Bewerbung von Aluriell

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Aluriell"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sagitari - Thorbadin - Ilya - franclin - Carisa - Iso - schnauziwuff - Igrimm - Fusselbart - Xanados - Odini - Chi
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Eternal Darkness News
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Samstag 02.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Aluriell
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 5 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Aluriell"

    Re: Bewerbung von Aluriell

    sagitari - 23.01.2007, 17:40

    Bewerbung von Aluriell
    hallo ihr lieben
    wir wollen mal eure Meinung zur Bewerbung und Starten hier mal eine umfrage ob Alu Aufgenommen werden soll oder nicht diese umfrage ist anonym und daher kann jeder stimmen wie wer mag um der ganzen sache gerecht zu werden besteht diese umfrage 2Tage da auch Alu ein Recht hat bescheid zuwissen.
    Bis dahin und danke
    Diese Umfrage wird nach ende der abstimmung Gelöscht



    Sagi



    Re: Bewerbung von Aluriell

    Thorbadin - 23.01.2007, 18:40


    ich werde nicht mit anstimmen, habe aber einen kleinen punkt, der beachtet werden möchte !

    Zumindest auf mich macht die bewerbung von alu eher den eindruck, wir seien zweite wahl, da die flames ihm scheinbar nich ganz so gepasst zu haben scheinen, er ihnen nicht, wie auch immer. Würde mich auf jeden fall da mit den flames nochmal unterhalten, warum er da raus ist.
    Das was er drüber schreibt hör ich bis jetzt von ihm als einzigen und ich hab nen anderes bild von den leuten ...

    aber das ist nur mein bild... an sich hab ich nicht so die probleme mit ihm, mal davon abgesehn, das wir 2 total unterschiedliche bilder vom krieger haben ;) und hey er wäre auch nur eine zicke mehr bei uns, das würd garnich auffallen *duck und weg*



    Re: Bewerbung von Aluriell

    Ilya - 23.01.2007, 18:46


    Aus einem mir unbekannten Grund kann ich nicht abstimmen. Ich sehe nur das Ergebnis.

    Und nein, ich hab noch nicht abgestimmt und es einfach vergessen ;)



    Re: Bewerbung von Aluriell

    franclin - 23.01.2007, 19:19


    Ich werde nicht heimlich abstimmen. Denke alu soll die Meinung der einzelnen Leute ruhig kennen..

    Fran



    Re: Bewerbung von Aluriell

    Carisa - 24.01.2007, 08:46


    Also sry find das hier echt lächerlich, kann mich franclin nur anschliessen. Is ne Abstimmung für all die nicht mal den Mut haben ihre Meinung zu sagen.
    Und ich will mal eins bemerken es wurde immer über 2 Klassen denken gemeckert. Da kann ich mich noch mehr als gut dran erinnern und was passiert hier grad nun wird mal eben sortiert. So nach dem Motto kenn ich jemand in der Führung gut werd ich gleich geladen und muss mich ned mal bewerben und bei denen die ich ned kenn die müssen sich bewerben und dann wird im Forum abgestimmt?
    So und wie wertet man dann so ne tolle Abstimmung wenn von 31 Acounts 10 abstimmen? Also man entscheidet dann nach diesen 10 und sagt dann groß die Gilde hat entschieden? Wie soll jemand abstimmen der die Person nicht kennt?? Aus einem Forumspost oder nach hören Sagen ohne sich ne eigene Meinung zu machen?

    Wie gesagt find es echt witzlos und sowas steht für mich nicht unbedingt für Spaß am spielen und Freundschaft.

    Muss sagen das ich Fran ihre Einstellung da sehr gut finde, welche auch meine eigene ist wenn jemand in Gilde ist den man persönlich nicht mag, dann wird man sicher nie zu Freunden werden aber warum muss das entscheident sein für alle anderen!

