End of the Line vom 24.01.2007 aus Sydney

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "End of the Line vom 24.01.2007 aus Sydney"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Legend-Killer - Anonymous
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Legend-Killers Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: End of the Line vom 24.01.2007 aus Sydney
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 4 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "End of the Line vom 24.01.2007 aus Sydney"

    Re: End of the Line vom 24.01.2007 aus Sydney

    Legend-Killer - 24. Januar 2007, 09:59

    End of the Line vom 24.01.2007 aus Sydney


    End of the Line vom 24.01.2007 aus Sydney



    Das Lied "Chop Suey!" von "System of a Down" dröhnt aus den Boxen und es steigen Rot-Weiße Feuerwerke in die Luft. Die Fans jubeln während End of the Line ON AIR geht.

    J.R: Willkommen Ladies und Gentleman hier im schönen Sydney zu einer weiteren Ausgabe End of the Line.

    J.L: Ein Willkommen von mir, dem King, Down Under in der Hauptstadt von Australien.

    J.R: King, Sydney ist nicht die Hauptstadt von Australien sondern Canberra.

    J.L: Mister Klugscheißer weis immer alles. Lassen wir dass aber nun und sprechen nun lieber etwas über unsere heutige Show.

    J.R: Okay King. Heute wird unter anderem John Cena auf Kurt Angle treffen und Rey Mysterio hat es mit King Booker zu tun.

    J.L: Aber wir fangen mit was ganz anderem an. Ein Non-Title Match zwischen Trish Stratus und Candice Michelle.

    J.R: Aber vorher sehen wir noch einmal die Szenen von letzter Woche. (1.10 min.)

    Man sieht noch einmal die Szenen von letzter Woche als Candice Michelle in das Match zwischen Gail Kim und Trish Stratus eingriff und Trish somit den Sieg kostete. (1.50 min.)

    Opener
    Non-Title Single Match
    Trish Stratus(c) vs. Candice Michelle (w/Gail Kim)
    Referee: Nick Patrick

    Das Match der beiden Diven beginnt. Beide fangen mit einem Catfight/Lock Up Mix an. Trish hat keine Probleme mit Candice und kann ihr einen Takedown verpassen. Trish hebt danach Candice hoch und WHipt sie in eine Ringecke. Es soll eine Clothesline folgen aber Candice kann ausweichen. Mit einer Ohrfeige kann Candice danach auch mal was gegen Trish zeigen. Trish wird danach aber sauer und hohlt Candice von den Beinen. Beide verkeilen sich ineinander. Ein Catfight. Trish kann sich behaupten und kommt auch wieder auf die Beine. Sie wartet bis Candice wieder Kniet und verpasst ihr einen Dropkick ins Gesicht. Trish versucht es danach mit einem Pin aber Candice kommt raus. Trish wartet dann bis Candice wieder auf die Beine kommt und will es mit dem Chick Kick versuchen aber Candice wird auf einmal rausgezogen. Kim rettet Candice vor dem Finisher der AWO Diva Championette. Beide sehen so aus als hätten sie keine Lust mehr und als ob sie gehen würden. Trish springt aber aus dem Ring und sprintet ihnen hinterher. Trish kann Kim mit einer Clothesline umhauen und Candice wieder zum Ring schleifen. Im Ring setzt es die Stratusfaction und ein darauffolgendes Cover. Kim greift aber bei zwei ein und attackiert Trish danach noch weiter. Der Referee kann nichts anderes tun als Candice Michelle zu disqualifizieren.

    Winner of this Match via disqualification: Trish Stratus (7.30 min.)

    Candice und Kim treten noch weiter auf Trish ein und es setzt sogar noch die Bitch Slap von Candice. Gail Kim will nun auch ihren Hurracanrana zeigen aber auf einmal kommt Ashley Massaro zum Ring gerannt, nimmt sich den Diva Title und droht Candice und Kim wenn sie nicht abhauen sie mit dem Gürtel zu attackieren. Kim und Candice machen dies auch lieber und verziehen sich. Ashley hilft Trish hoch und hilft ihr in den Backstagebereich zu gelanngen. (2.10 min.)

