Verfügbare Informationen zu "Grapes'n'Guns [Fortsetzungsgeschichte]"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Der Muhu - fussel Forum: rpgultimate.de Forenbeschreibung: Eine Rollenspiel-Sammlung aus dem Unterforum: Shadowrun Antworten: 2 Forum gestartet am: Mittwoch 10.01.2007 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Grapes'n'Guns [Fortsetzungsgeschichte] Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 3 Stunden, 40 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Grapes'n'Guns [Fortsetzungsgeschichte]"
Re: Grapes'n'Guns [Fortsetzungsgeschichte]
Der Muhu - 23.01.2007, 16:11Grapes'n'Guns [Fortsetzungsgeschichte]
Ich öffne hier mal diese Shadowrun-Fortsetzungsgeschichte; Setting: Seattle, Sommer 2072
Grapes’n’Guns
Terry sah sich um. Er stand in der Maple Avenue. Doch sah sie anders aus als sonst: Die Häuser waren eingestürzt, Autos brannten und panisch kreischende Menschen rannten umher. Insgesamt sah die ganze Welt rötlicher aus. Terry rannte nicht weg, er kannte ja nicht einmal den Grund, warum es die anderen taten. Doch als er in den Himmel blickte sah er sie: Seltsame, humanoide Flugwesen mit riesigen Klauen, in denen teilweise Menschen oder deren Teile lagen. Plötzlich wurde er von hinten gepackt: Es war eines dieser grässlichen Viecher. Terry konnte in seine roten, diabolischen Augen blicken, die Zeit schien wie eingefroren, bis die Kreatur das Maul aufmachte und mit süßlicher Stimme zu reden begann: „Guten Morgen, Mr Bickod.“ Guten Morgen, Mr Bickod? Was sollte das denn? „Ihre Transpirationswerte sind äußerst hoch. Falls sie einen Alptraum hatten, empfehle ich ihnen, die Beruhigungshormonausschüttung zu aktivieren und eine heiße Dusche zu nehmen.“ Cool, ich bin wach, dachte sich Terry, und machte die Augen auf. Terry fand es einfach stylisch, eine nette Frauenstimme in seinem Commlink wie bei manchen der ersten Modelle zu haben. Er stand auf und kam der zweiten Empfehlung seines Commlinks nach. Während des Frühstücks meldete sich die Frauenstimme wieder: „Sie haben eine schriftliche Nachricht empfangen.“ Noch mit halb gekautem Sojabrot im Mund berührte er das Briefsymbol, worauf sich ihm folgender Text offenbarte:
24th June 2072 8:22
>Perforator, ich habe von ihrem letzten Auftraggeber gehört, sie seien ein sehr zuverlässiger Mann. Ich habe einen neuen Job für sie: Kommen sie doch bitte in die Seaside Apartments und fragen sie an der Rezeption nach Mr Grape. Und ich an ihrer Stelle würde mich beeilen, die Polizei ist gerade mal vierzehn Meter von ihnen entfernt.
Mr Grape<
Ungefähr zwei Sekunden nach dem Lesen der Nachricht pochte es an der Tür „Lone Star! Öffnen sie die Tür!“ „Scheiße!“ fluchte Terry.
Re: Grapes'n'Guns [Fortsetzungsgeschichte]
fussel - 23.01.2007, 16:36
Bevor er der Bitte nachkam schaltete er die Holographien in den Fenstern ab, die Seattle im strahlenden Sonnenschein eines kalten Frühlingsmorgens zeigten. Es regnete im echten Leben. Toll, dachte sich Terry und erhob sich. Die Predator IV, die am Türrahmen zur Küche festgemacht war, in die Hand nehmend, schlurfte er zur Sprechanlage neben der Tür seiner Wohnung. Nachdem er auf den Knopf gedrückt hatte ließ er die LoneStar-Idioten ein entnervt klingendes „Klingeln?“ vernehmen.
Sie klingelten tatsächlich. „Aufmachen! LoneStar!“ „Meine Fresse, ich hab’ kacke geschlafen, es regnet und ihr wollt, dass ich in Boxershorts auf’m Flur rumtanze. Habt ihr nichts Wichtiges zu tun?“ Scheiße, hatten sie von seinen Runner-Aktivitäten erfahren? Wenn ja von wem? Er wurde in seinem Gedankengang unterbrochen. „Öffnen sie die Tür oder WIR tun es!“. Das war dreist. Sehr dreist. "Halt dich unter Kontrolle, Perforator, dreh nicht durch“, murmelte Terry in sich hinein. „Ist da drinnen noch jemand?“ „Was? Nein. Ach, Scheiße“ Terry steckte sich die Predator in den Bund seiner Shorts und öffnete die Tür. „Was?!“
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum rpgultimate.de
charaktere - gepostet von Iccaruss am Dienstag 26.06.2007
Hunt - OOG - gepostet von Der Muhu am Sonntag 18.02.2007
Ähnliche Beiträge wie "Grapes'n'Guns [Fortsetzungsgeschichte]"
Guns ´n Roses - LimpBizkit4Ever86 (Sonntag 27.06.2004)
Metallica ... und Guns N' Roses ... - Mr. Crowley (Mittwoch 22.02.2006)
Zu Wenig Leistung beim MC2 - roman1111 (Montag 02.08.2010)
Guns N' Roses - Der_Linker (Montag 11.09.2006)
!!!Blue Gemstones & Grapes [Edited: Neue Sachen(wichtig! - steelcat (Montag 26.07.2004)
Guns `n Roses - yannick (Freitag 29.12.2006)
Guns'n'Roses - BleedforFaith (Sonntag 30.04.2006)
Shepherds guns - Marzu (Freitag 01.09.2006)
letzte GUNS UP! show - xhenningx (Mittwoch 31.01.2007)
Question about "Firing the Guns" - Observador Celeste (Donnerstag 27.05.2004)
