Das Who is Who!!

Abi 2007 Luisenstift
Verfügbare Informationen zu "Das Who is Who!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Jojo - Kent Brockman - staff-sergeant - leuchtsocke - DÖRBI - marC - Anonymous - lord vader - courtisane
  • Forum: Abi 2007 Luisenstift
  • Forenbeschreibung: Diskussionen und Infos zum Abiball
  • aus dem Unterforum: Für alles Andere
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Who is Who!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 23 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Who is Who!!"

    Re: Das Who is Who!!

    Der Jojo - 23.01.2007, 16:58

    Das Who is Who!!
    Sooo, da es hoffentlich bald ein paar mehr User werden, und teilweise jetzt schon die Usernamen etwas undurchsichtig sind, bitte ich die Leute, die nicht ihren Vor- oder Spitznamen als Usernamen haben, sich bitte hier zu verewigen.

    MfG Jojo



    Re: Das Who is Who!!

    Kent Brockman - 23.01.2007, 17:09


    Ich bin Kent Brockman. Geboren Kenny Brockelstein. Und im waren Leben, der sympathische, blonde junge Mann aus dem Französisch LK, der nebenbei auch noch den gleichen Vornamen wie der Puschi hat...



    Re: Das Who is Who!!

    staff-sergeant - 23.01.2007, 18:14


    ich wäre dann ja wohl staff-sergeant, was kein name is sondern ein nordamerikanischer indianerstamm....
    der wohl schönste name schmückt meinen perso....habn gleichen vornamen wie meister stolle...
    das sollte reichen
    gez. C.F.



    Re: Das Who is Who!!

    leuchtsocke - 23.01.2007, 19:31


    leuchtsocke oder auch glühstrumpf wie manu gerne sagt..eigentlich nur weil ich alle möglichen leute als socken bezeichne..hab meinen namen ja auch immermal angegeben..also nochmal für alle: de ines!!



    Re: Das Who is Who!!

    DÖRBI - 24.01.2007, 20:09


    hm mich kennt ja soweiso jeder oder?(aba für die wenigen dies nicht wissen...mein Nachname is ne Kopfbedeckung und ich bin namensvetter mit Schiller)



    Re: Das Who is Who!!

    marC - 24.01.2007, 23:22


    also ich habe meinen Vornamen benutzt.
    Da ich mir nicht 100% sicher bin, ob ich der einzige Marc bei uns bin, sag ich lieber noch was:
    Ich bin der Marc aus dem Tk Geissler und Lk Eng Stolzi



    Re: Das Who is Who!!

    Anonymous - 25.01.2007, 19:17


    tillitanglebob = 'der mit den gummies im haar' <br>
    wer selbst diesen abgelatschten insider nich kennt dem hilft vielleicht der absolute missgriff 'till trade' oder ein blick in den tk tappert.



    Re: Das Who is Who!!

    lord vader - 31.01.2007, 20:09


    ich bin der typ mit dem wilden bart und den langen haaren...

    ...richitg...der christoph...



    Re: Das Who is Who!!

    courtisane - 01.02.2007, 18:10


    die schulschlampe, wie sie wohl mittlerweile bezeichnet wird, nur etwas niveauvoller, courtisane ist caro, lk eng tapsi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi 2007 Luisenstift



    Ähnliche Beiträge wie "Das Who is Who!!"

    WHO-Stufenschema bei Schmerzen - phoenix (Mittwoch 31.05.2006)
    WHO'S DA CLASS??? - Yuraja (Donnerstag 28.06.2007)
    Zocchi, Chiara - Olga - Emuna (Dienstag 06.05.2008)
    Who's Who - Chris Perry (Mittwoch 28.03.2007)
    The Who kommen! - Rocke (Mittwoch 01.02.2006)
    who's da hottest? - Jack_Sparrow (Samstag 24.02.2007)
    Mut in der Provinz - Thomas (Freitag 17.12.2010)
    Who is the Subtitel - gwahut (Mittwoch 28.03.2007)
    Wo ist das Problem? - kairo (Donnerstag 29.05.2008)
    Frauen als sprachwissenschaftliches Problem - Anonymous (Montag 22.02.2010)