    J.R: Somit hat Trish nun auch eine Verbündete gegen Kim und Candice. Und zwar eine die Gut in Form ist.

    J.L: Stimmt. Ashley hat schon gute Formen.

    J.R: King, kannst du nicht mal normal sein wenn Diven in der nähe sind?

    J.L: Nöö. Kann ich nicht.

    JR will nun noch etwas über King sagen aber die Musik von Shelton Benjamin unterbricht JR. Benjamin kommt auch zu seiner Musik raus und lässt sich im Ring ein Mic geben.

    Shelton Benjamin: Ach du meine Güte, wo sind wir den hier gelandet? Im Busch? Oder am A**** der Welt? Australien. Wohl der langweiligste Kontinent der Erde. Tiere anguggen mehr kann man hier nicht. Und an jeder Ecke hier stinkt es. So wenn ich mir mal selber zuhöre muss ich sagen. Dass...

    Weiter kommt Benjamin aber nicht da die Musik von Carlito ihn unterbricht. Carlito kommt auch gleich mit einem Mic raus.

    Carlito: Dass du ein riesen A*s*h*o*h bist. DU hast mir letzte Woche fast eine Verletzung zugezogen, glaubst du das ist lustig du...

    Weiter kommt aber Carlito nicht da Eric Bischoff auf einmal neben ihn steht und auch ein Mic in der Hand hat.

    Eric Bischoff: Ladies, Ladies. Warum so zickig? Lasst lieber die Fäuste sprechen. Aber nicht hier. Ein Match zwischen euch beiden währe zu gut für diese Leute. Ich habe eine Idee. Ihr werdet ein Match gegeneinandern haben, beim PPV Planet Explosion.

    Shelton Benjamin: Halt, Stop. ICH soll ein Match gegen DEN haben? Ist dass ihr ernst? Er ist nicht in meiner Liga.

    Eric Bischoff: Okay, da habe ich einen kleinen Anreiz für dich. Der Sieger dieses Matches wird #1 Contender auf den AWO Evolution Title. Wie währe dass?

    Carlito und Benjamin nicken und Carlito will wieder in den Backstagebereich. Soweit kommt er aber nicht da Bischoff sich auf einmal einen Stuhl schnappt und Carlito damit einen Schlag auf den Rücken verpasst. Benjamin kommt nun auch dazu und verpasst Carlito den T-Bone Suplex. Benjamin und Bischoff gehen dann feiernd in den Backstagebereich zurück. (3.10 min.)

    J.R: Bischoff dieser Mistkerl. Die ganze Zeit sah es so aus als würde er sich bessern. Und nun dass.

    J.L: Lass halt Bischoff. Er wird schon wissen was er tut.

    J.R: Wissen was er tut? Er hat gerade eben einen Wrestler mit einem Stuhl angegriffen und du meinst er weis schon wass er tut. Jaja.

    J.L: Wir gehen nun lieber zu unserem nächsten Match bevor JR mich noch umbringt. (0.30 min.)

    Match 2
    Non-Title Hardcore Single Match
    Hardcore Holly(c) vs. Joker
    Referee: Jim Korderas

