Hallo ich bin der Chris

Citylights
Verfügbare Informationen zu "Hallo ich bin der Chris"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: devoteeoftheweek - MetatroN (gesperrt)
  • Forum: Citylights
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für alles und Jeden *Quatschen, Spass haben und ernsthaft Disskutieren*
  • aus dem Unterforum: *>>>Vorstellungsrunde<<<*
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 06.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo ich bin der Chris
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 13 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo ich bin der Chris"

    Re: Hallo ich bin der Chris

    devoteeoftheweek - 23.01.2007, 14:29

    Hallo ich bin der Chris
    Moin moin,
    Ich bin der durchgeknallte Chris (34J.), ist noch milde ausgedrückt! *gg* ausser provinz im tiefsten friesland (nicht ost- oder nord-friesland!!!) *gg*...naja! ausserdem arbeite ich an einem comic-buch, und wo kann man wohl am besten brainstormen, ideen sammeln und menschen beobachten???.........rrrrrichtich! inner stadt! und da sind hamburch und bremen natürlich die besten von allen, denn ich bin und bleibe ein nordlicht und zum millerntor hab ich dat dann auch nicht mehr so weit! naja, zwischenzeitlich bin ich nu in BREMEN gelandet und hier gefällts mir auch echt riesig...vor allem lebt man dort als radfahrer nicht soooooooooo gefährlich als in hamburg ;-) und hier gibbet auch interessante menschen zu beobachten...nu kann ich meinen schreibtisch wieder aufstellen,, denn comicideen hab ich in den letzten wochen und monaten wieder etliche gesammelt....und die wollen rausgelassen werden...und auch hier im Forum ihren Platz finden :wink:


    Gruss der Chris



    Re: Hallo ich bin der Chris

    MetatroN (gesperrt) - 24.01.2007, 17:58


    Hi Chris
    Willkommen im Forum.
    Nettes hobby was du da hast.
    Bin schon auf die ersten Zeichung hier im Forum gespannt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Citylights

    Juhu - gepostet von ChaosFee am Sonntag 17.06.2007
    Vorschläge? - gepostet von ChaosFee am Sonntag 27.05.2007
    Sport Mix - gepostet von Timekiller101 am Dienstag 03.04.2007
    Hardbass - gepostet von luK4z am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo ich bin der Chris"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)