das wa echt eine glücksache!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "das wa echt eine glücksache!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ilka
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Hufschmied
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 22.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das wa echt eine glücksache!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 18 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das wa echt eine glücksache!"

    Re: das wa echt eine glücksache!

    Ilka - 24.01.2007, 14:01

    das wa echt eine glücksache!
    als ich in den stall kam kam donna aufgeegt zu mir.
    ich sagte ein bischen panisch donna was ist den?
    donna sagte meinpferd hat ein hufeisen verloren und jetzt lahmt er nur nochwas soll ich den jetzt blos machen?
    ich sagte wo stand den dein pferd ebend gerade auf der weide etwa?
    ja leider antwortete sie dan beschloss ich das verschwundene hufeisne zu suchen wir hattn bestimmt über 2 stunden gebracuht um es zu finden es lag an der tränke am zaun.
    ich schaute mir das eisen genau an und stellte fest das man es soch nicht mehr benutzen kann es würde immer weider vom huf abfallen.
    ich beschloss dan schliezlich ein neues hufeisen zu schweißen und es hatte die gleiche form wie der pferde huf das war ja echt ein voll treffer rief ich!
    donna hatte mich gefragt ob es mit dem lahmen jetzt auch auf hören würde ich sagte das weiß ich nicht das werden wir jetzt sehen!
    donna führte ihr pferd in der halle ein bischen schritt.
    ich sagte donna im schritt lahmt er nicht mehr trab docgh mal bitte an.
    donna trabte an und ich musste genau hinschauen ob er lahmt oder nicht und tatsechlich dasa pferd hatte nicht mehr gelahmt donna dankte mir und hat gesagt hier dein geld es waren 60P€ ich war froh und so ging ein weiterer ervolgreicher tag weidermal zu ende!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Meine liebe Keyja - gepostet von Nana am Montag 24.09.2007
    Wichtige Info - gepostet von donna1 am Montag 15.01.2007
    Spiele - gepostet von donna1 am Montag 18.09.2006
    Couldet be Magic-1.Tag - gepostet von Jacky am Sonntag 11.03.2007
    CoolmenFive - gepostet von Ilka am Sonntag 11.02.2007
    Wie/Was/Warum????????(Nana und nina Bericht) - gepostet von Nina am Freitag 28.09.2007
    Springen &' Dressur - gepostet von Sarah am Donnerstag 14.06.2007
    Das collste Training der Welt - gepostet von Nina am Mittwoch 25.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "das wa echt eine glücksache!"

    Echt oder Fake??? - Druzkij (Montag 13.11.2006)
    bin echt sauer... - kimi999 (Dienstag 02.01.2007)
    Deutsche jungend echt zum tod lachen - Lu_latsch (Freitag 29.09.2006)
    Dass kommt von mir!!! Echt Lustige Sprüche... - dammer (Sonntag 04.12.2005)
    Manga Anime! Echt gut! - Hotpenny4Bill (Freitag 05.05.2006)
    Weißt du, was echt gut... - mone1987 (Donnerstag 18.08.2005)
    Hey bin echt genervt !!! - Smert (Donnerstag 21.09.2006)
    hier mal echt hammer geile quad action - xtremechris (Freitag 26.01.2007)
    Echt zu schade.... - hadli (Samstag 02.12.2006)
    Das is echt ne Schande... - morrison-hotel (Sonntag 13.01.2008)