Proto und andere Kolle

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    Re: Proto und andere Kolle

    Johannes - 23.01.2007, 23:53

    Proto und andere Kolle
    Vereinsinternes Protokoll der POSTKult-Grndung
    Montag, 22.Januar 20 Uhr, bei Wiebke zu Hause

    mit Felix, Anne, Sarah, Hanni, Lila, Wiebke, C‚line, Martin, Johannes

    TOP I Begráung und Tagesordnungsfestlegung
    TOP II Satzungsberarbeitung und Abstimmung
    TOP III Grndung
    TOP IV Logo
    TOP V Sonstiges und Aktuelles


    TOP I Begráung…


    TOP II Satzsungsberarbeitung

    Satzungs„nderungen zu Martins Vorlage:
    - Frage zu õ4 (1) Mitgliedschaft: Žnderung des Zusatzes, dass man die deutsche Staatsbrgerschaft haben muss – Ausweitung auf EU-Staatsbrger? (wird nachgefragt)
    - õ4 (4) aktive und passive Mitgliedschaft wird zusammengeworfen
    - õ4 kein Aufnahmebeitrag, halbj„hrlicher Vereinsbeitrag von 6 Euro
    - õ10 der erweiterte Vorstand besteht aus: einer Vorsitzenden, zwei stellvertretenden Vorsitzenden, einer Kassiererin und einer Schriftfhrerin
    - õ11 Mitgliedsbeitrag (s. õ4)

    Abstimmung: Satzung wird angenommen
    (Dafr: 9/ dagegen: 0/ Enthaltungen: 0)


    TOP III Grndung

    Wahl des erweiterten Vorstands und der Revisorinnen
    Vorsitzende: Hanni (9/0/0)
    Stellvertretende Vorsitzende: Martin und Sarah (9/0/0)
    Kassiererin: Anne (8/0/1)
    Schriftfhrerin: Wiebke (9/0/0) [informell: abwechselnd]
    Revisoren: C‚line (9/0/0) und Felix (8/0/1)

    Damit ist die Grndung des Vereins eingeleitet. Die Anmeldung erfolgt beim Notar unter Anwesenheit der drei Vorstandsmitglieder (Vorsitzender, Stellvertretende). Fr das Konto w„hlen wir die Deutsche Bank.

    ---- Pause ----

    TOP IV Logo

    Entscheidung vertagt auf 04.02.2007


    TOP V Sonstiges und Aktuelles

    - Martin geht am kommenden Donnerstag um 15 Uhr zur Mietvertragsunterzeichnung. Keiner wird ihn begleiten.
    - Anne stellt die Satzung ins Forum und erkundigt sich ber Versicherungsfragen
    - Felix verfasst einen Sponsorenbrief
    - An einem Tag zwischen dem 12. und dem 18.02 wird eine Luftschutzkellerbesichtigungstour durchgefhrt. Martin holt den Schlssel ab

    Folgendes steht auáerdem an:
    - Anwohneranfrage wegen L„rm und Gestank
    - Fragen zu Rechten und Pflichten: Schanklizenz, Gema-Gebhren, Anmeldung beim Ordnungsamt (Jugendschutzgesetz etc.)
    (– wird u.a. bei einem Jungjuristen aus Westdeutschland nachgefragt.)

    Werbung: Kostengnstig und subversiv von Allen! POSTKult berall hinkleben, schreiben, schmieren usw.

    N„chste Sitzung: Sonntag, 04.02.2007 um 15 Uhr bei Sarah Rger in der Goethstraáe 11
    Jeder bringt – wenn m”glich – was zu Mampfen und (einen)
    Logoentwu(e)rf(e) mit.


    gez.: Johannes



    Re: Proto und andere Kolle

    sarah - 04.02.2007, 23:31

    Protokoll des treffens vom 04.02.
    *Logo wird eine Mischung aus Hannis schriftzug, martins posthorn und auf manchen Plakaten Johannes' verlängertem T(rifft strasse). hanni macht es druckbereit. Es wird schwarz-weiss.

    *Kostenvoranschlag ist soweit durchgesprochen, vlt. etwas übertrieben aber soweit bereit, um Ämtern vorgelegt zu werden.

