Fehlercodes und was man dagegen tun kann!

XGP und EoC Forum
Verfügbare Informationen zu "Fehlercodes und was man dagegen tun kann!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [XGP]Fr3D - Anonymous - TtD_Sybot - EoC.Wind - [XGP]Kaoin
  • Forum: XGP und EoC Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum von der Nintendo DS Allianz XGP und Eoc!!!
  • aus dem Unterforum: Metroid Prime Hunters
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fehlercodes und was man dagegen tun kann!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 28 Tagen, 22 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fehlercodes und was man dagegen tun kann!"

    Re: Fehlercodes und was man dagegen tun kann!

    [XGP]Fr3D - 23.01.2007, 18:10

    Fehlercodes und was man dagegen tun kann!
    So hier liste ich im Laufe der Zeit alle MPH FC's auf und sage dann, was man da gegen unternehmen kann.^^

    1. 86420: Einer der schlimmsten. Beide müssen ihren DS ausschalten und neu verbinden und immer wieder versuchen nach ne Zeit ist er dann aber weg.

    2. 86430: Tritt häufig auf, wenn man als 4. in ein Game kommen will. Einfach immer nochmal probieren oder man öffnet das Game neu dann klappts irgendwann.

    3. 91001: Kann ich noch nicht so genau sagen. Man sollte neu connecten oder einfach warten. Da steht, dass die WFC ID nicht erlaubt ist, aber nach ner Zeit kam ich wieder Wifi on.

    4. 51001: Es ist kein Accespoint in Reichweite kann man sich ja schon denken, was man dagegen tun kann.^^

    5. 85050: Einfach wieder neu mit WFC verbinden.

    6. 61070: Einfach wieder neu mit WFC verbinden.



    Re: Fehlercodes und was man dagegen tun kann!

    Anonymous - 05.02.2007, 20:27


    ich bekomm jetzt öfters neue Fehlercodes....... -.-
    Ich schreib die dann mal hier auf^^


    PS: bald haben wir 1000 Beiträge!^^



    Re: Fehlercodes und was man dagegen tun kann!

    TtD_Sybot - 06.02.2007, 13:08

    Daa aller schlimmste
    :eek: Das aller schlimmste was passiren kann ist wenn die Nintendo WFC dich bannt wenn man beim cheaten hacken u.s.w. erwischt worden ist (von ein wi-fi admin) es gibt da verschiedene arten
    1.Tag bann: Man kann sich für 1 Tag lang nicht mehr mit der WFC verbinden
    3.Tag Bann:Man kann sich für 3 Tage nicht mehr mit der WFC verbinden
    Wi-Fi ID sperrung:die Wi-Fi ID ist gesperrt man muss seine wi-fi ID löschen
    Bannung:Man kann sich solange nicht mehr mit der WFC verbinden bis man entbannt wird (selbst wenn man alles löscht kommt man nicht mehr rein)
    Der Kick:Man wird einfach rausgeschmissen man kann sich aber wieder sofort verbinden
    Die völlige sperrung:Das spiel wird gesperrt und man muss sich ein neues spiel kaufen außer man gibt sich mit bot spielen zufrieden

    WFC=Wi-Fi Connection

    ps:Meine Wi-Fi ID wurde gesperrt weil ich zu oft mit den unendlich Omega glitch erwischt wurde (seit dem benutz ich denn nur ungern)
    Die Wi-Fi Admins sind leute von Nintendo und perfekt getarnt sie können auch im spiel zuschauen ohne das sie Mitspielen (ohne das wir sehen das wir beobachtet werden)also nicht glitchen quitten oder Cheaten
    Die völlige sperrung pasiert nur mit besonders schlimmen Cheatern



    Re: Fehlercodes und was man dagegen tun kann!

    Anonymous - 06.02.2007, 15:54


    woher willst du das wissen das glaub ich dir nich ganz und ich glaub auch nicht das sowas geht



    Re: Fehlercodes und was man dagegen tun kann!

    Anonymous - 06.02.2007, 16:47


    Ichglaub dir, die haben ja diese technischen mittel .......



