Was für einen Job habt ihr?

Forumtalk
Verfügbare Informationen zu "Was für einen Job habt ihr?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: .$pIrit - christoph - pL4y4
  • Forum: Forumtalk
  • Forenbeschreibung: Das Talk Forum für jerderman!
  • aus dem Unterforum: Real-Live
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was für einen Job habt ihr?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 8 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was für einen Job habt ihr?"

    Re: Was für einen Job habt ihr?

    .$pIrit - 23.01.2007, 22:59

    Was für einen Job habt ihr?
    Hallo zusammen,
    ich würde mich gerne mal informieren was ihr so macht.

    Seit ihr Schüler, Arbeiter, Beamten?

    Wie seit ihr auf diese Jobs gekommen?
    Habt ihr eine Ausbildung?

    lg



    Re: Was für einen Job habt ihr?

    christoph - 23.01.2007, 23:00

    Re: Was für einen Job habt ihr?
    .$pIrit hat folgendes geschrieben: Hallo zusammen,
    ich würde mich gerne mal informieren was ihr so macht.

    Seit ihr Schüler, Arbeiter, Beamten?

    Wie seit ihr auf diese Jobs gekommen?
    Habt ihr eine Ausbildung?

    lg

    Ich bin Schüler, was bist du?

    Gruß
    Christoph



    Re: Was für einen Job habt ihr?

    pL4y4 - 30.01.2007, 04:18


    ich mache ein FSJ, hört sich vllt scgheiße an "freiwilliges soziales jahr" aber ich mache in einem "sozialentreffpunkt für ""sozial schwächere"" " (wenn ich das mal so ausdrücken darf) hört sich vllt dumm an FSJ, aber ich mach es jetz seti september und muss sagen, da kriegste einblicke fürs leben, die du sonst nicht bekommst, wann hast du so wirklich ständigen kontakt und näheren kontakt mit ex knastis, obdachlosen etc?!? ich finde es sehr interessant, kann ich nur jedem empfehlen, wenn er kein plan hat was er nach der schule machen soll :>> un die bildungswochen, da sind um die 20 andere leute die auch ein FSJ machen, sind auch sehr nice, zwar wie ein seminar und in einer jugendherberege un am arshc der welt, trozdem montag bis freitag abschuss pur vom feinsten ;D (zumidnets bei mir in der gruppe :p)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumtalk



    Ähnliche Beiträge wie "Was für einen Job habt ihr?"

    mein job - carina (Sonntag 01.04.2007)
    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    habt ihr ne spezielle art ? - neffewilltante (Freitag 20.08.2004)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Was für Tiere habt ihr so? - Laeiou (Montag 25.09.2006)
    Job in den USA - Dani (Mittwoch 18.10.2006)