    *Programm ist durch gesprochen (siehe extra Rubrik)

    *Mietvertrag durchgesprochen. Geändert wird wie folgt:
    Postkult als mieter, nicht Martino
    zweck nicht ausstellung, sondern kulturelle mehrzwecknutzung
    Miete vom 05.-26. Mai

    *Banlieue-Projekt: soll vom 16.-19. Mai stattfinden (Lila als Verbindung zu Opferpopp, Sarah im Kontakt zu SJ IDF u Martin sind hauptbeteiligte)

    *Praktikum von Adélie: abgelehnt

    nächstes Treffen: 12.2. 17h bei hanni in der weigscheiderstr. 23 (Klingel: Voll; Köhn)



    Re: Proto und andere Kolle

    miriam.schreiter - 11.04.2007, 21:29

    Vollversammlung 10. April 2007
    Vollversammlung

    vom Die., 10. April 2007

    Anwesende: Carla, Sophie, Julie, Wiebke, Alexander, Sarah, Hanni, Martin, Céline, Johannes, Jakob, Anne, Arno, Frauke, Katharina, Nina, Lila, Thomas, Miri

    Tagesordnung

    Top I Briefing
    Top II Programm
    Top III Aufgabenverteilung
    Top IV Fahrplan
    Top V offene Fragen

    Top I Briefing
    -Postkult kann stattfinden (allgemeine Begeisterung), wird aber auf Juni verschoben
    -Stromversorgung evtl. durch Baustromverteiler möglich
    -Spendenkonto noch nicht eröffnet, da Vereinsregisterauszug fehlt
    -Glasbruchversicherung ist möglicherweise zusätzlich nötig
    -Dixiklos müssen aufgestellt werden; Standort noch ungeklärt, aber nicht drinnen weil unhygienisch

    Top II Programm
    -Postkult findet einen Monat später als geplant statt
    -neues Datum: 15. – 19. Juni 2007
    (Abstimmung: dafür: 16; dagegen: 0; Enthaltungen: 0)
    -Fête de la Musique soll als Demo angemeldet werden; will Martin machen
    -Frauke bringt die Idee, die iberoamerikanischen Kulturtage mit dem Postkult zu verknüpfen (evtl. Filmvorführung in der Post)
    -Frauke will außerdem beim Musikverein Halle/Neustadt nach musikalischer Unterstützung für den Familientag nachfragen
    -Alexander stellt seinen Verein kurz vor und bietet das Haus gegenüber der Post als zusätzliche Raumnutzungsgelegenheit (tolles Wort) an

    Top III Aufgabenverteilung
    -Verantwortliche für einzelne Abende werden gesucht und gefunden
    -Alexander bietet eine Veranstaltung seines Vereins als Werbemöglichkeit für den Kult um die Post an

    Top IV Fahrplan
    -Vereinbarung 2er Termine für Postkultwerbung in Menschenform:
    1. Termin: Do, 26. Apr. 07 Uniplatz
    2. Termin: Sa, 28. Apr. 07 Marktplatz
    -Kassenstand beträgt 20,00 € (immerhin)
    -Werbung für Postkult soll auch in Eigeninitiative auf sämtlichen kreativen Wegen durchgeführt werden
    -Triftstraße und umliegende Straßen sollen über Postkult informiert werden
    -es werden weiterhin benötigt: 2 alte Fensterrahmen, Mehrfachsteckdosen, Verlängerungskabel, Stühle, Tische, Sofas, Lampen
    -Anmeldung bei der Feuerwehr wegen Brandschutz und so (macht glaub die Anne)

    Top V offene Fragen
    -gibt nur geschlossene

    Das nächste Treffen findet am Sa., dem 28. Apr. 2007 um 19.00 im Dinner for One statt.

    gez. miriam.schreiter AKA Miri



    Re: Proto und andere Kolle

    miriam.schreiter - 29.04.2007, 21:41

    Vollversammlung vom Sa., 28. April 2007
    Anwesende: Carla, Sophie, Wiebke, Alexander, Sarah, Hanni, Martin, Céline, Johannes, Anne, Frauke, Andreas, Miri

