Neue Smilies...

Krähfelder
Verfügbare Informationen zu "Neue Smilies..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bennyme - jadjirobi - Tex - Judas ben Farmer - Hansi Hinternseher - piefke - Bruce - Smokey
  • Forum: Krähfelder
  • Forenbeschreibung: In Erinnerung an die guten alten Zeiten...
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Smilies...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 22 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Smilies..."

    Re: Neue Smilies...

    bennyme - 24.01.2007, 15:43

    Neue Smilies...
    Hab mal ein paar neue viele Smilies hinzugefügt.
    Viel Spass beim Spielen... :n2: :n8: :n10: :fresse :n130: :weedman: :pottytrain5: :violent2:



    Re: Neue Smilies...

    jadjirobi - 24.01.2007, 16:14


    sind auf jeden fall n paar heisse kandidaten für den smilie des monats!!!
    aber meist du nicht das du es ein wenig übertrieben hast???so 5000 smilies??? :dead:



    Re: Neue Smilies...

    bennyme - 25.01.2007, 07:49


    Ja dat PRoblem war, dass man die nur als jeweils ganze Pakete hinzufügen kann. Und rauslöschen kann man sie einzeln abe dauert.
    Wenn ich mal Zeit und Lust hab werd ich evtl mal schauen. :n101:



    Re: Neue Smilies...

    jadjirobi - 25.01.2007, 08:14


    ja ja evtl..... :blah: :butthead:



    Re: Neue Smilies...

    Tex - 25.01.2007, 11:40


    also ich hab nix gegen die ganzen smilies, aber die ganzen doppelten sind scheiße...



    Re: Neue Smilies...

    jadjirobi - 25.01.2007, 12:13


    ja aber sind ja echt schon so viele das du gar nicht mehr weisst welchen du nehmen sollst oder zumindest ne halbe ewigkeit brauchst den richtigen zu finden



    Re: Neue Smilies...

    Tex - 25.01.2007, 12:18


    das stimmt, aber auf der anderen seite sind auch viele geile dabei...



    Re: Neue Smilies...

    jadjirobi - 25.01.2007, 12:41


    einigen wir uns auf unentschieden.... :yawinkle:



    Re: Neue Smilies...

    Tex - 25.01.2007, 12:46


    mkay... :yawinkle:



    Re: Neue Smilies...

    Judas ben Farmer - 25.01.2007, 20:41


    :love1: du hast die harre schön :faroah: :geek: :rr: :hippy2: :irre:



    Re: Neue Smilies...

    Hansi Hinternseher - 26.01.2007, 15:43


    Ne ne dat sind echt viel zu viele... Willse nicht mal ein paar wieder raus nehmen?



    Re: Neue Smilies...

    Tex - 28.01.2007, 15:41


    man müsste die dinger so sortieren, dass die, auf die man oft zugreift oben stehen und die anderen, die man nicht so oft braucht unten...weiß aber natürlich nicht ob das geht...beschissen is auf jeden fall, dass ich ne viertel stunde suchen muss, um einen lol-smilie zu finden...

    viertel stunde später...

    :loldev: :loldev:



    Re: Neue Smilies...

    jadjirobi - 29.01.2007, 08:18


    tja unsere admins schein die allgemeine stimmung zu den smilies ja nicht zu interessiern, sonst hätte sich ja mal was getan, NE BENNY???????



    Re: Neue Smilies...

    bennyme - 29.01.2007, 08:38


    Kollege,

    mit sortieren etc. ist dat nicht so einfach, den sortieren geht nämlich gar nicht und aussortiert hab ich schon ein wenig, dauert abwer ewig.
    :butthead:



    Re: Neue Smilies...

    jadjirobi - 29.01.2007, 08:53


    bennyme hat folgendes geschrieben: Kollege,

    mit sortieren etc. ist dat nicht so einfach, den sortieren geht nämlich gar nicht und aussortiert hab ich schon ein wenig, dauert abwer ewig.
    :butthead:


    wer hat die dinger denn alle da rein gepakt???und gesagt er sortiert die auch wieder aus???
    ausserdem wär es schon mal ganz nett wenn du wenigstens bei den smilies an der seite bei den nachrichten mal ein paar reinpacken würdest die man auch gebrauchen kann.



    Re: Neue Smilies...

    bennyme - 29.01.2007, 09:37


    Kollege,
    ist dir überhaupt mal aufegefallen, dass ich da schon wie bekloppt sortiert habe ?
    Ausserdem kann man die Smilies links nur bearbeiten, wenn man alle neu macht. Die Smilies links sind immer die ersten 20.
    Also nicht meckern. Lern doch einfach die Codes für die Smilies dann bruachste nicht suchen. :yawinkle:



    Re: Neue Smilies...

    Hansi Hinternseher - 29.01.2007, 10:32


    BUH PFUI.....


    @ Schäfer.... Riechst du das?
    Riecht nach Revolte !!!! :ANAL: :axe:



    Re: Neue Smilies...

    jadjirobi - 29.01.2007, 11:44


    jetzt wo du es sagst, riech ich es auch....