    Re: Fehlercodes und was man dagegen tun kann!

    TtD_Sybot - 06.02.2007, 19:18

    ..
    Ja das stimmt (leider) ich find das voll doof ich hab mal ein cheater geaddet und ein anderer war so wütend und hat dann bei der Nintendo Konsomenten beratung angerufen und den Namen durch gegeben dann hab die gesagt ok sie überprüfen das ich geh halt dann bei dem Cheater ins Spiel rein und warnte ihn aber nein!!dieser depp startet und cheatet gegen mich es stand dann 1:0 für ihn er schwebte in der Luft und dann stand da auf einmal mitten im Spiel Der Gastgeber hat das Spiel abgebrochen.Hö? dacht ich mir er war nicht mehr in meiner liste darauf schickte ich ihm eine mail was los ist?Und er schrieb:,, ich komm nimmer wi-fi bleibt sofort hängen wenn ich draufklick'' ( mein freund und mehrere wissen das es wi-fi admins gibt) er konnte auch 4 monate später immer noch nicht in die wi-fi hat aber weihnachten ein neues mph gekriegt



    Re: Fehlercodes und was man dagegen tun kann!

    Anonymous - 06.02.2007, 19:20


    ach du Schadee...................



    Re: Fehlercodes und was man dagegen tun kann!

    TtD_Sybot - 06.02.2007, 19:26

    tja
    Er hat seine lehre draus gezogen u d cheatet nimmer (zum glück) aber auf den wo ihn verpetzt hat isser verdammt sauer



    Re: Fehlercodes und was man dagegen tun kann!

    Anonymous - 06.02.2007, 19:29


    naja, aber is ihm ne lehre, nie mehr zu cheaten^^



    Re: Fehlercodes und was man dagegen tun kann!

    Anonymous - 10.02.2007, 10:06


    sry aber ich kann das doch nich glauben find ich viel zu weit hergeholt



    Re: Fehlercodes und was man dagegen tun kann!

    Anonymous - 11.02.2007, 15:44


    stimmt wirklich, wer sich n bissel mit WFC auskennt, weiß das es diese admins gibt



    Re: Fehlercodes und was man dagegen tun kann!

    Anonymous - 13.02.2007, 16:51


    Ich habe oft den Fehlercode 80430. Weiß da jemand bescheid?^^



    Re: Fehlercodes und was man dagegen tun kann!

    Anonymous - 13.02.2007, 17:03


    Naja, kann nur sagen, dass man nicht mehr so viel glitchen sollt, die admins merken sich die leutz.....



    Re: Fehlercodes und was man dagegen tun kann!

    Anonymous - 16.02.2007, 17:21


    ok dann glitch ich jetz bei jeden wifi game dann werd ich ja sehn ob ich gebannt werd oder nich ...außerdem unsere proglitcher Held und Blila müssten dann schon längst gebannt sein ^^



    Re: Fehlercodes und was man dagegen tun kann!

    Anonymous - 17.02.2007, 01:29


    naja, die heißen ja nur so^^ aba ich würds dr nit empfehlen



    Re: Fehlercodes und was man dagegen tun kann!

    Anonymous - 27.02.2007, 17:01


    Ich Vote bei global auch imma für kerker und benutze Omega dauerfeuer >.< Schon seit längerem aba wurde nich gebannt.



    Re: Fehlercodes und was man dagegen tun kann!

    Anonymous - 27.02.2007, 22:35


    dann hör lieber damit auf, denn sonst wirds vlt böse enden



    Re: Fehlercodes und was man dagegen tun kann!

    Anonymous - 28.02.2007, 17:26


    >.< sagt ihr das nur damit wir nicht glitchen und nich cheaten?



    Re: Fehlercodes und was man dagegen tun kann!

    Anonymous - 28.02.2007, 23:22


    neien, ehrlich nit.



    Re: Fehlercodes und was man dagegen tun kann!

