Sheyla- FrEi WiE dEr WiNd

Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
Verfügbare Informationen zu "Sheyla- FrEi WiE dEr WiNd"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sheyla
  • Forum: Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
  • Forenbeschreibung: Eine wilde Herde im Herzen der Schweizer Alpen
  • aus dem Unterforum: Diary
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sheyla- FrEi WiE dEr WiNd
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 18 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sheyla- FrEi WiE dEr WiNd"

    Re: Sheyla- FrEi WiE dEr WiNd

    Sheyla - 24.01.2007, 17:35

    Sheyla- FrEi WiE dEr WiNd
    Heute bin ich zu einer neuen Herde gestoßen- Horses of Heaven!!! Ich finds toll hier, ich kenne zwar niemanden aber ich hoffe ich finde hier bald Freunde. Die Herde ist riesig- da werde ich bestimmt was brauchen bis ich alle kenne. Ich nehme mal an dass es mehr Stuten als hengste gibt, aber das werde ich betimmt herausfinden. Doch! Einen Hengst kenne ich ein bisschen- El Castillo. Er ist der Leithengst der Herde. Und nun werde ich mich ein bisschen umschauen!!!



    Re: Sheyla- FrEi WiE dEr WiNd

    Sheyla - 26.01.2007, 15:50


    26.01.2007

    Heute bin ich schon so halb in die Herde aufgenommen worden, oder ich habe es zumindest so verstanden. Ich habe leider noch keine Freunde, bin ja aber auch erst 2 Tage hier. Also, warum fordere ich das Schiksal so?? Ich sollte damit zufrieden sein, dass ich nun eine Herde gefunden hatte. Aber so bin ich eben...

    Einer der Hengste heißt Gazin, er ist anscheinend auch so etwas wie ein 'Anführer'. Weiß ich zwar nciht, aber ich glaube er ist ziemlich Ranghoch. Intuition von mir!!

    Ich habe die letzte Zeit häufig an Misse gedacht. Geht es ihr gut? Hoffentlich. Oder ist sie, ist sie...? Ich will den Gedanken nicht zu Ende, führen. Aber ich weiß ja was damit gemeint ist. Ich schau mich noch etwas um.



    Re: Sheyla- FrEi WiE dEr WiNd

    Sheyla - 06.02.2007, 17:25

    Morgain le Fay, eine neue Freundin?
    06.02.07, 17.23:

    Heute habe ich eine Stute kennengelernt, Morgain le Fay. Sie ist auch neu, das fand ich irgendwie gut, zu wissen, dass ich nciht ganz alleine neu war. Und da ist noch eine andere Stute, ich glaub auch sie ist neu, aber sie hat mir och nicht geantwortet, was solls, ich versuche es später nocheinmal. Ich habe mich inzwischen etwas eingelebt, aber noch keine richtigen Freunde gefunden, aber vielleicht werden Morgain le Fay und ich ja Freundinnen?? Wer weiß.......??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit

    Miri - gepostet von Salena am Samstag 10.03.2007
    Zauberhafte Versuchung - Im Bann einer Stute... - gepostet von Encantador sedducíon am Montag 15.01.2007
    Tesalbestinay & Malas as Siyana - gepostet von Tesalbestinay am Sonntag 12.11.2006
    30. Juni bis 12. Juli etc... - gepostet von Arco Iris am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sheyla- FrEi WiE dEr WiNd"

    Na? noch ein Plätzchen frei für mich? - Anonymous (Freitag 05.10.2007)
    An alle Anfänger! Ich stehe zum abschuss Frei! - Dungeon44 (Dienstag 26.12.2006)
    rees frei haus - hellracer (Samstag 23.12.2006)
    verlassenes dorf zu adeln frei - Manticore (Donnerstag 09.11.2006)
    Gegen den Wind Movie :D - Rene (Mittwoch 12.07.2006)
    Miglieder gesucht, noch 13 Plätze frei ! - blackpowder (Donnerstag 18.10.2007)
    Gothic 3 viel wind um nichts? - Malte (Montag 08.01.2007)
    Wie ein Vogel im Wind - donna (Mittwoch 26.09.2007)
    Ress frei Haus - Kartandy (Mittwoch 09.08.2006)
    So mein 36er(mit onboard) bei Wind (und Rex XL von´s Argwal) - Jumpjunky (Dienstag 05.09.2006)