    Hardcore Hollys erstes Match als Hardcore Champ und Joker erstes Match bei der AWO. Heute geht es aber nicht um den Titel, es ist trotzdem ein Hardcore Match. Die Glocke ertönt und das Match beginnt mit einem Lock Up der beiden Hardcore Wrestler. Joker kann Holly in einen Headlock nehmen und ihm etwas die Luft rauben. Holly kann aber schnell kontern und Joker in die Seile schicken. Als Joker zurück kommt kann er Holly mit seiner Schulter umhauen. Joker rennt dann wieder in die Seile und zeigt einen Running Elbow. Joker nimmt danach Holly hoch und verpasst ihm einen Neckbreaker. Joker versucht es danach mit einem Pin aber Holly kommt bei zwei wieder raus. Joker will dem Match danach etwas mehr Hardcore Würze verpassen und hohlt einen Stuhl aus dem Publikum. Als er in den Ring wieder will ist Holly aber wieder auf den Beinen und kann Joker einen Punch verpassen bevor der mit dem Stuhl zuschlägt. Holly nimmt sich danach den Stuhl und verpasst Joker einen Chairshot. Holly danach gleich mit dem Pin, was aber nur bis zwei geht. Holly nimmt Joker danach in einen Sitting Full Nelson und versucht ihn damit Mürbe zu machen. Joker kommt aber auf die Beine und kann den Griff lösen. Joker Whipt Holly danach in die Seile und verpasst ihm einen Backbodydrop. Holly knallt mit dem Rücken genau auf den Stuhl. Joker nimmt Holly danach hoch und will ihm den Joker Driver verpassen, Holly kann aber kontern und setzt den Alabama Slam an. Joker kann aber wiederum kontern und Holly einen Lowblow verpassen. Joker nimmt sich danach den Stuhl und verpasst Holly einen harten Chairshot. Joker setzt danach das Pin an, dass auch bis drei geht. Somit hat Joker sein erstes Match in der AWO gewonnen.

    Winner of this Match via pinfall: Joker (10.10 min.)

    Gleich in seinem ersten Match kann Joker sich gegen den AWO World Hardcore Champion durchsetzten. Joker verpasst Holly noch einige Punches und macht sich dann mit dem World Hardcore Title von dannen. (1.50 min.)

    J.R: Dass kann er doch nicht machen. Joker klaut einfach den Titel von Holly.

    J.L: Lass ihn halt seinen Spaß, er hat sonst keinen.

    J.R: Woher willst du wissen das Joker keinen Spaß hat?

    J.L: Er ist ein Clown!

    J.R: Sehr witzig King. Bevor wir noch weiter dir zuhören müssen schalten wir lieber noch einmal in den Backstagebereich. (1.00 min.)

    Backstage

    Als Backstage geschalten wir sieht man gleich zu Anfang Eric Young. Er steht vor dem Büro von Eric Bischoff und hat augenmerklich Angst davor einzutreten. Als er endlich es schafft die Klinke zu Greifen geht die Tür auf einmal auf und Eric Bischoff steht in den Tür.

    Eric Bischoff: Was willst du hier?

    Eric Young: I..I..Ich wollte sie nach einem Match für heute Abend fragen, sir.

    Eric Bischoff: Nein ich habe nix für dich heute. Aber halt, wir währe es wenn du ein Tag Team Match haben würdest, mit einem Partner meiner Wahl, gegen die Naturals?

    Eric Young: Okay, gefällt mir sehr gut.

    Young geht wieder und Bischoff nuschelt noch kurz etwas, was aber Young nicht mehr versteht, die Fans in der Halle schon. Er nuschelte: Dann warte erstmal wenn du deinen Partner sieht. Bischoff ging dann mit einem breiten, fiesen Grinsen von dannen. (2.00 min.)

    Die Kamera ging nur kurz aus und man sieht wieder Eric Bischoff. Er steht vor der Damenumkleide und Klopft an der Tür. Ashley Massaro macht auf und Bischoff geht einfach rein ohne sie eines Blickes zu würdigen. Sein Ziel ist die Diva Championette die auf einer Bank in der Mitte der Umkleidekabine sitzt.

    Eric Bischoff: Trish, ich habe eine gute Nachricht. Naja, nicht vielleicht für dich aber für manche anderen. Candice Michelle und Gail Kim kahmen zu mir ins Büro und fragten ob sie euer Title Match bei Planet Explosion nicht etas interresanter machen könnten. Ich sagte na klar, und ich fragte was sie vor hatten. Sie wollten das Match zu einem Tag Team Match umgestalten. Candice und Kim gegen dich und, naja, eine Partnerin, wenn du eine hast. Du musst jetzt aber sofort eine haben sonst musst du alleine gegen die beiden antreten.