    Tagesordnung

    Top I Briefing und Nachfragen
    Top II Nachbarn und ihre Folgen
    Top III Sponsoren
    Top IV Termine
    Top V Kritik, feedback und Anregungen

    Top I Briefing und Nachfragen
    -bis jetzt haben wir ca. 2.500 € (super!), brauchen aber ca. 4.500 €
    -Flyer und Plakate werden besprochen (für den Druck beider jeweils max. 150 €)
    -eventl. Extraplakate u. Flyer für bestimmte Events (FdlM, Bergfest, Bandabende)
    -bei der Entscheidung Stühle vs. Bierbänke ist noch entschieden
    -Noppenschaumstoff scheint toll als Lärmdämmung zu sein und sieht angebl. auch schick aus; Verwendung wird daher angedacht

    Top II Nachbarn und ihre Folgen
    -Fam. Weise macht einige Probleme und geht nicht auf unsere Auslagerungs- u. Kompromissangebote ein
    -die Ergebnisse aus weiten Gesprächen mit den Weises sollen dokumentiert werden
    -Ordnungsamt und Polizei sollen zwecks Lärm "vorgewarnt" werden, da in Hausordnung Lärm nur bis 20.00 erlaubt
    -Dinner for One als Auftrittsmöglichkeit für unsere Bands, sollten die Weises nicht weichen
    -Alexander will bei den Haushalten-Leuten nachfragen, ob die Kellerräume für eine unserer Diskos genutzt werden könnten
    -H2O-Leitungen sollen noch einmal auf Fließendwasserverträglichkeit geprüft werden

    Top III Sponsoren
    -Leute vom Sedir könnten an den Literaturabenden unsere Bar übernehmen
    -einige erfolgreiche Ergebnisse der Sponsorenaktion: Sachspenden vom Griechen (Wein, Uozo), Bio Hope, dem Allegro (2 kg Café), dem Cinemax (Popcorn)
    -andere mögliche Sponsoren (Hotels, Cafes, Studentenwerk) stehen noch aus
    -Fazit: Kontakte wurden geknüpft; super! weiter so

    Top IV Termine
    -mögl. Werbeorte für unseren menschgewordenen Postkult: Mensa, Peißnitz, kl. Uli, Hauptbahnhof (Uniplatz u. Marktplatz sowieso)
    -flashmob soll als neue Werbeform genutzt werden
    -anzuwenden zum nächsten Werbetreffen: Sa., 5. Mai, 14h am Roten Turm (bitte nur in der Outfitkombination schwarz, rot, oder schwarz-rot)
    -nächste Postkultversammlung: Di., 15. Mai 20h15 im Dinner for One

    Top V Kritik, feedback und Anregungen
    -auf nächstes Treffen verschoben


    gez. miriam.schreiter AKA Miri



    Re: Proto und andere Kolle

    l'arnaud - 16.05.2007, 18:51

    Protokoll vom 15.05.2007
    POSTKULT – Vereinsmitglieder-Vollversammlung vom 15.05.2007

    TOP 1 – News + Update (wow, wasn Kauderdeutsch) & „Drucksachen“

    TOP 2 – einzelne Themen Tag für Tag

    TOP 3 – Finanzen (oh, oh)

    TOP 4 – Termine


    TOP 1

    + Anne: Feuerwehr war im Postamt (15.05.) => 6 Feuerlöscher mind. nötig sowie Fluchtwegschilder => mind. 20 € bei Kauf eines Löschers; aber auch mietbar. => DISKUSSION: bei Vernissage /Theater RAUCHFREI; bei Bands Rauchen wohl nur unter bes. Brandschutzmaßnahmen wie Sand/Wassereimer [allg. Zustimmung]
    POSTKULT hat vorläufiges Konto auf Annes Namen

    + Hanni: bisher unbedacht: BAUORDNUNGSAMT => abklären, ob Postamt OK => wurde Objekt bereits umgeschrieben für jetzige Nutzung? => Schnellverfahren angedacht!
    HWA hat Wasser und Strom (Baustromverteiler) freigeschaltet => im Imbiss Toiletten; Kempner und Elektriker über Vermittlung auch verfügbar. => übernimmt Die HWG / Stadt die Einbaukosten?
    Maße der Innenräume im Postamt: Vorraum ca. 3 x 3m
    Bühnenraum: 4 x 5m
    Line-Up = Bands steht/en zu 90 %
    Beitrag im Neuen Deutschland (Jugendseite) über Postkult => erscheint am 5.6.07

