Die Beiträgenauflistung

Das~Traum~Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Beiträgenauflistung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: traeumerin
  • Forum: Das~Traum~Forum
  • Forenbeschreibung: Träumer~Forum
  • aus dem Unterforum: **Wichtiges**
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Beiträgenauflistung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 11 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Beiträgenauflistung"

    Re: Die Beiträgenauflistung

    traeumerin - 23.01.2007, 06:14

    Die Beiträgenauflistung
    Die Beiträgenauflistung




    Ab 200 Beiträgen gibt es eine Kuschelmaus-Urkunde.

    Ab 500 Beiträgen gibt es eine Quasselmaus-Urkunde.

    Ab 1000 Beiträgen gibt es eine Schnecken-Medallie.

    Ab 1200 Beiträgen gibt es die Freischaltung für die Mitgleiderberwertung die als Umfrage erscheinen wird. (Erklärung folgt noch in der Ankündigung )

    Ab 1500 Beiträgen eine Wurm-Urkunde (Bild wird von der Admine ausgewählt und fertig gestellt)

    Ab 2000 Beiträgen eine Perlen-Urkunde (Bild wird von der Admine ausgewählt und fertig gestellt)

    Ab 3000 Beiträgen gibt es eine Schnitten/Torten-Urkunde.

    Ab 5000 Beiträgen gibt es eine Maus-Urkunde.

    Ab 10000 Beiträgen gibt es eine Maus-Medallie an Hand einem Bild (Motiv Medallie auch ausgewählt durch die Admine).

    Es gibt auch einen 1. 2. und 3. Platz hedioch sind die ja nicht so einfach zu erreichen dann wäre das Forum ja langweilig *gg*

    1. Platz bei 10 000 Beiträgen
    2. Platz bei 5 000 Beiträgen
    3. Platz bei 2 000 Beiträgen

    Was jeder User für seinen erreichten Platz als Treue bekommt ist noch in Arbeit. Aber dafür denke ich habe ich ja noch einige Zeit



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das~Traum~Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Die Beiträgenauflistung"