"Die Namenlose Runde" - oder Runde 13

Rollenspielforum
Verfügbare Informationen zu ""Die Namenlose Runde" - oder Runde 13"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: WhiteWolf - Nick Denton - iroqyn - Salpikon
  • Forum: Rollenspielforum
  • aus dem Unterforum: Termine
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Die Namenlose Runde" - oder Runde 13
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 23 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Die Namenlose Runde" - oder Runde 13"

    Re: "Die Namenlose Runde" - oder Runde 13

    WhiteWolf - 24.01.2007, 10:40

    "Die Namenlose Runde" - oder Runde 13
    Moin,

    wann spielen wir das nächste mal? Jetzt wo mein kleiner wieder gesund ist, will ich wieder ran! ;) Ausserdem gilt es sich auf den Schrecken aus dem Osten vorzubereiten und nebenbei Greifenfurt endlich zu reinigen!

    Also...
    Mir ists eigentlich immer Recht, Sonntags natürlich wesentlich lieber als Freitag/Samstag...
    Unter der Woche:
    Montags
    Dienstags ab ca. 1930
    Mittwochs
    Donnerstags



    Re: "Die Namenlose Runde" - oder Runde 13

    Nick Denton - 24.01.2007, 17:37


    Werde nächste woche mal meine freien tage im februar eintragen habe den plan für diesen monat leider nicht hier im mom da Urlaub *G*



    Re: "Die Namenlose Runde" - oder Runde 13

    Nick Denton - 02.02.2007, 10:51


    So dann mal ran mit meine Termine.

    9.2 Freitag
    10.2 Samstag
    11.2 Sonntag

    an einem der 2 Tage bin ich aber och auf dem Spektakulum in Hamm *G*

    12.02 Montag
    18.02 Sonntag

    23.02 Freitag
    24.02 Samstag
    25.02 Sonntag



    Re: "Die Namenlose Runde" - oder Runde 13

    Nick Denton - 02.02.2007, 10:51


    dann meldet euch mal wann ihr zeit habt *G*



    Re: "Die Namenlose Runde" - oder Runde 13

    iroqyn - 02.02.2007, 12:25


    Hallöle

    Also, zunächst mal möchte ich alle von euch nächsten

    Mittwoch, dem 07. Februar
    Einladen bei mir inner WG gemütlich in meinen BDay reinzufeiern.

    Ne richtige Fete mach ich auch noch, aber später.

    Am Donnerstag, dem 8. werde ich nach Köln Fahren für das W.E..
    Am, Sonntag, dem 11. könnte ich, würd aber wieder aus Köln kommen.

    Danach schreibe ich am 14. Klausur und ab dem 15. iss Karneval, danach hab ich wieder Zeit...[/b]



    Re: "Die Namenlose Runde" - oder Runde 13

    Nick Denton - 02.02.2007, 13:54


    7.02 kann ich leider nicht meine schwester hat da Birthday



    Re: "Die Namenlose Runde" - oder Runde 13

    WhiteWolf - 02.02.2007, 17:06


    Am 06.02. schreib ich ne Klausur, die muss ich sowieso bissel begießen, von daher komm ich liebend gern vorbei! :D



    Re: "Die Namenlose Runde" - oder Runde 13

    Salpikon - 03.02.2007, 14:30


    Verdammt. Am 07. kann ich nicht.
    Aber den 11. könnt ich mir frei schlagen.



    Re: "Die Namenlose Runde" - oder Runde 13

    WhiteWolf - 03.02.2007, 18:09


    Wegen dem 11. müsst ich schauen... Keine Ahnung...



    Re: "Die Namenlose Runde" - oder Runde 13

    WhiteWolf - 05.02.2007, 20:49


    Jungs, Butter bei die Fische!
    Spielen wir Sonntag oder nicht?



    Re: "Die Namenlose Runde" - oder Runde 13

    Nick Denton - 05.02.2007, 20:56


    wie gesagt ich habe zeit mein cousin meine ich sogar auch brauche nur infos von kai, daniel und chris ob ja oder nein


    und die info bitte bis spätestens donnerstag damit ich auch noch was vorbereiten kann



    Re: "Die Namenlose Runde" - oder Runde 13

    Salpikon - 05.02.2007, 22:49


    JA!



    Re: "Die Namenlose Runde" - oder Runde 13

    iroqyn - 06.02.2007, 01:08


    JA!

    Komme malwider vielleicht später, aber nicht so spät wie letztes mal, da ich nur aus Köln anreisen muß, und nicht aus Wiesbaden.
    Außerdem sehe ich Tanja schon am Donnerstag, weshalb ich mich Sonntag wohl auch etwas früher von ihr verabschieden kann.



    Re: "Die Namenlose Runde" - oder Runde 13

    Nick Denton - 06.02.2007, 23:15


    Ok da wir termin haben


    Wie viel Uhr und wo am besten ?