    Lg Carisa

    P.S. kann mich noch sehr gut drann erinnern das sich die meisten darüber aufgeregt haben wenn posts gelöscht werden, und dann find ich den letzten Satz echt am besten!!



    Re: Bewerbung von Aluriell

    Iso - 24.01.2007, 09:57


    leute leute !!

    Aufnehmen, porbieren, wenn es nicht geht fliegt er wieder!!

    Ich habe für ja gestimmt da ich alu als sehr sympatische zicke kennen gelernt habe!

    Ich war ewig mit zwei leuten in einer gilde dich ich nicht leiden konnte! na und?? ich muss doch nichts mit den unternehmen!

    sorry aber das mit "ich stimme nicht ab" ist mal voll der kindergarten!!



    Re: Bewerbung von Aluriell

    sagitari - 24.01.2007, 11:04


    Huhu
    Also mir is das Völlig egal ob es nun gelöscht wird oder ob es stehen bleibt er weiß ja eh bescheid .
    und im gegensatz zu anderen sachen hatte ich angekündigt das es gelöscht wird und es nicht einfach still und Heimlich wie manch anderer

    Und ich habe mit NEIN gestimmt und bei meinem nein wird es auch bleiben egal wie manche rumzicken



    Re: Bewerbung von Aluriell

    Thorbadin - 24.01.2007, 12:41


    solche abstimmungen der member über aufnahme sind eigendlich gang und gebe und das hat nichts mit hinter den rücken zu tun, sondern eher damit versuchen herauszufinden, wie die allgemeinheit dazusteht *malanmerk* und wenn es bei 5vs5 bleibt werde ich wohl doch mit ja abstimmen um ihm ne chance zu geben, den schlechter spieler ist er nicht



    Re: Bewerbung von Aluriell

    schnauziwuff - 24.01.2007, 13:04


    So nun bin ich aber richtig wütend...wie Thor schon angemerkt hat ist es gang und gebe das abgestimmt wird..von allen und nicht nur von der Gildenführung!!!!!
    Es wurde ausgemacht das ab eine bestimmte Member Anzahl es halt über bewerbung läuft und nun mal nicht anders geht...es kann nicht sein das sich jemand bewirbt ,aufgenommen wird und hinter her sind 90% dagegen weil sie ihn nicht mögen oder sonstiges und als Spielergenmeinschaft müssen so alle entscheiden..oder liebe Saskia was meinst wie man das sonst machen soll?dann sag es mir bitte!Es wird in Zukunft immer so laufen!

    Und warum eigentlich der aufriss?..Weil Du ihn in der Gilde haben möchtest?
    Ich möchte mal anmerken das Alu erst wieder grüßen kann seit er weiß das er hier in diese Gilde möchte...wäre es nach gut düngen gegangen wie du es uns unterstellst..ja dann hätte ich ihn dir zur liebe sofort aufgenommen!
    Warum sollen die jetzt schon länger dabei sind es verwehrt bleiben zu entscheiden ob sie den bewerber möchten..oder findest du dann gerechter das Aufgenommen wird obwohl man weiß das dann vielleicht alte Members gehen würden..wie würdest du das denn entscheiden?So wie bei EL damals ..alles wird genommen auch wenn es dann die Gilde zerreisst?
    Mit so einer Abstimmung holt man sich Einblick wie die Stimmung des Bewerbers gegenüber ist..ob dir das nun passt oder nicht!
    Wenn die meisten dagegen sind ist es nicht sinnvoll den Bewerber zu nehmen..und das geht nicht gegen Alu..ich habe kein prob mit ihm!

    Und wie gesagt es gab einige leute bei den das schon im Vorfeld klar war das sie zu uns kommen wollten und im vorraus abgeklärt.
    Zu den Leuten gehörte nun mal nicht Alu!Deswegen jetzt auch mit Bewerbung wie in Zukunft auch alle anderen .
    Und ich sage es nochmal..es wird in Zukunft immer eine Umfrage gestartet um so zusehen ob die Person auch erwünscht ist!

