So dies und das"

    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    An die dies noch nicht checken ! - da_motz (Donnerstag 09.08.2007)
    Dies ist der Persöndliche Spam Thread von 1886 - 1886 (Mittwoch 21.11.2007)
    Dies oder Das - Obsidian (Samstag 06.05.2006)
    dies und das, anmerkungen zum jetzigen - svart pike (Samstag 28.01.2006)
    Dies und Das - deminien (Sonntag 13.08.2006)
    Mein Leben ( für die Fans dies interessiert ) - schussfang (Donnerstag 26.10.2006)
    Dies ist kein Board als konkurenz zum ST55/ST60 Board !!! - chrissi (Donnerstag 22.04.2004)
    Dies oder das? - Brennan Mulwray (Dienstag 31.01.2006)
    Bericht DIES - Bodo (Donnerstag 22.06.2006)