    Ashley Massaro: Ich kann es machen.

    Bischoff flucht ein leises verdammt fast unhörbar aus sich heraus und nickt kurz in Richtung Ashley. Bischoff "verabschiedet" sich noch von den beiden Diven und geht dann wieder. (2.10 min.)

    Ringside

    J.R: Bischoff ist wohl er größte Heuchler den es gibt. Ich hoffe er bekommt endlich mal das Maul gestopft.

    J.L: Wenn du das so unbedingt willst, warum machst du dass dann nicht? Hast du Angst?

    J.R: Nicht vor Bischoff, aber vor seiner Leibgarde. Aber reden wir nicht weiter von mir, gehen wir lieber zu unserem nächsten Match. (0.30 min.)

    Wie nun kurz vorher bestätigt kommen die Naturals, Chase Stevens und Andy Douglas zu ihrem Match gegen Young und einen Partner Bischoffs Wahl heraus. Young kommt danach ebenso, gespannt wer sein Partner sein wird. Erst passiert nix und dann kommt auf einmal die Musik von Petey Williams aus den Boxen. Es sieht so aus als währe Williams Youngs Partner. Young ist vollkommen geschockt und weis echt nicht was er machen soll. (2.00 min.)

    Match 3
    Tag Team Match
    The Naturals (Chase Stevens & Andy Douglas) vs. Eric Young & Petey Williams
    Referee: Mickie Hansen

    Eric Young kann seinen Augen nicht trauen und würde am liebsten wieder abhauen. Die Glocke ertönt und beide Naturals attackieren Young. Es folgen erst einige Punches gegen Young und dann auch noch einen Double Vertical Suplex. Williams steht nur gelangweilt in der Ringecke, hällt locker das Seilchen und langweilt sich. Andy Douglas muss nun den Ring verlassen und Chase Stevens ist der offizielle Mann im Ring von den Naturals. Chase hat keine Probleme gegen Young und kann mit Suplexes und Slams Young vorführen. Danach wechselt er mit Douglas und es setzt in der Ecke einen Double Rib Breaker für Young. Douglas macht danach weiter wo Stevens aufgehört hat. Douglas Whipt Young in eine Ringecke und es folgt eine Clothesline in die Selbige. Douglas setzt Young danach auf den Turnbuckle und setzt einen Superplex an. Young kann aber mit Punches kontern. Er verpasst dann Douglas sogar einen Headbutt mit dem er von der Ringecke fliegt. Douglas kommt aber wieder auf die Beine und fängt sich eine Diving Clothesline von Young ein. Chase Stevens ging dann auch in den Ring und wollte Young eine verpassen der konnte aber Stevens mit einer Clothesline umhauen. Stevens kahm aber wieder auf die Beine und konnte Young einen Eye Poke verpassen. "Halbblind" sprang Young einfach hoch und verpasste Stevens sogar einen Dropkick. Young kahm wieder auf die Beine und krabbelte zu Williams hin. Douglas war aber noch da und konnte Young kurz vor seinem Ziel aushalten. Young könnte schon längst wechseln wenn Williams wechseln wöllte. Young konnte sich nun komplett vom Griff von Douglas befreien und konnte Williams Schulter erwischen. Somit war Williams der offizielle Mann im Ring. Alle waren total verblüfft als Williams in den Ring stieg und augenmerklich Douglas zu attackieren, aber kurz davor drehte er sich um und attackierte Young. Es setzt mehrere Punches für Young. Danach noch den Natural Born Thriller der Naturals und das lockere Pin von Stevens. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall: Andy Douglas and Chase Stevens, The Naturals (10.10 min.)