    Lg Schnauzi



    Re: Bewerbung von Aluriell

    Carisa - 24.01.2007, 13:47


    So will hier mal was klar stellen ich habe nicht gesagt das ich Alu unbedingt in Gilde haben möchte oder steht das irgendwo habe noch nicht mal zu ihm gesagt er soll joinen, habe ihn sogar ermutigt es bei den Flames doch mal aktiver zu versuchen um Anschluss zu finden. Habe auch nicht gesagt er soll bei ED anfragen ob er aufgenommen wird. Wenn er das tut ist es seine Entscheidung!
    Finde Abstimmung über Bewerbungen immer etwas zweischneidig denn wie schon gesagt was ist wenn ich die Person gar nicht kenne? Wie soll ich dann abstimmen? Wie mir grad die Laune danach ist?

    Ich habe auch nicht gesagt das ich hier irgendjemanden umstimmen will jeder hat seine eigene Meinung und die soll er auch behalten nur ich hab sie nun mal auch und muss sicher nicht alles gut finden.

    Und wenn hier die Mehrheit damit nicht leben kann dann macht ne Abstimmung und ich werde die Konsequenz daraus ziehen!!

    Lg Carisa



    Re: Bewerbung von Aluriell

    Ilya - 24.01.2007, 14:19


    Carisa hat folgendes geschrieben:
    Finde Abstimmung über Bewerbungen immer etwas zweischneidig denn wie schon gesagt was ist wenn ich die Person gar nicht kenne? Wie soll ich dann abstimmen? Wie mir grad die Laune danach ist?
    Nur, weil es eine Abstimmung gibt, heißt das doch nicht, dass jeder unbedingt abstimmen muss? Ich denke, ein "den kenn ich nicht, hab also keine qualifizierte Meinung dazu" ist vollkommen legitim und etwas, das man in jeden Abstimmungsthread ruhigen Gewissens hinschreiben kann, wo absolut gar niemand auch nur einen Ton drüber verlieren würde.

    Zitat:
    Und wenn hier die Mehrheit damit nicht leben kann dann macht ne Abstimmung und ich werde die Konsequenz daraus ziehen!!


    Carisa, ich hab dich bisher eigentlich als sehr vernünftigen Menschen kennengelernt, aber die Aussage eben war Kindergarten.



    So, nun zurück zum eigentlichen Thema: Ich hab mit NEIN gestimmt. Ich traue Aluriell eigentlich genug Intelligenz zu, dass er das auch weiß und meine Gründe auch kennt. Wenn nicht, kann er sie hier auch gerne nochmal nachlesen. Der einzige Grund, warum ich sie nicht in den Bewerbungsthread schreibe, ist, dass dort auch Gäste mitlesen können, die sich vielleicht noch bewerben wollen und ich es für die Öffentlichkeit wohl nicht diplomatisch genug umschreiben kann.

    Abgesehen davon, dass Alu mehr als nur ein bischen zickig (das Wort Diva fiel desöfteren) ist und grundsätzlich alle anderen schuld sind, egal was passiert, habe ich durchaus auch Probleme, die mich allein betreffen. Diese sind also auch als zutiefst subjektiv und egoistisch zu betrachten.
    Er war derjenige, der das Gerücht in die Welt gesetzt hat, ich wolle Alex "seine Gilde" wegnehmen (was totaler Quatsch ist), er hat da auch schön sich lieb Kind gemacht, indem er mich schlecht/lächerlich gemacht hat (ich sag nur "Osnabrücker Kindergarten"). Mit diesem Menschen möchte ich so wenig wie nur irgend möglich zu tun haben. Reden will ich gar nicht mehr mit ihm, geschweige denn ihm eine Chance zu irgendetwas geben. Wenn er meint, dass es für ihn von Vorteil war, sich bei Alex einzuschleimen, indem er mich mies gemacht hat, ist das seine Entscheidung, dann soll er dabei bitte auch bleiben und sich dort bewerben.