    + Arno: Technik höchstwahrsch. Vorhanden für ganze 2 Wochen; Boxen und Monitore + Kabel über herrn Böttcher; New Chance Mitarbeiter gibt uns Lichttechnik für symbol. Preis

    + Miriam: Drucksachen: 100 A2 +n a3, 1000 Flyer (als Standardangabe) => Preise bei versch. Anbietern eingeholt: min. 240 € (nach Verh.)
    offiz. Plakate der Fête de la Musique zum Personalisieren vorhanden
    Nachhaken: 5000 Flyer für 64 € bei Druckhaus
    (Plakate brauchen 9, Flyer 5 Werktage Druckzeit);
    Studentenwerk fördert wohl nicht, da „Projekt nicht ausschl. für Studenten“;
    Bei Einkäufen u.a. Zahlungen für POSTKULT Belege sammeln!


    + Sarah: Medien: Uni-TV möchte Bericht über POSTKULT machen; Sarah hat bereits Interview auf Radio Corax gegeben (siehe myspace-Seite)

    + Martin: Kabarett von Aurélie hat leider abgesagt => 19.06 jetzt für Lila zum Proben des
    Franz. Theaterstücks („Postkult macht frei“) <=ABSTIMMUNG darüber hat dies bestätigt
    Martin bekommt Mailverteiler für Zeitungsredaktionen=> Offiz. Pressemitteilung über POSTKULT
    + Allg.: POSTKULT braucht noch viel mehr Geld (siehe TOP 3) => Spendenaufruf auch für eigenes (familiäres etc. Umfeld); Sachspenden ebenfalls erwünscht (Lampen, Schilder, Lebensmittel für Buffetts)

    TOP 3 [nach Abstimmung nach vorn verlegt]

    - Fixkosten POSTKULT wohl ca. 5400 €!! Vs. 2700 € bereits verfügbar => PROBLEM
    - Ordnungsamt etc. sowie Schanklizenz wohl auch noch einmal 1000 € !
    - StuRa gibt nur bei gedecktem Finanzplan Vorschüsse => nicht der Fall (leider)
    - Ausstehende Geldgeber: Linkspartei (nicht mehr PDSJ), dieGesellschafter.de , LottoToto
    - BioMarkt hat 100 € gegeben => sehr gute Zusammenarbeit / Unterstützung auch mit Sachwerten generell
    - Bergschänke hat 200 € gegeben
    - Spendenquittungen verfügbar (v.a bei Privatspenden); im Forum erreichbar
    - => Wir brauchen mehr Geld!!
    - Finanzielles Problem: Sedir möchte Schanklizenz nutzen an machen Abenden; für uns Erleichterung wg. Arbeitsaufwand => Vorschlag Martin: Abschlag vom Gewinn für POSTKULT (Wiebke wird nachfragen: min. 40 € Abschlag ist Grundlage)
    - Oder (Martin): Lizenz AUSNUTZEN (bessert auch allg. Finanzlage) und Bier auf Kommission vom Großhandel besorgen; BioMarkt bei (spez.) anderen Getränken um Kommissionsabnahme bitten => Kühlung? (Hanni bietet schon mal einen Kühlschrank an)
    - Benötigt werden auch Tassen und tlw. Gläser (gehobenere Veranstaltungen; v.a. Vernissage) sowie Plastikbecher (jeder selbst kaufen => Sponsoring im Sinne des Vereins; betriift auch Lampen, Stühle, Essen, Kerzen etc.)
    - All-Inclusive-Ticket anbieten: 15 € für alle kostenpflichtigen Veranstaltungen!
    - Frauke kennt jmd. Vom Stadtmarketing Halle => allg. Sponsorensuche:
    + Wiebe: Kneipen & Bars in City
    + Frauke / Spohie: Buchläden
    + Martin: Kneipen in Giebichenstein
    + Spohie: Autohäuser
    + Miriam: Fahrschulen
    + andere kleine Geschäfte
    + Arno: Rotkäppchen Sekt wegen Gläserspende bei bestimmter Abnahme an Sekt

