Neue Themen beantragen

Fanprojekt Forum von gamebase.de
Verfügbare Informationen zu "Neue Themen beantragen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hugo_E._Lee - dola
  • Forum: Fanprojekt Forum von gamebase.de
  • Forenbeschreibung: Hier ist das offizielle Fanprojektforum von www.gamebase.de zu erreichen
  • aus dem Unterforum: Meinungen / Änderungsvorschläge
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 06.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Themen beantragen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 23 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Themen beantragen"

    Re: Neue Themen beantragen

    hugo_E._Lee - 10.01.2007, 21:02

    Neues Thema bei tma4
    Was haltet ihr von dem neuen Thema "Ehrenkodex" bei tma4:

    Dort könnte über Bündnisse, NAPs, Doppelspielerei, Anmelden-Befehle_geben-Abmelden und sonstiges diskutiert werden.

    Scheint doch sehr Aktuell zu sein.

    Bin übrigens nur hugo_E._Lee, weil w1 angefangen hat und ich die Südstaaten abbekommen habe.
    -hugo Hanses Pfeife:)



    Re: Neue Themen beantragen

    dola - 10.01.2007, 21:27

    Re: Neues Thema bei tma4
    hugo_E._Lee hat folgendes geschrieben: Was haltet ihr von dem neuen Thema "Ehrenkodex" bei tma4:

    Dort könnte über Bündnisse, NAPs, Doppelspielerei, Anmelden-Befehle_geben-Abmelden und sonstiges diskutiert werden.

    Scheint doch sehr Aktuell zu sein.

    Bin übrigens nur hugo_E._Lee, weil w1 angefangen hat und ich die Südstaaten abbekommen habe.
    -hugo Hanses Pfeife:)

    was meinst du damit? ein neuer Thread (Thema) unter der Rubrik TMA 4? So wie jetzt bereits Allgemein, Anfängerhilfe und Neuerungsvorschläge gibt?
    begreife nicht ganz wie das gemeint ist.



    Re: Neue Themen beantragen

    hugo_E._Lee - 12.01.2007, 01:47

    genauso ungefähr
    Manchmal streiten sich doch Leute über alles mögliche. Die Streitereien könnte man doch hier einfügen.

    Soll nicht eine Verbindliches Regelwerk darstellen, vielmehr die verschiedenen Meinungen der Leute, darüber was sie sich unter dem und dem vorstellen.

    Was kann ein Bündnis sein? Welche Gründe würden einen NAP-Bruch rechtfertigen?

    War aber auch nur eine Idee. Keine Ahnung, ist mir nur so eingefallen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fanprojekt Forum von gamebase.de

    Runen - gepostet von protektor am Dienstag 17.07.2007
    Neue Befehle für Einheiten - gepostet von hugo_E._Lee am Mittwoch 28.03.2007
    Rohstoffe - Lieferungen - gepostet von weesnix am Donnerstag 03.05.2007
    Schifffahrt und Weiteres / Einladungspartien - gepostet von Nomis am Mittwoch 04.04.2007
    ---EINLADUNGSPARTIE GESTARTET--- - gepostet von Hanse am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Themen beantragen"

    Regeln für Handels Themen - pinguin (Dienstag 14.08.2007)
    24.06.2007, Der Anfang III - Penélope (Donnerstag 22.11.2007)
    Neue Themen - Tobiwan-Kenobi (Donnerstag 23.11.2006)
    Mehr Themen - Zerbi (Montag 29.10.2007)
    ??? - Dr. Danaos Subatoi (Montag 25.02.2008)
    spammen und unötige themen - squall (Samstag 19.08.2006)
    Themen - Nils (Donnerstag 14.06.2007)
    Verschenke 1,2 Hinterachse - Baur_203 (Samstag 04.08.2012)
    Themen - Nils (Donnerstag 14.06.2007)
    Neue Themen & Antworten - nadino92 (Sonntag 01.10.2006)