    Sollte er aufgenommen werden, wird er von mir in allen Belangen ignoriert werden, Gilde hin oder her. Ja, ich weiß, dass das kindisch ist, aber das ist das kleinere Übel. Ich kenn mich gut genug, dass ich ihm an die Kehle gehen würde, wenn ich ihn nicht ignorieren würde, und das ist sicher schlimmer, sowohl für mich als auch für den Frieden innerhalb der Gilde.

    Bei mir hat Alu es so rigoros versaut, dass ich ihm keine Chance geben möchte.



    Re: Bewerbung von Aluriell

    Igrimm - 24.01.2007, 14:21


    Edit: Ilya, war schneller :) Und das was sie sagt habe ich leider auch so mit erlebt :( Und ist auch was gegen Alu spricht...

    Huhu,

    versuche mal die hier geäußerten Meinungen zum Thema Gegenüberzustellen oderso....

    Generell denke ich, dass Abstimmungen bei der alle Abstimmen können gut sind :)

    Carisa, das was du monierst ist ja, das auch Leute abstimmen können die sich noch keine persönliche Meinung bilden konnten.

    Für diese Personen gibt es dann denke ich 2 Möglichkeiten,
    die einfachste ist, sie enthalten sich einfach (wahrscheinlich die fairste).
    Zweite Möglichkeit sie haben jemand dessen Meinung und Einschätzungsvermögen sie 100% vertrauen, und lassen sich dessen/deren Meinung begründen und entscheiden dann auf Grund dessen subjektiver Meinung/Einschätzung.

    Und generell, nicht auf Alu bezogen (Alu ist nicht alles sondern Supe-Alu ;-) ), das was Schnauzi sagt ist sehr richtig und sollten man beherzigen.
    Zitat: So wie bei EL damals ..alles wird genommen auch wenn es dann die Gilde zerreisst?
    Mit so einer Abstimmung holt man sich Einblick wie die Stimmung des Bewerbers gegenüber ist..

    Zum Thema Alu, kann ich nur sagen, dass ich es persönlich evtl. angenehmer ohne Ihn finden würde, ich aber zwiegespalten bin, da er mir mit manchen seiner Aussagen immer einen Teil meiner Gelassenheit genommen hat (bin einfach nicht gelassen genug), andereseits hat es auch oft viel Spaß mit ihm gemacht :).

    Für ED wäre es natürlich nett einen fähigen Tank zu bekommen. Und ich könnte auch damit leben ;-)

    So das mal dazu von mir.

    Gruß

    Igi



    Re: Bewerbung von Aluriell

    Thorbadin - 24.01.2007, 14:25


    schnauziwuff hat folgendes geschrieben:
    Ich möchte mal anmerken das Alu erst wieder grüßen kann seit er weiß das er hier in diese Gilde möchte...

    hmm mir auch schon aufgefallen *grübel*

    @iggi du und nicht gelassen genug ? :lol:



    Re: Bewerbung von Aluriell

    Fusselbart - 24.01.2007, 15:16


    heyho,

    eigentlich kann ich mich (dem gelassenen) Igrimm und Ilya nur anschließen.

    Generell finde ich die Möglichkeit zur Volkabstimmung gut (denn nicht alle Spieler passen in unser Gildenbild), vielleicht sollte man in Zukunft drei Punkte zur Umfragewahl stellen ("Ja", "Nein" und "kenne ich nicht").

    Zum Thema: Obwohl wir einen fähigen Tank, wie es Aluriell sicherlich ist, gebrauchen könnten, sind in der damaligen Zeit (auch bei den "Boten der Götter") zu viele negative Dinge vorgefallen, die ich jetzt nicht weiter breittreten will - ohne erneut zu polarisieren. Trotz des Zwiespalts (guter Tank und viel damaliger Spaß) bin ich eher gegen seine Aufnahme...