    Die Naturals nehmen sich Young und verpassen ihm noch einmal den Natural Born Thriller. Für Young setzt es danach auch noch den Canadian Destroyer von Williams. Williams nimmt sich danach ein Mic.

    Petey Williams: Du bist wohl das schlechteste dass es auf dieser Erde gibt Eric. Du kannst einfach garnichts. Und hättest du mich damals nicht hättest du nicht ein einziges Match gewonnen. Und deshalb werden wir unser letztes Entscheidenes Match bei Planet Explosion gegeneinander haben. Es wird hart, es wird brutal, es wird Hardcore. Und zwar: DU gegen MICH in einem Streetfight Match bei Planet Explosion. Ich erwarte eine Antwort, Hosenscheißer.

    Williams lässt das Mic auf Young fallen und geht unter lautem Heat in den Backstagebereich zurück. (3.10 min.)

    J.R: Sind hier nur Mistkerle oder kommt mir das nur so vor?

    J.L: Ich weis nicht was du hast. Ich finde die alle Klasse. Die sagen mindestens mal ihre Meinung.

    J.R: Wieso rede ich noch mit dir? Ich lasse es lieber. Schalten wir lieber in den Backstagebereich. (0.30 min.)

    Backstage

    Man sieht die Naturals wie sie feiernd auf dem weg zu ihrem Lockerroom sind. Sie stoßen auf einmal mit Shad und JTG, Cryme Time zusammen.

    Shad: Was soll dass?

    Chase Stevens: WAS?!

    JTG: Einfach so einen Wehrlosen fertig zu machen, findet ihr das Cool?

    Andy Douglas: YEAH!!

    Andy und Chase klatschen sich ab und freuen sich immer mehr über ihre gerade begangene Tat.

    Shad: Das war es sicherlich nicht. Ihr habt keinen Respekt vor dem was Cool ist, wie wir.

    Chase Stevens: Ihr? Cool? Wers glaubt. Soll uns euer geklaue beeindrucken?

    JTG: Nöö. Es soll zeigen wer etwas kann und wer nicht. Ach, komm Shad wir gehen lieber.

    Shad und JTG gehen wieder und lassen die Naturals alleine zurück. Die Naturals wollen weiter laufen nur auf einmal fallen sie hin. Cryme Time hat ihnen die Gürtel geklaut und nun fiehlen sie hin weil ihre Hosen nach unten gerutscht sind und sie über sie gestolpert sind. Die beiden Naturals sind extrem sauer und hopsen in die richtung in die, die beiden "Diebe" gegangen sind. Weiter geht das Video aber nicht, es wird zurück zu JR und King geschalten. (3.50 min.)

    Ringside

    J.R: Diese Jungs finde ich Klasse.

    J.L: Ich auch. Die Naturals haben es einfach drauf.

    J.R: Nicht die Naturals, Cryme Time.

    J.L: Cryme Time? Dies Halbtagsdiebe aus dem übelsten Ghettos Amerikas? Willst du micht veralbern?

    J.R: Sie veralbern mindestens die richtigen. Im gegensatz zu dir King. Aber reden wir nun weniger über dich oder mich, gehen wir lieber zu unserem nächsten Match. (1.20 min.)

    Co-Main Event
    Single Match
    Booker T vs. Rey Mysterio
    Referee: Jack Doane

