Der wing BM.W

Black Mind
Verfügbare Informationen zu "Der wing BM.W"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: St3ven620 - der duke - Anonymous - Der Schakal - woelkan
  • Forum: Black Mind
  • Forenbeschreibung: Ally forum
  • aus dem Unterforum: Kritik und vorschläge
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 18.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der wing BM.W
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 3 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der wing BM.W"

    Re: Der wing BM.W

    St3ven620 - 25.01.2007, 05:57

    Der wing BM.W
    So leute meine ehemalige ally is nun unser wing....die müssen sich nur neu ordnen seit dem ich weg bin :D



    Re: Der wing BM.W

    der duke - 25.01.2007, 10:13


    ok, dann müsstest du mir nurnoch die koordinaten des jetzigen allianzleaders geben, damit ich mich mit ihm in verbindung setzen kann und alles weitere regeln kann,


    mfg duke



    Re: Der wing BM.W

    Anonymous - 25.01.2007, 17:10


    wir können hier im forum ja ein extra wing bereich für die wing member einrichten



    Re: Der wing BM.W

    der duke - 25.01.2007, 21:09


    jo, das hatte ich auch vor, ich muss nur erstmal mit den jetzigen leader der alli sprechen, da ich erlich gesagt noch nix von denen weis. naja denk mal das wird sich in den nächsten tagen ergeben

    mfg duke



    Re: Der wing BM.W

    St3ven620 - 26.01.2007, 00:29


    die koord vom neue leader der ally sind 2:130:9



    Re: Der wing BM.W

    Der Schakal - 27.01.2007, 11:14


    also hört sich ja nicht schlecht an aber bitte seit dann auch alle viel aktiv! :wink:
    MFG
    Der Schakal



    Re: Der wing BM.W

    St3ven620 - 28.01.2007, 02:52


    auf einmal wollen die keinen wing mehr....die wollen sich neu gründen



    Re: Der wing BM.W

    Der Schakal - 29.01.2007, 01:47


    es ist klar dass niemand so richtig in einen wing gesteckt werden will deswegen haben wir auch erstma abgewartet und sind immernoch am überlegen, ob das so sinnvoll ist, denn es werden bestimmt ein paar member abspringen, wenn sie hören, dass sie in den wing gesteckt werden. Auch deswegen sind wir zur zeit immernoch eine Massenallianz. Sollten jedoch noch weitere Member kommen oder wie du Steven die leute sich JETZ nochmals umentscheiden und doch zu uns kommen wird wohl keine andere Wahl als ein Wing bleiben doch das ist alles noch nicht geplant.
    MFG
    Der Schakal



    Re: Der wing BM.W

    St3ven620 - 29.01.2007, 05:53


    heisst das das ich in den wing geschoben werde wenn es einen geben wird??



    Re: Der wing BM.W

    Der Schakal - 29.01.2007, 05:56


    solche frage wollte ich von grundaus vermeiden denn es gibt überhaupt noch keinen WING also bitte keine sonderlichen fragen dazu. danke
    MFG
    Der Schakal



    Re: Der wing BM.W

    woelkan - 29.01.2007, 05:56


    wenn du bis dahin genug punkte hast bleibst du in der main aber ich glaube eh nich das wir so schnell einen wing machen also keine sorge



    Re: Der wing BM.W

    St3ven620 - 30.01.2007, 05:05


    mache ich auch net....will nur ma wissen was so geplant wird



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Mind

    Die Unendliche Geschichte - gepostet von woelkan am Donnerstag 25.01.2007
    Links - gepostet von woelkan am Montag 18.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der wing BM.W"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)
    Wing (A. d. A. W.) - Kita (Sonntag 28.01.2007)
    Wing - Ekkez (Mittwoch 17.01.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)
    Unser Wing [KDL] - Handelsflotte (Sonntag 11.02.2007)
    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)
    Mitgliederliste der Wing - Icelord (Freitag 09.03.2007)