    TOP 2

    Einzelne Termine (IN KLAMMERN VERANTW.):

    15.06.07 (MARTIN): Kultstart mit Vernissage (14.00 ?); Künstler Sabatino Cersosimo aus Italien stellt Bilder aus, Martin & Florian ihre Fotos => es werden Einladungen verschickt ; Kulturattaché Sagnol hält Rede; Gitarrist Jonathan untermalt alles musikalisch => OPEN END; vereinsinterne „Aftershowparty“ bei Martin und Lila (und Hafid); Ausstellung tagsüber dann die ganze Zeit

    16.06.07 (HANNI/WIEBKE + ARNO-technik): Postkult wird LAUT (Indie & Rock)
    „Restless” aus Zwickau kommen; „Cocoon Fire” aus Halle noch nicht 100 %; möchten Gage => ca. 50 €, da „Restless“ Anfahrt bezahlt bekommt; nach Konzerten (22.00): DJ im Dinner For One

    17.06.07 (??- vergessen): Brunch gegen Spende, Getränke gegen Geld; (keine Schanklizenz?) => hier v.a. Essensspenden / Mithilfe erwünscht!

    18.08.07 (?? – s.o.; ich kann mir nicht alles merken):
    Poetry-Slam (POSTSKRIPTUM) ohne Eintritt (jeder darf mitmachen?)

    19.09.07 (LILA + ARNO-Technik):
    Postkult macht frei; Theaterprobe für franz. Theater; Technik/Lichtprobe

    20.06.07 (SARAH / MARTIN + ??):
    Banlieue-Abend; FDP-Vetreter noch nicht sicher; franz.-dtsch. Diskussionsabend

    21.06.07 (SOPHIE/ARNO/HANNI/WIEBKE):
    Fête de la Musique als Demonstration (offiz. Poster vorhanden) => Konzept : jeder kann Musik machen – Motto“Musik ist Weltsprache“: ; Demonstrationszug über v.a. Nebenstraßen und Peißnitz (dort Stopp) vom Uniplatz zum Postkultamt (Treff: 15.00; Beginn spät. 16.00; 17.00 Peißnitz; 18.00 Postamt); Samba-Gruppe begleitet uns mit Getrommel; Bamboule (Haushalten e.V.) macht auch mit; Lautsprecher auf Fahrradanhängern; Banner mit fetzigen Mottos malen!
    Abends Bands (welche?); eher UNPLUGGED (Nachbarn da)

    22.06.07 (LILA/WIEBKE/?? + ARNO-Technik):
    Premiere Deutsch-Franz. Theater von Lila => Frage: Kartenvorverkauf?

    23.06.07 (MARTIN/CARLA?): Giornata Italiana
    14-15.00 Beginn;
    ab 16.00 Cocina alla Italiana (Sachspenden!);
    danach weibl. deutsch-ital. Fußballspiel (RevancheJ);
    im Anschluss APERITIVO (1x Getränk kaufen, dann freies Essen);
    zum Abschluss italienische (?) Mugge im Haushalten e.V. ggü.

    24.06.07 (FRAUKE/MIRIAM): BERGFEST /Familienfest
    Grünfläche ggü. Postamt wird genutzt (Grünflächenamt verl. Miete!!);
    Geplant sind u.a.: Filzworkshop, Recycling-Basteln (Sammelaufruf!), Musikverein Halle-Neustadt spielt auf, Sackhüpfen, Kartonrennen, Straßenmalen, Wasserschlacht (?), Märchenfee etc.;
    BioHope macht (eigenverantw.!!) Kuchenstand; Spielzeug wär nicht schlecht; viell. Stand des Kinderschutzbundes; viell. Auch DAK (wollen über Anne Tombolapakete spenden)
    Motto: „Klein aber Fein!“
    25.06.07 (?? –sorry hab seinen Namen nicht parat): BABEL meets Postkult - Lyrikabend
    verschiedene Gedichte, zurst in Originalsprache, dann über 2. Sprecher original; auch Mitgleider wie Arno und Wiebke möchten vortragen

    26.06.07 (LILA etc.): noch mal Theater

    27.07.07 (HANNI/MARTIN etc.): KOTSPULT – Speaker’s Corner
    Gitarrenduo?; Tänzerin? => Programm steht wohl => allg. Darbietungsraum für alle (?)

