Neue URL für unser Forum

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neue URL für unser Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christian - Krischtl - Anita - Verena - Gabi - wolfgang
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Mitglieder des Uni-Orchesters Wien
  • aus dem Unterforum: Forum
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue URL für unser Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 20 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue URL für unser Forum"

    Re: Neue URL für unser Forum

    Christian - 25.01.2007, 00:56

    Neue URL für unser Forum
    Da mir jetzt schon mehrmals zu Ohren gekommen ist, dass unsere Forums-Adresse so schwer zu merken sei und man sie nur über Google finden kann, gibt es ab jetzt eine neue Adresse:

    www.uniorchester.at.tf

    Anm.: mit der alten Adresse kommt man natürlich nach wie vor zum Forum.



    Re: Neue URL für unser Forum

    Krischtl - 25.01.2007, 02:17


    Also ich hab ja gleich einen Bookmark in meiner schönen Safari-Bookmarkleiste gemacht - na, vorbildlich? :P



    Re: Neue URL für unser Forum

    Anita - 25.01.2007, 07:27


    voll vorbildlich!!!
    meinereins schähmt sich da nur :oops: :P



    Re: Neue URL für unser Forum

    Verena - 25.01.2007, 09:09

    Re: Neue URL für unser Forum
    Christian hat folgendes geschrieben: Da mir jetzt schon mehrmals zu Ohren gekommen ist, dass unsere Forums-Adresse so schwer zu merken sei und man sie nur über Google finden kann, gibt es ab jetzt eine neue Adresse:

    www.uniorchester.at.tf

    Anm.: mit der alten Adresse kommt man natürlich nach wie vor zum Forum.

    Christian, du hast dich mal wieder selbst übertroffen! DANKE



    Re: Neue URL für unser Forum

    Gabi - 25.01.2007, 13:48


    Ich hab die Adresse auch gleich abgespeichert. Ein Mausklick genügt und ich bin schon auf der Seite.

    Einige haben halt den Vorsatz: Warum einfach, wenn es kompliziert auch geht!!!! :lol:



    Re: Neue URL für unser Forum

    Verena - 26.01.2007, 10:42


    Gabi hat folgendes geschrieben: Ich hab die Adresse auch gleich abgespeichert.

    Naja, das hab ich ja auch gemacht, aber halt nur auf meinem PC,.... wenn ich dann daheim bin, in Ried, in keine Ahnung wo, in Kenia, in ... da fällt mir das dann schon ein bißchen schwerer...
    Mittlerweile habe ich aber in allen PC's die ich im Laufe des Jahres so gebrauche die Seite in die Favoriten getan, damit in Zukunft nix mehr schief geht!



    Re: Neue URL für unser Forum

    wolfgang - 26.01.2007, 11:27


    am einfachsten isses auf fremden pc´s wenn man einfach die email vom christian öffnet wo der link fürs forum drinnen steht. die darf man natürlich nicht gelöscht haben :)



    Re: Neue URL für unser Forum

    Anita - 26.01.2007, 19:17


    natürlich darf die email auch nicht im outlook zu hause sein... sonst gehts auch nicht ;)



    Re: Neue URL für unser Forum

    Anita - 27.01.2007, 13:12


    hab jetzt - weil ich bei nem anderen pc bin - die neue url ausprobiert... natürlich hab ichs nicht geschafft, weil ich das uni vor orchester vergessen hab... :oops: aber dann hats grandios funktioniert!

    danke christian!! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Wiener Musik vom Feinsten - gepostet von Herbert am Freitag 04.05.2007
    Oma-Sprüche - gepostet von Babi am Freitag 16.02.2007
    wissenschaftliches arbeiten - gepostet von Anita am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue URL für unser Forum"

    Tote Hose im Forum?!? - Ingo Buttenberg (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    Komunikationsleere in unserem Forum!!! - 8ball (Mittwoch 12.09.2007)
    Mein Naruto Forum - Auron_Dark (Dienstag 20.11.2007)
    bestellliste fürs forum zippo - kawabiker76 (Samstag 18.08.2007)
    Dockers Forum - Olaf S. (Donnerstag 30.08.2007)
    Forum - DArkGirl (Donnerstag 12.07.2007)
    komm nimmer ins Forum - Anonymous (Montag 25.07.2005)