Neuer Rang

Blood Ravens
Verfügbare Informationen zu "Neuer Rang"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lestat - HeADcUT2004
  • Forum: Blood Ravens
  • Forenbeschreibung: Forum der Ally Blood Ravens
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Rang
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 3 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Rang"

    Re: Neuer Rang

    Lestat - 23.01.2007, 21:17

    Neuer Rang
    so besser jetzt?
    ich versteh bei Rängen immer nur Bahnhof erklär mir das mal Headcut



    Re: Neuer Rang

    HeADcUT2004 - 23.01.2007, 21:32


    Na death killer und stryk wollen mehr rechte
    da hab ich mir gedacht machen wir doch noch ein rang für alle ab 20000



    Re: Neuer Rang

    Lestat - 23.01.2007, 21:37


    ja und das hast du bestimmt auch schon mit leonandar besprochen, so wie es auf den offiziellen weg üblich ist?



    Re: Neuer Rang

    HeADcUT2004 - 23.01.2007, 21:43


    Nö noch nicht die Trantute antwortet mir ja nie
    kannst du ja morgen für mich machen



    Re: Neuer Rang

    Lestat - 23.01.2007, 21:44


    mach ich, Stryk 178 hat er heute schon gesagt das er ihn wahrscheinlich im rang erhöht :wink:



    Re: Neuer Rang

    HeADcUT2004 - 23.01.2007, 21:52


    aha solange er nicht gleich alles ohne zu fragen ändert geht das für mich ok
    der junge hat mich gestern fast wahnsinnig gemacht
    also stryk178



    Re: Neuer Rang

    Lestat - 23.01.2007, 21:59


    kann ich verstehen,ich konnte unserer allyjpg ganz gut leiden, außerdem hätten wir es ja eh bald ändern müssen!!! naja, egal, welche rechte willst du den beiden eigentlich sonst noch so geben, sollen sie andere kicken können, oder Bewerbungen bearbeiten, oder gar leonadars rechte hand werden, oder vielleicht sogar die ganze allianz verwalten.

    Nichts gegen (dich) Stryk aber ich denke, auch wenn du über lange zeit Godlike geführt hast, dass das nich so toll wäre, da ich immer viel mühe in meine Allianzseiten lege und ich es hasse wenn jemand ohne es mir zusagen etwas dran ändert!!!

    Das sind meine gründe und deswegen hat auch leonandar heute etwas gestockt als er (dir) stryk erzählt hat das er es sich noch überlegen müsste.

    sorry stryk :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blood Ravens

    KOMISCHE ALLY - gepostet von zeus am Samstag 24.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Rang"

    Rang: Flanschkuh - balnamib (Samstag 12.01.2008)
    Textilien nach Rang und Stand - RiderofDeath (Freitag 06.04.2007)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Rang verbessern ...??? - Imaginaer (Sonntag 28.11.2004)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Rang-Erklärungen - Fridrich (Donnerstag 21.09.2006)