Durch Frischfleisch zur Bestie

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Durch Frischfleisch zur Bestie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: karin - aranjoscha - Anyanka - anna - Anonymous - Luna2111 - Senfhund
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Tratsch und Klatsch
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Durch Frischfleisch zur Bestie
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 7 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Durch Frischfleisch zur Bestie"

    Re: Durch Frischfleisch zur Bestie

    karin - 24.01.2007, 22:53

    Durch Frischfleisch zur Bestie
    Bei Mittagschicht oder wenn ich frei hab,geh ich doch morgens mit so ein paar Leutchen und ihren Hunden spazieren.Jeden Morgen um die gleiche Uhrzeit und gleicher Treffpunkt laufen sie los.Ist halt super für Astor und Sira,haben Auslauf und Spass.Heut morgen hatten wir dann das Thema was so jeder von uns gerade füttert.Als ich dann sagte das ich zur Zeit Frischfleisch verfütter hatt ich gleich ne Diskussion!
    Also die ganzen Bakterien die in dem Fleisch sind!!!Da braucht man ja noch mehr Wurmkuren!
    Man hat dem Hund das doch extra abgewöhnt Fleisch zu fressen,deshalb gibt es doch hochwertiges Trockenfutter!
    Aber das Beste :D Man weckt damit doch wieder die Uhrinstinkte vom Hund!!! :D
    Also manchmal find ich die Leutchens echt lustig!!!



    Re: Durch Frischfleisch zur Bestie

    aranjoscha - 24.01.2007, 23:03


    Hihihi, ja klasse, so nach der Art, durch Barfen werden die Hunde zur blutrünstigen Bestie...

    Manchmal frag ich mich,in welchem Zeitalter die Leute so leben..*giggel* :D



    Re: Durch Frischfleisch zur Bestie

    Anyanka - 24.01.2007, 23:47


    Ich bin ja schon mit den Würmern meines Hundes per Du! Kann ich mich wenigstens mit wem unterhalten während Maya im Blutrausch die Beine unschuldiger Spaziergänger annagt! :lol



    Re: Durch Frischfleisch zur Bestie

    anna - 24.01.2007, 23:50


    :) :) :) :) :)


    :mrgreen:



    Re: Durch Frischfleisch zur Bestie

    Anonymous - 25.01.2007, 00:09


    *gröööhl*.. is ja echt hammerhart, was manche noch so für ansichten haben.
    aber da sieht man es wieder, es mangelt an der nötigen aufklärung..



    Re: Durch Frischfleisch zur Bestie

    karin - 25.01.2007, 09:44


    :D Das mit den Würmer ist ja der Hit Anyanka!Na bei dem Spruch mit den Urinstinkte,musste ich doch innehalten beim Gehen und erst mal schlucken.Ich bot ihnen mal ne Internetseite an,wo sie sich mal ansehen könnten.Aber da war ich ebenfalls an der falschen Adresse.Ich hoffe ja nicht das ich die Leutchen jetzt jedesmal schocke,wenn ich komme.Vielleicht warten sie jetzt drauf,das einer meiner Hundis austickt,ein Tier oder Mensch anfällt!Zumal ich über Sira doch auch schon aufgeklärt wurde.WEnn die zubeisst,lässt die nimmer los und kommt in nen Blutrausch,gääähn!



    Re: Durch Frischfleisch zur Bestie

    Luna2111 - 25.01.2007, 10:12


    Ja ja Dank barf hab ich endlich eine BEstie zu Hause :grin:

    Un ddie Würme und Salomnellen da gewöhnt man sich daran :idea:

    Also ehrlich was man sich da manchmal anhören muss, aber wichtig ist das man noch drüber lachen kann
    Grüße Anne



    Re: Durch Frischfleisch zur Bestie

    Senfhund - 25.01.2007, 12:47


    :D :D :D

    Leute haben Ansichten, da kann man nur den Kopf schütteln. :idea:

    Viele Grüße
    Nicole :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Welcome Cally - gepostet von kelly am Donnerstag 22.03.2007
    Autoverkauf - gepostet von Anne am Mittwoch 10.01.2007
    Tiertafel - gepostet von anna am Donnerstag 01.11.2007
    Einladung zur Weihnachtsfeier - gepostet von anna am Sonntag 17.12.2006
    France Ferienhäuser - gepostet von anna am Mittwoch 24.01.2007
    Schlafende Hunde - gepostet von anna am Sonntag 08.04.2007
    Heute im Fernsehen - gepostet von anna am Donnerstag 26.04.2007
    Haustierdiebstahl - gepostet von kelly am Montag 12.03.2007
    Hilfe!! - gepostet von anna am Dienstag 24.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Durch Frischfleisch zur Bestie"

    Warum geht er durch? - Anonymous (Freitag 26.03.2004)
    Hypnose durch Internet - [HwG]spike (Freitag 03.09.2004)
    Frischfleisch.. - Zalyna (Sonntag 09.05.2004)
    änderung flugverhalten durch längere paddelstange - sycroz (Sonntag 05.08.2007)
    Durch Zufall gefunden und neugierig ! - elbosso (Sonntag 02.12.2007)
    Warum setzen sich Österreichische Bands nur so schwer durch? - Shojo (Sonntag 26.12.2004)
    Tot durch ServoZucken - b3nJi (Freitag 20.07.2007)
    plünderung durch Dentonso // e|f³ - slipknotmaggot (Samstag 05.06.2004)
    Rechtsextremist greift härter durch - Crack Addict (Freitag 17.09.2004)
    Augen auf und Durch - Crack Addict (Freitag 28.01.2005)