Skandal - Southi stört meine Schwingungen!

Winterschlaf ;- )
Verfügbare Informationen zu "Skandal - Southi stört meine Schwingungen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lava - SouthS - Kosel F. - marble
  • Forum: Winterschlaf ;- )
  • aus dem Unterforum: Am Anfang war das Kaminzimmer
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Skandal - Southi stört meine Schwingungen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 15 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Skandal - Southi stört meine Schwingungen!"

    Re: Skandal - Southi stört meine Schwingungen!

    Lava - 24.01.2007, 11:50

    Skandal - Southi stört meine Schwingungen!
    Seit ein paar Tagen fliege ich alle paar Minuten aus meinem WLAN raus, weil ein fremder Router namens "Southside" :shock: unverschämt und frech in meinen Funkraum eindringt.
    Ich vermute Verbindungen zur hiesigen Southside-Sekte und werde dies nicht kampflos hinnehmen. Ich plane bereits meinen Befreiungsschlag!!1

    :n12:



    Re: Skandal - Southi stört meine Schwingungen!

    SouthS - 24.01.2007, 13:18


    Die dumme Sau :shock:



    Re: Skandal - Southi stört meine Schwingungen!

    Kosel F. - 24.01.2007, 15:02


    Aber echt.



    Re: Skandal - Southi stört meine Schwingungen!

    marble - 24.01.2007, 15:31

    Re: Skandal - Southi stört meine Schwingungen!
    Lava hat folgendes geschrieben: Seit ein paar Tagen fliege ich alle paar Minuten aus meinem WLAN raus, weil ein fremder Router namens "Southside" :shock: unverschämt und frech in meinen Funkraum eindringt.
    Ich vermute Verbindungen zur hiesigen Southside-Sekte und werde dies nicht kampflos hinnehmen. Ich plane bereits meinen Befreiungsschlag!!1

    :n12:

    Ist ja schon gut, ich such mir 'nen anderen Nachbarn mit offenem Netz. :oops:



    Re: Skandal - Southi stört meine Schwingungen!

    Lava - 24.01.2007, 23:39

    Re: Skandal - Southi stört meine Schwingungen!
    SouthS hat folgendes geschrieben: Die dumme Sau :shock:
    Jawoll.. der arschige Router UND der Nachbar, der deine Identität gestohlen hat :lol:

    marble hat folgendes geschrieben:
    Ist ja schon gut, ich such mir 'nen anderen Nachbarn mit offenem Netz. :oops:
    Bist du der von oben, der sich einbildet, er sei beim Geheimdienst? Oder der Nacktkoch von gegenüber? :shock:



    Re: Skandal - Southi stört meine Schwingungen!

    marble - 25.01.2007, 00:37


    Ich bin ein sexuell unausgelasteter und gelegentlich gelangweilter Ex-Geheimdienstler, der mit den eigentlichen Saddam-Millionen Hunderte von Kilometern weit weg von Dir wohnt und einen erfolglosen und mittlerweile arbeitslosen TV-Koch engagiert hat, um Dich per Strip-Cooking abzulenken, während ich von Früh bis Abends über Deine Leitung versuche, mit der Identität der begehrenswertesten Frau im World-Wide-Web die IP`s diverser Forentrolle auszuspionieren, um ihnen mit meinem Steckpaddel in schmutzigen Ecken hinter zwielichtigen Wurstbuden die Hucke vollzuhauen.

    Also. Keine Sorge. :wink:



    Re: Skandal - Southi stört meine Schwingungen!

    Lava - 25.01.2007, 12:08


    ooh.. du bist bestimmt eher so eine Art Jonathan Hart.. ein Selfmademillionär und Privatermittler.. :o



    Re: Skandal - Southi stört meine Schwingungen!

    marble - 25.01.2007, 13:17


    :shock:

    Das Vermögen würde mir sicher gut stehen, aber sonst...
    :n68:



    Re: Skandal - Southi stört meine Schwingungen!

    marble - 12.03.2007, 16:28


    Wo steckt Lava eigentlich?

    Von fremden Routern assimiliert? :shock:



    Re: Skandal - Southi stört meine Schwingungen!

    Lava - 12.03.2007, 19:06


    Hier, hier!
    Tschullgung, ich hatte RL :oops:
    Aber nicht die angenehme Variante davon, sondern die stressige, anstrengende.

    Aber jetzt! Es ist Frühling! :shock:



    Re: Skandal - Southi stört meine Schwingungen!

    marble - 13.03.2007, 18:41


    :shock:

    Das ging ja fix! :lol:

    'nen schönen Frühling Dir, die angenehmere Variante. :wink:



    Re: Skandal - Southi stört meine Schwingungen!

    Lava - 14.03.2007, 16:26


    Wenn man nach mir ruft, eile ich natürlich unverzüglich herbei :lol:

    Und vom Frühling kenne ich nur die angenehme Variante 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Winterschlaf ;- )

    Guten Rutsch - gepostet von SouthS am Samstag 30.12.2006
    Poesie vom dem jeder Mensch - gepostet von marble am Samstag 09.12.2006
    @Gassi - gepostet von marble am Mittwoch 23.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Skandal - Southi stört meine Schwingungen!"

    Skandal bei IVB - pezn (Samstag 13.01.2007)
    Skandal - Revenga (Dienstag 07.06.2005)
    Skandal um den Grandplatz - Lars R (Freitag 13.07.2007)
    Skandal ! Wieder neiue Gruppen der Kreisliga C - Candyman84 (Dienstag 24.07.2007)
    Skandal! - Kurt Weber (Freitag 24.08.2007)
    Skandal! - zeus00r (Mittwoch 24.05.2006)
    Skandal-Tore - Teajay (Dienstag 03.05.2005)
    RTL Quiznight Skandal (TV-Total) - Trip (Dienstag 28.11.2006)
    Nazi Skandal bei Google Earth - Timekiller101 (Freitag 09.02.2007)
    Skandal GrandPrix 2006 - The Shape (Sonntag 21.05.2006)