    Zwei der sechs Teilnehmer des Elimination Chamber Matches trefen hier aufeinander. Five Time wCw Champion Booker T gegen den kleinen Highflyer aus Mexiko, Rey Mysterio. Die Glocke ertönt und es geht mit einem Lock Up los. Booker kann den aber schnell in einen Headlock ändern und Rey etwas die Luft abdrücken. Rey kann aber zu des Seilen kommen und an den Seilen hochspringen, was am Ende zu einem Sliced Bread gegen Booker T wird. Booker ist etwas überrascht aber kommt sofort wieder auf die Beine. Beide stehen sich gegenüber und schauen sich in die Augen. Beide gehen wieder in einen Lock Up den wieder Booker für sich entscheiden kann. dieses mal kann Rey Booker nicht überraschen und Booker wandelt den Headlock in einen Hammerlock. Rey will wieder kontern mit einem Elbogenschlag in Bookers Gesicht aber Booker kann ausweichen und Rey einen harten Schlag in die Magengegend verpassen. Danach Whipt er Rey in eine Ringecke und setzt mit einigen Punches und Chops gegen Rey nach. Booker zeigt nun auch einen Shoulder Tackle in die Ecke. Er will noch einen zeigen aber dieses mal mit etwas mehr Schwung. Er nimmt anlauf und will dem zweiten Shoulder Tackle zeigen, Rey kann aber ausweichen und Booker knallt mit der Schulter genau gegen den Ringpfosten. Rey muss erst einmal durchschnaufen. Danach dreht er Booker um und nimmt Anlauf. Er springt an und zeigt den Bronco Buster gegen Booker. Er will noch einen ganz hohen am Ende zeigen, Booker kann sich aber Rey an den Oberschenkeln packen und ihm eine Running Sit-Down Powerbomb verpassen. Booker versucht es mit dem Pin und tut dabei die Beine aufs Seil aber der Referee sieht dass und unterbricht das Cover. Booker versucht es danach mit noch einem Cover aber Rey kommt raus. Booker verpasst Rey danach einen Schlag in den Magen und sieht so aus als würde er gleich den Scissors Kick gegen Rey zeigen. Als sich aber Booker umdreht und auf die Seile zurennt um sich in die hineinzuwhipen kann Rey Booker einen Dropkick gegen den Rücken verpassen und Booker landet auf dem zweiten Seil. Rey lässt sich in die Seile auf der anderen Seite Whipen und zeigt danach den 619 gegen Booker. Rey geht danach aufs Top Rope, schlägt sich dreimal auf die Brust, zeigt einmal nach oben und zeigt danach den Frogsplash gegen Booker. Das pin geht bis drei und Rey hat gewonnen.

    Winner of this Match via pinfall: Rey Mysterio (12.00 min.)

    Rey feiert seinen Sieg wird aber auf einmal hinterrücks von Booker T attackiert. Es setzt den Frost Kick und das Bookend. Auch noch den Scissors Kick gegen den kleinen Mexikaner. Booker geht mit einem fiesen Grinsen wieder von dannen. (2.00 min.)

    J.R: Mir gehen langsam hier alle auf die Nerven. Ich glaube ich höre langsam au..

    J.L: DU HÖRST AUF??!! JUHU!!!

    J.R: Dass sollte dir so passen. Ich höre erst auf wenn du schon unter mir liegst King.

    J.L: Dass können wir machen.

    J.R: Hör auf King. Schauen wir lieber einen kurzen Spot an und gehen dann zu unserem Main Event. (0.40 min.)

    Es folgt eine Promo über Ken Kennedy. Man sieht ihn wie er sich immer wieder selbst Ankündigt und seinen Gegnern Greenbay Plunges und Kenton Bombs verpasst. Am Ende sagt Kennedy dass er etwas großes vor hat, und dort wohl in die Geschichte eingehen wird. Mit einem letzten MISTER KENNEDY.....KENNEDY endet die Promo. (2.10 min.)