    My two cents



    Re: Bewerbung von Aluriell

    Xanados - 24.01.2007, 16:09


    Nja ich melde mich auch mal zu wort ...

    Also da ich ja ''offiziell'' net in der Gilde bin müsst ihr diesen Post ja nicht berücksichtigen aber fühle mich euch sehr nah :D

    Daher -
    *Blinglicht anmach*
    Gibt schon einige Sachen wo ich echt an Alu's Charakter gezweifelt habe ,da ich ihn !!anfangs!! bei den Boten relativ nett fand. Da wir damals bei den Boten ebenfalls eine ''kleine'' Gilde waren ( Ed is ja noch net soooooo groß ) war des immer so ,dass ER die Instanzen bestimmt hat ( oder wollte) und man immer betteln musste. hat man einmal etwas gegen seine Meinung gesagt musste man damit rechnen den Gruppentank zu verlieren ergo instanz futsch.
    *Donut aus der packung hol*
    Ok er kann ja auch nett sein nur seit der Sache ''Kinderharten'' und was ich so gehört habe bin ich eher enttäuscht von ihm....

    Nun habe ich auch erfahren ,dass damals er mich hinter meinem Rücken schlecht gemacht hat damit ich V,U verlassen sollte. Das ist echt hinterhältig und mal wieder ''hinterm Rücken''. Von der Sache mit Isonira mal ganz zu schweigen aber dass sollte eher privat bleibn.

    *Bernsteinlampe anmach*
    Persönlich kann ich nur sagen ,dass Aluriell Gift für Ed ist. Evt. etwas hart aber ich kann nur von meinen persönlichen Erfahrungen mit Alu ausgehen. Desweiteren werde ich mich der Umfrage enthalten ,da die Umfrage ja ED Member betrifft. Aber meine Meinung kennt ihr ja hoffentlich nu ..:)
    *Stromausfall*
    'brrbzzzb

    mfg
    Xanados



    Re: Bewerbung von Aluriell

    Odini - 25.01.2007, 00:14


    Ich stimme Iso in den meisten punkten zu....

    auch wenn ich mit Sicherheit...das ein oder andere mal nicht mit Dierk einer meinung war.....

    so kann man doch eis sagen..seinen Krieger hat er gut im Griff....

    und wenn man ihn ein wenig zügelt...kommt man auch mit ihm klar...

    und sein wir doch mal ehrlich..wir haben doch alle einen an der klatsche...oder ?

    der eine mehr der eine weniger.....

    Meinetwegen kann er aufgenommen werden..wer nicht mit ihm klarkommt....der muss ja nicht mit ihm zocken....

    also ich sehe da halb sowild......

    Dierk kann man bändigen..:)



    Re: Bewerbung von Aluriell

    Chi - 25.01.2007, 22:47


    Also es wurde sich ja doch relativ eindeutig gegen ihn entschieden.

    Damit is für mich eigentlich das Thema erledigt. Denn es mag stimmen, dass sicher nicht alle abgestimmt haben. Aber denke es wäre nicht
    sehr sinnvoll ihn aufzunehmen wenn er mit massig Leuten probleme haben wird. Daher diese Entscheidung.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    HEUTE - Sonntag - 04.3 - Karazhan - gepostet von Igrimm am Sonntag 04.03.2007
    Thor sucht : - gepostet von Thorbadin am Samstag 20.01.2007
    [Belohnungen] für das Tötenvon Bosse auf heroisch... - gepostet von Igrimm am Freitag 16.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Aluriell"

    Bewerbung - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Z1000 Doppelendrohr - Kawa-Jens (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung von La Forge - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - aZeoZ - Soltar (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - cormag1993 (Mittwoch 30.01.2008)
    Dawn of War 2 - eLcH (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung lvl 70 holy pala - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - Druide - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)