    Kai ab wann kannst du ?



    Re: "Die Namenlose Runde" - oder Runde 13

    Nick Denton - 07.02.2007, 14:07


    So chris sagte gerade Daniel kann sonntag wohl net

    deshalb wichtig ab wann kannst du Kai falls wir vielleicht bei dir zocken wenn da net müssen wir sehen wo



    Re: "Die Namenlose Runde" - oder Runde 13

    iroqyn - 07.02.2007, 15:15


    kann sein, dass ich schon samstag nach dortmund zurück kommen, egen ner fete, dann ist bei mir spielen kein problem!



    Re: "Die Namenlose Runde" - oder Runde 13

    Salpikon - 07.02.2007, 15:57


    Uhrzeit?



    Re: "Die Namenlose Runde" - oder Runde 13

    Salpikon - 08.02.2007, 19:46


    So 1600 bei kai



    Re: "Die Namenlose Runde" - oder Runde 13

    Nick Denton - 08.02.2007, 22:50


    ok das geht gut werde sonntag dann um die Zeit da sein und alles vorbereitet haben.



    Re: "Die Namenlose Runde" - oder Runde 13

    WhiteWolf - 09.02.2007, 13:44


    Ich komme Sonntag doch nicht...
    Sind ein paar doofe Dinge zusammengekommen und das ist mir einfach zu viel Fahrerei, würd halt Sonntag nur fürs RP aus Siegen kommen und dann Montag wieder zurück, Mittwoch muss ich wieder hier hoch, das wird mir alles zu teuer und zu zeitaufwendig, die Zeit kann ich Momentan fürs Lernen besser gebrauchen.

    Tut mir leid.
    Gruß
    Benny



    Re: "Die Namenlose Runde" - oder Runde 13

    Nick Denton - 09.02.2007, 14:02


    ok dann währen chris, kai ich da


    hmmmm



    Re: "Die Namenlose Runde" - oder Runde 13

    iroqyn - 10.02.2007, 20:28


    also, mit 2 spielern fände ich doch n bisschen wenig, ich weiß nicht wies mit den andern steht.

    Ich würd sagen wir lassen entweder ausfallen, ich hätte auch noch kram zu lernen, oder satteln falls meine freundin oder meine mitbewohnerin lust und zeit haben auf vampire um.

    was meint ihr?



    Re: "Die Namenlose Runde" - oder Runde 13

    Nick Denton - 10.02.2007, 21:27


    chris bringt wohl noch ne neue spielerin mit dann währen wir wieder 4 gesamt meister + spieler die nue könnte wohl aber erst einsteigen wenn wir aus greifenfurt raus sind.



    auf was anderes umsatteln können wir aber im notfall auch noch



    Re: "Die Namenlose Runde" - oder Runde 13

    iroqyn - 11.02.2007, 12:01


    dummerweise wird bei mir heute das wohnzimmer ab 8 besetzt seien, aber wir können auch bei mir im zimmer zocken, iss nur a bisserl eng.

    Falls wir nur zu 3. gewesesen wären, hätten wir uns denen im wohnzimmer anschließen können, die wollten unter andertem munchkin zocken.



    Re: "Die Namenlose Runde" - oder Runde 13

    Nick Denton - 11.02.2007, 12:15


    in deinem Zimmer is es doch auch schön gemütlich kein prob



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rollenspielforum

    http://www.theonion.com/content/video/in_the_know_our_troops - gepostet von iroqyn am Samstag 02.06.2007
    RATCON 2006 - gepostet von Nick Denton am Montag 03.07.2006
    Zwischenseqeunz - gepostet von Nick Denton am Mittwoch 09.05.2007
    Next one - gepostet von WhiteWolf am Dienstag 19.12.2006
    Sommerpause - gepostet von iroqyn am Donnerstag 26.07.2007
    HeldenInformationen - gepostet von Nick Denton am Montag 21.08.2006
    Ich bin ein star - gepostet von Nick Denton am Montag 01.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie ""Die Namenlose Runde" - oder Runde 13"

    In Sachen Sorar - Sorar (Dienstag 19.03.2013)
    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Ei oder Huhn - Peter (Donnerstag 12.07.2007)
    Zufall oder nicht? - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    Lesbar oder nicht lesbar - das ist hier die Frage - Silence (Donnerstag 04.10.2007)
    Wien und die Juden ... ein kleiner Rückblick - umananda (Dienstag 12.10.2010)
    +++Bundesliga 20.Runde+++ - Papa Bouba (Dienstag 20.11.2007)
    anmelduns system oder sowas !! - celina (Donnerstag 12.07.2007)
    Hobbit oder Elbenname? - Jony (Montag 27.08.2007)
    SPU - Ausbildungsstudium oder so - Tränchen_Lucie (Dienstag 21.08.2007)