    Main Event
    Single Match
    Kurt Angle vs. John Cena
    Referee: Chad Patton

    Der Doctor of Thuganomics muss nach seinem Kampf letzte Woche gegen den Taker, nun wieder gegen eine harte Nuss ran. Er muss gegen The Wrestling Machine Kurt Angle. Das Match beginnt und es geht mit einem Lock Up los. Angle kann den Move schnell für sich gewinnen und Cena ihn einen Chickenwing Hold nehmen. Cena kann aber kontern und Angle einige Punches verpassen. Danach Whipt er ihn in die Seile und will ihn mit seiner Schulter umbuffen aber Angle ist in dem Moment kräftiger und Cena haut es auf den Boden. Angle setzt einen Fujiyama Armbar bei Cena an und versucht ihn dadurch zum Aufgeben zu bewegen. Cena kann sich aber zur Seite rollen und Angle damit einrollen. 1....2...Kick Out. Beide stehen nun wieder und schauen sich an. Cena beginnt mit einem Punch und Angle schlägt zurück. Es entsteht ein Schalgduell der beiden Kontrahenten. Cena kann dass durch eine Clothesline für sich entscheiden. Angle kommt aber sofort wieder auf die Beine, hat aber nix zu machen sondern wird von Cena in die Seile gewhipt. Als erzurück kommt will Cena einen Backbody Drop gegen Angle zeigen aber Angle kann vorher stoppen und Cena einen harten Tritt ins Gesicht verpassen. Angle setzt danach sofort den Angle Lock an. Cena muss kurz kämpfen und kann sich in die Seile retten. Angle zieht Cena aber wieder von den Seilen weg. Der Referee ermahnt Angle und der lässt nun los. Versucht es danach sofort mit einem Pin aber Cena kommt bei zwei raus. Angle hebt Cena danach wieder hoch aber Cena bekommt auf einmal seine zweite Luft und verpasst Angle einen harten Punch. Es folgen noch zwei weitere und ein Whip in eine Ringecke. Cena zeigt eine Clothesline in die selbige und stellt sich danach aufs zweite Seile. Er verpasst Angle zehn Schläge wobei die Fans lauthals Mitzählen. Cena geht dann wieder runter vom Seil und verpasst Angle einen Arm Drag. Cena hat Angle nun in einen Armbar und versucht die Wrestling Machine zu Tappen zu bekommen. Angle aber kann mit seinem Fuss aufs Seil und Cena muss den Griff lösen. Cena hebt Angle danach hoch und will einen Backsuplex verpassen aber Angle kann sich hinten herunter rollen und verpasst Cena danach einen German Suplex. Angle ist nun richtig in fahrt und wartet bis Cena wieder auf den Beinen ist. Angle zeigt den Angle Slam gegen Cena und setzt danach auch noch den Angle Lock an. Cena war aber zu nahe am Seil und rettet sich indem er in die Seile greift. Der Referee ermahnt Angle und der will den Griff nicht lösen. Der Referee zählt zweimal bis fünf und muss Angle nun disqualifizieren. Dass tut er nun auch und Angle ist darüber überhaupt nicht fröhlich. Er verpasst dem Referee einen Angle Slam. Trotz Angle aktionen hat Cena gewonnen.

    Winner of this Match via disqualification: John Cena (14.50 min.)

    Angle nimmt Cena wieder in den Angle Lock und lässt nicht los. Auf einmal tönt aber ein Glockenschlag aus dem Boxen und Angle lässt sofort Cena los und schaut richtung Entrance. Dort sieht er den Deadman stehen und Angle rennt sofort auf den Taker zu. Angle steht kurz vor ihm aber auf einmal schlägt ein Blitz in den Deadman ein. Er fängt an zu brennen und man merkt plötzlich dass es nur eine Puppe ist wie der Deadman angezogen. Das Licht geht kurz aus und nach wenigen Sekunden auch wieder an. Der Undertaker steht auf einmal hinter Angle und starrt einfach nur so. Angle dreht sich um und schaut dem Deadman genau in die Augen. Angle will zuschlagen aber das Licht geht wieder aus und als es wieder angeht torkelt Angle etwas rum aber der Deadman ist auf einmal verschwunden. Angle dreht nun fast völlig am Rad und rennt Backstage. Er wird wohl den Deadman suchen. (4.00 min.)

    J.R: Cena besiegt Angle durch DQ und der Deadman zeigt seine Mindgames gegen Angle. Es wird doch schon immer besser.

