Hubert, der Große

Humamenschlein
Verfügbare Informationen zu "Hubert, der Große"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steffi - Mia
  • Forum: Humamenschlein
  • aus dem Unterforum: Alles alles alles
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hubert, der Große
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 15 Tagen, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hubert, der Große"

    Re: Hubert, der Große

    Steffi - 24.01.2007, 14:58

    Hubert, der Große
    Ich möchte euch heute meine Geschichte mit Hubert, dem Großen, erzählen.

    Hubert wohnt jetzt bei mir. Eigentlich hat er schon vor vielen Wochen den Weg in meine Toilette (also in den Raum mit der Toilette...) gefunden, doch verloren wir uns aus den Augen.

    Und er wuchs, und wuchs, und wuchs...

    Und eines morgens, es ist noch gar nicht so lange her, als ich gemütlich auf dem Töpfchen saß, richtete sich mein Augenmerk gen Ecke an der Decke...

    Und da saß Hubert :shock:



    Hubert ist die größte verfluchte DRECKSSPINNE die je hier in der Wohnung war! *wein*

    Die Decke ist, wie ihr euch vielleicht erinnert, sehr hoch, und das Klozimmer sehr klein. Ich hab versucht, Hubert zu töten, indem ich auf eine Leiter steigen wollte, aber mein Kopf wurde dadurch genau unter ihn positioniert.
    Ich hatte Angst und stieg ab.

    Danach versuchte ich es mit dem Staubsauger. Ich kam nicht dran.

    Dann hab ich es mit psychologischer Kriegsführung versucht. Ich ging nicht mehr aufs Klo... (Naja... sagen wir: seltener)

    Schließlich versuchte ich, ihn mit Räucherstäbchen, Haarspray und Lavendel zu vergasen. *schulter zuck*

    Hubert stirbt nicht. NIE!

    Und dann kam mir die Idee, dass ich mich vielleicht mit ihm anfreunden sollte, um meine Angst zu verlieren. Ich gab ihm einen Namen und redete mit ihm.

    (Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Er hat seit zwei Tagen seine Ecke nicht verlassen. Wie lange brauchen Spinnen, bis sie verhungern? Und plumpsen die einfach von der Decke, wenn die sterben?)

    edit: Ja... irgendwann schaff ich das auch mit dem schreiben °_o



    Re: Hubert, der Große

    Mia - 24.01.2007, 15:49


    Hihihi.
    Du könntest vielleicht noch versuchen Hubert ein neues Heim in einem Glas mit Pappboden umziehen zu lassen. Vielleicht gefällt ihm das?
    Aber ich finde er sieht aus wie ein normaler Weberknecht/Schneider wie auch immer. Sooo groß kann er doch nicht sein?
    Hast du schon einen Flammenwerfer probiert? ;)

    Seine Lebenserwartung:
    Zitat: der Weberknecht/ Zitterspinne kann 3 Jahre alt werden.
    Hauswinkelspinne bis zu 4 Jahren
    schlechte Chancen für dich ;)



    Re: Hubert, der Große

    Steffi - 24.01.2007, 16:37


    Also ein Weberknecht ists definitiv nicht. Die haben krummere Beine und einen kleineren Körper. Auf dem Foto erkennt man das nicht so gut, weils überbelichtet und unscharf ist, aber Hubert ist richtig eklig pechschwarz und glänzt.

    3-4 Jahre sind schon etwas viel. *überleg*

    Oh und ich werd dem Vieh garantiert nicht so nahe kommen, dass der in ein Glas laufen kann :shock:



    Re: Hubert, der Große

    Mia - 24.01.2007, 16:59


    Dann ruf deinen Papa an, der soll den wegmachen ;).



    Re: Hubert, der Große

    Steffi - 02.02.2007, 23:57


    Wenn ich Glück habe, dann frisst der Schimmel, den ich heute entlang der Fensterleiste entdeckt habe, das Tier. :x



    Re: Hubert, der Große

    Mia - 03.02.2007, 12:12


    Da deine Vermieterin den Schimmel eh wegmachen muss kann sie ihn ja gleich mitnehmen ;).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Humamenschlein

    Aktuelles, Stand: Februar - gepostet von Steffi am Sonntag 11.02.2007
    Jühü! - gepostet von Mia am Dienstag 21.08.2007
    ACHTUNG ACHTUNG ! - gepostet von AbraxaS am Sonntag 24.06.2007
    Ein kleiner Rundgang ;o) - gepostet von Mia am Sonntag 03.09.2006
    Wir erobern den Drachenfelsen! - gepostet von Ben am Freitag 23.03.2007
    Noras Geburtstag - gepostet von Jan am Montag 13.08.2007
    Scheiß Tag ^^ - gepostet von Mia am Montag 14.05.2007
    C'est June oder so... wie war nochmal Juni auf Francais?? - gepostet von Jan am Dienstag 12.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hubert, der Große"

    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Große Scheiße - Anonymous (Montag 17.04.2006)
    Das GROßE Fragenspiel - Kathi_7aG (Montag 12.11.2007)
    Der Hubert Plan - Smooth Move (Samstag 11.06.2005)
    ~*Die Große Konzerthalle*~ - Tom (Freitag 02.11.2007)
    Große Kisten - für TK - Pilli (Dienstag 18.12.2007)
    Krams: Der große K und seine Macken - Wintermute (Freitag 21.07.2006)
    Der große See - Lady Jamaica (Samstag 09.09.2006)
    Rod's 100 Abba tunes - Roddey_Phipps (Donnerstag 07.06.2012)
    Der große Abend - mcbuggel (Dienstag 18.04.2006)