    28.06.07 (MARTIN): „Improabend“
    zwei Theatergruppen gegeneinander? => allg. Improvisationstheater

    29.06.07 (HANNI/WIEBKE + ARNO-Technik): KULTSCHLUSS
    abschließendes Skapunk-Konzert mit „Cumshot“ aus Braunschweig (brauchen Anfahrtskosten); danach im Dinner for One „Rockstone Sound System“ mit Reggae, Ska , Dancehall, Jungle
    mir aufgefallen: wann räumen wir den ganzen Krempel wieder aus dem Postamt; bzw. wer macht zwischendurch immer sauber / räumt auf => bei nächster Sitzung!

    TOP 4

    Termine: Fundraising und Sponsorensuche immer und überall!!
    Nächste Aktion: 21.05.07 11.45 Uniplatz:
    - Frage-Antwort-Spiel
    - Echte Aktionskunst
    - Programm offerieren
    Marktplatz-Aktion am 24.05.07, 12.00:
    - „Briefkasten“ als Spendenbüchse;
    - in schwarz
    in Dachritzstraße 12 (Institut) am 31.05.07:
    - wie gehabt
    - 11.30-11.45 Beginn
    nächste Vollversammlung: 29.05.07 im Dinner for One! Um 20.15 !



    Re: Proto und andere Kolle

    l'arnaud - 16.05.2007, 18:52


    Hab die Anwesenden vergessen! Sorry! Aber ich hab eh Namensprobleme...Ich hoffe, es fühlen sich alle angesprochen!



    Re: Proto und andere Kolle

    miriam.schreiter - 30.05.2007, 12:54

    Kichersitzung vom 29. Mai 2007
    Sitzungsprotokoll von 29. Mai 2007

    Anwesende: Hanni, Sarah, Martin, Lila, Sophie, Carla, Alexander, Arno, Anne, Miri

    Vorbemerkung: Tops gibts heute nicht, weil ist kälter geworden (also gibt’s nur Pullover) und wild durcheinander erzählen machte heute irgendwie mehr Spaß

    -für Feuerlöscher sind 100,- € veranschlagt; Anne kümmert sich drum

    -vom 13. bis 30. Mai haben wir Strom durch Baustromverteiler (Kosten evtl. von HWG übernommen)

    -für Frau Weise gehen max. 150,- € drauf

    -Martin und Alexander designen in einer Nacht-, Nebel- und Weinaktion 2 Plakate (1x Bandabende; 1x Programm)

    -es wird aus Zeitgründen A3 Vorabplakate geben, die Alexander ausdrucken wird

    -Werbung für die einzelnen eigenen Aktionen in Eigenaktion (Werbung, Eintrittskarten usw. für eigene Events)

    -Anlage vom Studierendenrat ist sicher

    -Gruppe für Improabend ist sicher

    -Postamt evtl. am Fr. 08.06. offen (s. Forum); ansonsten ab 13.06.07

    -Abstimmung: Knebelvertrag mit Lehmanns einstimmig abgelehnt (10/0/0)

    -Kuchenbasar am 31.05.07 von 10.00 bis 16.00 Uhr in der Dachitzstraße -> Kuchen backen!!!!!!!!!!!!
    -Möglichkeit den Raum des Fachschaftsrates und die Sitzecke zu benutzen (falls Petrus die Kuchen zu sehr quält)

    -Rute der Fête de la Musique + Sambagruppe und Bands stehen (evtl. Gospelgruppe)
    -außerdem angedacht: Musikschulen + Uni Big Band
    anschließend evtl. Boule-Turnier/Spiel
    -Abstimmung Slogan: "Musik ist Weltsprache, keine schnelle Geldmache." (10/0/0)

    -zum Verskauf stehende Getränke: Bionade, Saft, H2O, Cola (keine CocaCola), Kaffee, Bier, Wein, Vodka ("Wir wollen keine Penner Versorgen.")