    Anonymous - 01.03.2007, 18:13


    >.< Heut auch wieder nur Kerker gespielt mit dauerfeuer -.-
    da passiert nie was :P
    Ausnahmsweise glaub ich dir nicht^^



    Re: Fehlercodes und was man dagegen tun kann!

    Anonymous - 01.03.2007, 21:58


    du hast echt glück.... ich könnts auchmal gebrauchen.....
    ich finds schade, dass nur wir beide noch posten...



    Re: Fehlercodes und was man dagegen tun kann!

    Anonymous - 02.03.2007, 19:27


    Haste Recht Shade... hab schon lang nix mehr von held und co. gesehn :eek: :cry:



    Re: Fehlercodes und was man dagegen tun kann!

    [XGP]Fr3D - 05.03.2007, 23:45


    Ich bin wieder hier xD hatte ne Zeit lang keine Zeit fürs Forum kein Bock wegen m3 und schule usw.^^



    Re: Fehlercodes und was man dagegen tun kann!

    Anonymous - 06.03.2007, 15:33


    Juhu, Held lebt wieder^^ bin ich froh^^



    Re: Fehlercodes und was man dagegen tun kann!

    [XGP]Fr3D - 06.03.2007, 19:32


    So back to Topic^^



    Re: Fehlercodes und was man dagegen tun kann!

    Anonymous - 07.03.2007, 18:48


    Fehlercodes sucken^^



    Re: Fehlercodes und was man dagegen tun kann!

    EoC.Wind - 12.03.2007, 14:13


    Hi,
    Ich war früher der [OH] VaScO, oder so^^ Naja nach der Fusion mit Ttd. nun EoC. Wind... Naja zurück zum Thema:

    Hier sind 2 Fehlercodes die ich über alles HASSE:

    87001: Tritt nur im Wifi Spieler suchen Modus auf. Meistens wenn man schon 2 Spieler gefunden hat, kann es vorkommen das dieser Fehlercode kommt. Der ist Schadee, weil man sich dann nicht mehr bei Wifi verbinden kann... Was da hilft:

    Gegen Bots gewinnen oder DS neu anschalten...

    85001: Siehe "87001"


    Aber ich finde das dauert dann voll lange... Das verschwendet glatte 1 Minute meines MPH Lebens xD



    Re: Fehlercodes und was man dagegen tun kann!

    Anonymous - 12.03.2007, 17:40


    Du kleiner Süchtling du^^ XD *scherz* (sorry wegen spamm)^^



    Re: Fehlercodes und was man dagegen tun kann!

    Anonymous - 12.03.2007, 17:55


    DU Spamm0r^^
    aber jetzt sind wir um 2 Fehlercodes schlauer^^

    P.S.: warum schreibt niemand mehr was bei XGP?



    Re: Fehlercodes und was man dagegen tun kann!

    [XGP]Kaoin - 21.03.2007, 16:41


    wieso bekomme ich immer fehlercodes wenn ich mich beeile? o.o



    Re: Fehlercodes und was man dagegen tun kann!

    Anonymous - 21.03.2007, 21:58


    Wie beeilen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum XGP und EoC Forum

    Cheat-Kombinationen und deren Effekte - gepostet von [XGP]Blila am Donnerstag 05.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fehlercodes und was man dagegen tun kann!"

    DF4 regler kann LipoAkkus ab?? - Jacksonville (Donnerstag 12.07.2007)
    Wie codet man Design?? - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Wie findet man sozialen Anhang? - Andersartiger (Donnerstag 12.07.2007)
    Iron Man - Myridon (Sonntag 09.12.2007)
    Oh man - Lynn (Dienstag 17.05.2005)
    Es wäre schön... - staffimaus (Dienstag 12.10.2010)
    Man müsste sich mal Treffen !!! - Mainzer (Donnerstag 12.07.2007)
    Link, welchen man sich auch merken kann - YankeeDriver (Donnerstag 12.07.2007)
    Wie kann man unsere Homepage bekannt machen?!? - Fliegerkid Flo (Dienstag 23.03.2004)
    Will meiner kleinen Gratulieren! Sie kann laufen! - suzi_tabea (Donnerstag 12.07.2007)