Eine Dame

Willkommen beim Rollerrebell
Verfügbare Informationen zu "Eine Dame"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rollerrebell
  • Forum: Willkommen beim Rollerrebell
  • Forenbeschreibung: Privates Forum von Horst Schröder für Rollerfahrer und Motorradfahrer
  • aus dem Unterforum: Witz & Co.
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 29.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Dame
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 22 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Dame"

    Re: Eine Dame

    rollerrebell - 24.01.2007, 21:20

    Eine Dame
    Eine Dame, die ungefähr im achten Monat schwanger war, betrat den Bus und bemerkte einen Mann ihr gegenüber, der sie anlächelte.

    Sie suchte sich sofort einen anderen Platz. Jetzt grinste der Mann wieder und sie wechselte erneut den Platz.

    Der Mann schien noch mehr erheitert zu sein. Nach dem vierten Platzwechsel brach der Mann in schallendes Gelächter aus und die schwangere Frau beschwerte sich beim Fahrer und an der nächsten Haltestelle wurde der Mann verhaftet.

    Der Fall kam vor Gericht. Der Richter fragte den Mann, was er zu seiner Verteidigung zu sagen hätte.

    Der Mann antwortete: "Es war so euer Ehren: Als die Dame den Bus betrat, konnte man ihren Zustand nicht übersehen.

    Sie saß unter einer Werbung die hieß "Die Double Mint Zwillinge kommen" und ich grinste.

    Dann setzte sie sich unter eine Werbung die sagte: "Slogan´s Einreibesalbe wird die Schwellung lindern" und ich mußte lachen.

    Dann setzte sie sich unter ein Schild, das sagte "Williams großer Stab vermochte diesen Trick" und ich hatte mich kaum noch unter Kontrolle.

    Aber, Euer Ehren, als sie sich das vierte Mal umsetzte und unter der Werbung saß "Goodyear Gummi hätte diesen Unfall verhindert" war es mit meiner Beherrschung vorbei!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen beim Rollerrebell

    Link zur Karte - gepostet von rollerrebell am Dienstag 10.04.2007
    Thomas W. - gepostet von rollerrebell am Samstag 16.06.2007
    Gedanken eines Mannes - gepostet von rollerrebell am Montag 29.01.2007
    Hamburger Fischmarkt für Frühaufsteher - gepostet von Rollerpirat am Sonntag 18.03.2007
    Ausfahrt der Rollerfreunde Braunschweig am 4.3.07 - gepostet von rollerrebell am Sonntag 04.03.2007
    Gasmotorrad - gepostet von rollerrebell am Montag 08.01.2007
    Soundsystem für den Roller ? - gepostet von Carlos am Samstag 15.09.2007
    Hast Du gehört? - gepostet von rollerrebell am Dienstag 26.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Dame"

    Schlagfertige alte Dame - Yoko die Starke (Mittwoch 15.08.2007)
    2sN: koreanischer Tanzkurs Hamburg 28.06.08 - Yung-Hee (Donnerstag 26.06.2008)
    Bella Mia - reinrassige Boxer-Dame - Birgit und Josie (Freitag 18.01.2008)
    Suche für den 03.03. eine Dame oder ein Paar - kater.1970 (Donnerstag 08.02.2007)
    bube,dame,könig,gras - Kopfschmerz RELOADED (Dienstag 22.11.2005)
    Die Alte Dame Onyxia - Gimllin (Mittwoch 13.12.2006)
    arnaques, crimes & botanique (bube dame könig gras) - Ranger (Montag 11.04.2005)
    Unterschätze nie ´ne alte Dame .. - blondy01 (Donnerstag 19.05.2005)
    Die Dame mit dem Papagei - Blauer-Chalcedon (Samstag 29.07.2006)
    Allimania DNG - Hairold (Samstag 12.03.2011)