neues forum

Deutsche Meisterschaft 2007
Verfügbare Informationen zu "neues forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: co - coach - steff06 - Dan the Captain - eggard - Hoover
  • Forum: Deutsche Meisterschaft 2007
  • Forenbeschreibung: Forum der A-Jugend Veitsbronn
  • aus dem Unterforum: Alte Themen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neues forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 1 Stunde,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neues forum"

    Re: neues forum

    co - coach - 23.01.2007, 22:30

    neues forum
    hi,

    also jungs, der steff hat uns ein neues forum eingerichtet! aber ich bitte euch alle, von dummen sprüchen abstand zu halten, sprich, keine worteüber alkohol, etc, weil sonst muss das forum wieder geschlossen werden.

    lg

    euer co - coach

    ps: danke steff, dass du des geamcht hast!!!



    Re: neues forum

    steff06 - 23.01.2007, 22:33


    danke jo,


    diesen Forderungen, die wohl nicht allzuschwer einzuhalten sind, kann ich mich nur anschließen!
    Und natürlich KEINE und zwar GAR KEINE ausländerfeindlichen Bemerkungen oder Sprüche! Tut mir Leid aber das wollte ich von vornherein klargestellt wissen!


    mfg

    cheers
    steff



    Re: neues forum

    Dan the Captain - 23.01.2007, 22:59


    Ich kann mich meinen 2 Vor-Postern da nur anschließen und an alle apellieren dieses Forum häufig und regelmäßig zu besuchen um wichtige Infos zu Spieltagen, Training etc. zu erhalten. Nur dann hat dieses Forum einen Sinn und seine Berechtigung...

    Mit großer Forumsaktivität kann ich mir viel Arbeit und Nerven ersparen, aber auch für euch wird es leichter werden auf dem neusten Stand zu sein was Turniermeldungen, Abfahrtszeiten, Fahrer usw. angeht.

    Also meine Bitte: schaut regelmäßig hier vorbei und informiert euch!


    In diesem Sinn

    Machts gut

    mfg Dan the Captain



    Re: neues forum

    eggard - 23.01.2007, 23:02


    Abend,

    also ich schlies mich au mal an^^ nutz des forum gut da kann ma sich viel zeit sparen^^

    also dann bis freitag

    peace



    Re: neues forum

    Hoover - 23.01.2007, 23:32


    Tag Jungs...

    Also wie es scheint haben alle den Sinn des Forums verstanden.

    Also es geht hier nur um die Begriffe "Faustball", "DM Vorbereitung" und die ganzen Punkte die unser liebenswürdiger Captain schon erwähnt hat!!!

    Bis denne

    Tobi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Deutsche Meisterschaft 2007

    Jugendspielreform - gepostet von Dan the Captain am Montag 26.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neues forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)