    Re: Neue Smilies...

    Tex - 29.01.2007, 12:08


    revolte!? STEH ICH DRAUF!... :axe: :axe: :axe: :supz: :finga:



    Re: Neue Smilies...

    jadjirobi - 29.01.2007, 12:16


    da macht mal wieder jemand seinem namen alle ehre!!! :finga:



    Re: Neue Smilies...

    bennyme - 29.01.2007, 13:09


    :lol01 :n182:



    Re: Neue Smilies...

    Tex - 29.01.2007, 19:07


    nicht weinen kleiner...ich für meinen teil habe nicht wirklich vor zu revoltieren...dafür is datt forum sonst zu cool... :angel4:



    Re: Neue Smilies...

    jadjirobi - 31.01.2007, 09:07


    also ich will ja nicht meckern und ich weiss ja auch nicht wie unmenschlich kompliziert das ist aber von sortiert wie ein blöder seh ich ehrlich gesagt nicht so viel.es sind immer noch ne menge doppelt und mindestens ein drittel sind völlig überflüssig.



    Re: Neue Smilies...

    piefke - 01.02.2007, 23:23


    Oh mann.... Du willst gar nicht wissen, wie komplieziert das ist!!!
    Hab jetzt fast ne Stunde davor gesessen und ein bisschen aussortiert....

    Aber immer noch kein Land in Sicht!

    Naja... Werd mich die Tage nochmal ransetzen!
    Es könnte übrigens passieren, dass in manchen Threads nun anstatt einem Smiley nur noch der Code dasteht!
    Sry, aber dagegen kann ich nix machen!



    Re: Neue Smilies...

    Judas ben Farmer - 02.02.2007, 00:13


    Commanda:" Leichtmatrose Müller-Holtz!"
    Müller-Holtz:"Ja Sir"
    Commanda:"Kümmern Sie sich darum!"
    Müller-Holtz(völlig abwesend):"Ja Sir"



    Re: Neue Smilies...

    Bruce - 02.02.2007, 01:53


    JEahahaha bester beitrag ever!!!! :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :butthead:



    Re: Neue Smilies...

    Smokey - 12.02.2007, 15:51


    ob das dann gut geht @ robert? :P



    Re: Neue Smilies...

    jadjirobi - 07.03.2007, 09:07


    mit eurem sortieren seid ihr aber auch eingeschlafen, oder mein ich das nur???
    (nur um mal wieder rumzukacken!)



    Re: Neue Smilies...

    piefke - 08.03.2007, 17:57


    Christian, du hast mal wieder vollkommen Recht...
    Immer diese KACKADMINS, die ihre Arbeit nich geschissen kriegen!!!
    SCHÄMT EUCH....









    Ups, das bin ja ich ^^



    Re: Neue Smilies...

    Smokey - 08.03.2007, 18:07


    eben....der admin muss ja auch zeit fuer diablo 2 haben!!!! *lach* ;) ;)



    Re: Neue Smilies...

    bennyme - 09.03.2007, 10:20


    Was ?
    Wie ?
    Wo ?
    Smilies ?
    Was ist das ?
    :argue: :vom: :dontknow: :x :meeting: :n70: :google :n165: :n86: :n68: :n8: :kuerbis: :shy: :francais: :runningdog: :tach: :stumm: :smoke :fresse :snake: :krass: :Verwarnung :smile4ani :krank2 :kiss :violent2: :tshirt: :wav: :happy5: :hiding: :dark1: :rr: :joker: :weedman:



    Re: Neue Smilies...

    jadjirobi - 18.05.2007, 10:32


    ging aber auf einmal ziemlich fix mit euren smilies...!! :finga:








    ...aber ein paar mehr hättet ihr ruhig lassen können. :weedman:



    Re: Neue Smilies...

    piefke - 18.05.2007, 12:59


    WIE?? WATT??

    NICH DEIN ERNST!!!

    HAST DU NE AHNUNG, WIE LANG ICH AN DER SCHEISSE GESESSEN HAB!!! :butthead:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Krähfelder

    The Joy of Painting - Bob Ross - gepostet von Mr Champs am Mittwoch 18.07.2007
    Absteiger - gepostet von Bruce am Mittwoch 24.01.2007
    Der Major ist da! - gepostet von Werner am Montag 21.05.2007
    T.O.H.T. - gepostet von Hoffi am Mittwoch 25.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Smilies..."

    Smilies - schlueter (Freitag 03.11.2006)
    RAW Houseshow Weekend 12.-14.09.08 - JM Hardy (Sonntag 14.09.2008)
    Smilies - Dante (Donnerstag 26.05.2005)
    Smilies - Linda (Mittwoch 25.01.2006)
    Smilies - Nico (Sonntag 02.12.2007)
    Smilies - Steffi (Montag 31.07.2006)
    mehr smilies?! - BigBurner (Freitag 20.05.2005)
    SMILIES SMILIES SMILIES - Prinzessin Sharoon (Donnerstag 11.05.2006)
    Smilies - eminem (Sonntag 27.05.2007)
    Smilies - steffen (Samstag 24.03.2007)