    -Martin wird Möglk. für Schanklizenz "abtasten"

    -Postclean Aktion am 13.06.07 ab morgens: Post ist offen für alle Anlieferungen, Ablieferungen (Stühle, Sofas, Eierpappen etc.); um Anwesenheit und Beteiligung wird gebeten
    -weitere Option: zur Lagerung evtl. auch Haushalten-Haus gegenüber
    -Abstimmung Rauchen: im Bistro immer (10/0/0); im Postamt nur an den Bandabenden und an der Giornata Italiana (10/0/0)

    -Booklet: jeder Koordinator soll bis 01.06. eine Beschreibung dessen abliefern, was er sich für seinen Tag vorstellt; Booklet ist im A6 Format; an Martino
    -weiter Inhalt des Booklets: Gruppenfoto, alle Sponsoren, Editorial, ges. 20 Seiten

    -Programm wird auf der Homepage zusätzlich in Italienisch, Französisch und Englisch zu finden sein

    -abschließende Diskussion über Veränderung, Naivität und Kongruenzprobleme im Zusammenhang mit dem Angebot des nt, dem Postkult eine neue Aufgabe zu geben

    nächste Treffen:

    Do., 31.05.07 11:45 Dachitzstraße (Werbeaktion während Kuchenbasar)

    Mo., 04.06.07 19:15 D41

    gez. Miri AKA miriam.schreiter



    Re: Proto und andere Kolle

    miriam.schreiter - 05.06.2007, 12:41


    Sitzungsprotokoll 04. Juni 2007


    Anwesende: Alexander, Sophie, Carla, Frauke, Sarah, Martin, Anne, Céline, Wiebke, Andreas, Hanni, Johannes, Arno, Thomas, Miri

    Hosenanzug I News, Plakate, einzelne Abende
    Hosenanzug II Budget
    Hosenanzug III Termine und Aktionen


    Hosenanzug I News, Plakate, einzelne Abende

    -es gibt 2 verschiede Plakate (1x Postkult allg.; 1x Bandabende)

    -die fertigen Flyer sind am Freitag, 8. Juni um 15:00 bei Sarah in der Goethestraße abzuholen
    -Ziel: Verteilung der Flyer in den folgenden Tagen zu Hauf

    -HWA will Klempner für 13./14. Juni organisieren
    -HWG hat Finanzierung f. Baustromverteiler eigentlich schon genehmigt, aber Frau Bose ist noch am Überlegen
    -7 Feuerlöscher wird es für insges. 70,- € geben
    -Versicherung ist über Stura möglich

    -Sedir soll an jedem Literaturabend 50,-€ (mind. 35,- €) seines Gewinnes abgeben

    -Beiträge fürs Booklet bis Freitag, 8. Juni per email an Martin (s. Proto der letzen Sitzung)

    -Gesundheitsausweis kann man für ca. 24,- irgendwo nach Infoveranstaltung erwerben (Hanni weiß näheres)

    -Grieche gibt 10l Wein und Uozo, abgeholt von Martin

    -Arno macht Lichttechnik am Dienstag, 5. Juni klar

    -einzelne Abende stehen
    -einziges Sorgenkind: Fête de la musique, weil nicht politisch genug
    -darum: brauchen Kundgebungen (mind. 2)
    -eventuell Stellenabbau in der Romanistik als Thema


    Hosenanzug II Budget

    -der Deal vom Ordnungsamt steht noch aus – vielleicht gibt es eine Art "Komplettpaket"

    -Budget f. Bandabende könnte problematisch bei der Abrechnung f. die Sponsoren werden

    Hosenanzug III Termine und Aktionen

    Kuchenbasar am Mo., 11. Juni von 9:30 bis 16:00 in der Dachitzstraße

    Werbeaktion am Di., 12. Juni um 16:30 zum Unisportfest auf der Ziegelwiese; Treffpunkt an kleinem weißen Haus (steht auf Hühnerbein und dreht sich; keine Ahnung wo genau das sein soll)

    Postkultreffen am 13. Juni um 16:00 im alten Postamt


    gez. Miri AKA miriam.schreiter



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