    J.L: Aber..

    J.R: Schnauze. So liebe Fans, ich muss leider sagen dass unsere heutige Show zu Ende ist und ich ihnen nur ans Herz legen kann, nächste Woche wieder einzuschalten. Auf Wiedersehen und bis nächste Woche. (2.20 min.)

    Mit einem fertigen und leicht humpelnden John Cena geht End of the Line OFF AIR.

    Halle: Sydney - 60.000 € - 30.000 - Groß
    Showlänge: 90.00 Minuten
    Ticketpreis: 21 €



    Re: End of the Line vom 24.01.2007 aus Sydney

    Anonymous - 25. Januar 2007, 07:54


    Zuschauer: 30.000 [AUSVERKAUFT!]
    Ticketverkauf: 630.000€
    Merchandising: 16.750€
    Gesamt: 646.750€

    Fanaussagen:
    "Mal wieder ein Kommentatoren-Kult-Chaos bei der AWO!"
    "Der PPV wird ebstimmt grandios."
    "Bischoff ist doof..."

    Most Pops:
    Ashley Massaro (steht Stratus gegen Gail Kim und Michelle zur Seite und sieht auch noch heiß aus, findet ein Großteil der Crowd)
    Cryme Time (bringen die Crowd zum Lachen und zeigen es den Naturals auf ihre Weise)
    Undertaker (der Champion geht weiterhin gegen Angle vor und lässt seine Mindgames walten)

    Most Heat:
    Kurt Angle (lässt nicht von Cena ab und wird folgend disqualifiziert. Die Crowd findet so ein Verhalten inakzeptabel)
    Booker T (kann nicht verlieren und attackiert Mysterio nach dessen Sieg)
    Naturals & Williams (gehen gemeinsam gegen den armen Eric Young vor)

    Backstagestimmung:
    Keine besonderen Vorkomnisse. Alles super. Lediglich Eric Young empfiehlt sich dafür, nicht immer als klarer Underdog zu gelten, sondern auch mal eine gewisse Dominanz ausstrahlen zu dürfen.

    Verletzungen:
    Chris Benoit fehlt noch 3 weitere Shows. Segmente sind möglich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    ACW Uprising #4 - 21.6.2007 - gepostet von The Rock Bottom am Donnerstag 21.06.2007
    *Ultimate Authority* [11.09.07] - gepostet von Germanwing am Montag 10.09.2007
    PPV Midnight Ruction am 4.3.07 in New York2 - gepostet von Freakzilla am Sonntag 04.03.2007
    PPV Ring of Destruction - gepostet von HeadHunter am Freitag 24.08.2007
    PPV GWA Road to Nowhere - gepostet von ViolentusX am Samstag 20.01.2007
    Generelle Frage(n) - gepostet von Brock am Montag 13.03.2006
    EWA Hardcore Television #48 - 10.02.06 - gepostet von Bob Holly am Samstag 10.02.2007
    GWA Blood & Honor#15 - gepostet von ViolentusX am Freitag 26.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "End of the Line vom 24.01.2007 aus Sydney"

    high end grafikkarte lol - -[NBP]--M@X- (Donnerstag 16.12.2004)
    THE END - bluebit (Freitag 21.07.2006)
    The End - pattyg (Sonntag 16.07.2006)
    End of the Line vom 02.05.2007 aus New York² - Legend-Killer (Donnerstag 17.05.2007)
    End of Anubis' Decks - End of Anubis (Mittwoch 04.08.2004)
    für die private line fans unter euch ;) - poison heart (Donnerstag 01.06.2006)
    Line up ! - immortal (Dienstag 13.02.2007)
    Warum bin ich eigentlich hier...??? - InDream (Mittwoch 07.05.2008)
    ANTI TERROR RUCKSACK IN SYDNEY - JESSI (Donnerstag 19.07.2007)
    01.09.2011 - Oliver (Mittwoch 31.08.2011)